Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Keine 18

Spiel#209.610.638 und Spiel#209.610.597
Bei diesen beiden Spielen, direkt hintereinander, sagt "thegon" keine 18.....
UNFASSBAR

Der ist bestimmt von deinem Profilbild erstarrt !

nee, ganz bestimmt eine absolute anfängerin.

Ja und auch so dermaßen boring !
Gott und die Welt muß jetzt also dringend erfahren, daß thegon bei 2 Spielen keinen Bock hatte, 18 zu sagen.
Das ist wirklich "UNFASSBAR" ...

Man könnte den Eindruck gewinnen, die Skatstube mutiert immer mehr zu einem Sammelbecken für Profilneurotiker jeglicher Couleur.

na, noch ein wenig unfrieden verstreuen?

Scheiß-AGBs ... 😄

dein witz ist super!
so richtig gut!
mach was draus!

vielleicht noch bis ende des jahres?

dann findet jeder seine vor-sätze.

pflanze auf der suche nach vor sätzen ?
hier drei hilfe stellungen

ich will nicht mehr klug scheissen
ich will nicht mehr dumm schwätzen
alles was ich weiss, ist das ich nichts weiss

ein guter ansatz!

letzeres vor allem.^^

wer unterhält sich schon mit einer pflanze?

https://www.youtube.com/watch?v=QLn07lKUXmw

Warum? Sie hat sich Regelkonform verhalten..Man muss keine 18 sagen der Regel nach. Ausserdem gibt es viele andere Gründe den Reizbutton nicht zu klicken.. Ich hatte z.b mal ne Durchfallerkrankungen und die App fürs Smartphone gab es noch nicht...

Wie man es macht ist es verkehrt.
Bei dem zweiten Spiel,währe wieder das Gejammer"Omaspieler" gekommen.

Zu .638, na da hast du auch ein schönes Herzspiel ohne 5!

Kleiner Cowboy ist ein Scherzkeks! Ohne den Skat zu kennen, kann man den doch nicht ernsthaft reizen?! 😕

638: 24

Auf den Skat reizen hier viele und wundern sich dann wenn es auch mal schief geht.

.597 Grand Hand

...sogar unverlierbar....

(auch wenn das Kreuz-Ass bei den GS steht )

Sag ich doch 😄

Und sogar egal, wer rauskommt.

Endlich sind wir mal einer Meinung 😄

Das Herzspiel läuft auch, klar nichts für Defensivspieler!