Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: beleidigungen

unter dem mantel der anonymität nehmen die beleidigungen einiger spieler immer mehr zu. insbesondere diejenigen mit hohem punktestand gegenüber solchen mit niedrigem. daher mein vorschlag. eine einteilung der tische wie beim pokern. zb. 30 bis 500, 501 bis 1000, 1001 bis 2000 usw. damit solche sogenannten profis mal unter sich spielen können und nicht immer gleich ausfällig werden müssen wenn sich ein unterbemittelter anfänger wie ich sich an den tisch setzt und mal eins gegen sie gewinnt. maurerarsch ist da noch das harmloseste was man zu lesen bekommt. ich frage mich dann immer wo der spass bleibt und warum solche nicht um kohle zocken? mfg. Ray16

Das ist Skatrassismus.. Ich bin gegen Ausgrenzung von Neulingen und plädiere eher für ein Skatintegrationsprogramm dessen Skattischkultur ein wesentlicher Bestandteil ist.😁

Inhalt des Programms ist ausserdem, sich dann den Arsch eines Maurers vorzustellen und direkt im Forum darüber zu streiten ob der Arsch des Maurers eher Apfel, Birnen, oder Hoeckerform hat...😉

Alternativ dazu wäre auch eine Software für den Chat möglich die Beleidigungen sofort erkennt und direkt in Komplimente Umwandelt..Anstatt dem Maurerarsch würde dann z.b Handwerklicher Prachthintern oder der Vollpfosten zum Widerstandsfähigen Mannsbild oder Du "Drecksau " " Ich bin heiss auf dich u versautes Ferkel" stehen😀

Das mit der Einteilung ist eine ziemlich bescheuerte Idee!

An eine Einteilung habe ich auch mal gedacht. Aber für Neulinge ist es doch interessant mit sogenannten Profis zu spielen, immer unter der Voraussetzung nicht bei jedem Fehler beleidigt zu werden. Man kann den Anfänger darauf hinweisen, was er falsch gemacht hat, und nicht gleich mit den schlimmsten Schimpfwörtern loslegen. Bei den zig-tausend Punkten ist es wohl nicht so schlimm, mal ein Spiel zu verlieren.
Es gibt auch wirklich nette Spieler mit hoher Punktzahl.

Mein Wunsch für das neue Jahr ist ein friedliches Miteinander, von Anfängern und Profis.

Ein richtig Guter Skatspieler beleidigt sowieso nich,sondern erklärt sachlich die Fehler.
Und wo steht,das ein hoher Punktestand gleich Skatprofi ist?
Die Wahrheit liegt immer aufm Tisch bzw. in 10 Karten.

Guten Rutsch allen Usern

Endlich spricht mal einer wahre Worte. Dir, Hocicone, ebenfalls einen guten Rutsch und beste Gesudheit im neuen Jahr. Das Gleiche natürlich auch an alle, die sich angesprochen fühlen.

👍 @hocicone

Die Wahrheit liegt auf dem Platz! Oder so...

Ich würde sie ja herzlichst einladen, um Kohle zu zocken :)
Ich kann dir versprechen, dass da genügend mit 10000+ $ richtig untergehen, das ist nämlich noch nicht mit Können gleichzusetzen

Dann möchte ich aber mit am Tisch. Dein Gegenspiel is nämlich fein contentus.
Ich wünsch dir ein Frohes neues Jahr

Die sogenannten motzer verstehen nicht dass der gluecksfaktor hoch ist...das ist reine statistik...skat is nicht schach

Schach hat mit Kartenspielen überhaupt nichts zu tun.

Skat hat wenn, dann nur kurzfristig was mit Glück zu tun, langfristig setzt sich das können durch.

Beim Skat - beim Schafkopf - beim Doppelkopf nicht anders.

Bzgl. des Tempospiels ähneln sich übrigens die Spiele sehr wohl.

Schaust sau gut aus auf dem Bild Hoci !

Die Erkenntnis, Schach hat nichts mit Kartenspielen zu tun, ist umwerfend quatscher.

Schach ist wie Skat, nur ohne Würfel.

;-)

7 gewinnt