Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Ziele und Wünsche 2017

Meine eigenen Ziele: sportlich einigermaßen im Soll bleiben,die Gesundheit dankt es mir bisher! Vieles versuchen lockerer zu nehmen im Leben,da habe ich mitunter Problemchen.

Wünsche: Etwas weniger Gift vielleicht hier im Forum(ist jedenfalls meine Wahrnehmung),das einem die Freunde hier erhalten bleiben,das hoffentlich alle gesund bleiben!

Wenigstens etwas mehr Frieden auf der Welt! Das wären meine Wünsche fürs Jahr 2017.

https://www.youtube.com/watch?v=E7_MFz_9OhU

Da kann man sich nur anschließen, Halley. Bis auf Sport. Sport? Ok, Kartensport, dann ja.

Halley- 👍 Johnny-geht Matrazensport auch durch^^?

Verbrennt auch Kalorien,aber alte Männer sollten auf ihr Herz achten! 😂

Top Antwort 👍 😃

Woher wollt ihr Clowns denn wissen ob ich alt bin geschweige denn ein Herz habe?

Das mit dem Alter war noch stark untertrieben,ein Herz,das gönnen wir Dir doch! Kennst doch: ''Das kalte Herz'',Du Holländer Michel! 😂

Jo immer wieder sehenswert.Aber nur die alte DEFA-Version.

Klar! Nur die!

Ziele und Wünsche 2017
Sylvester 2017 feiern

ich wünsche mir meine positive Einstellung 2017 zurück
sie ist mir in letzter zeit abhanden gekommen

"2016 war ein Jahr schwerer Prüfungen" sagt die Kanzlerin und ich kann das auch sagen. Mit meinem Spenderherz, dass ich nach langem warten endlich bekommen habe, öffnen sich jetzt wieder alle Türen und durch die will ich nächstes Jahr wieder durchgehen können. Das wird noch ein mühsamer Weg, aber ich hab jetzt ein Leben lang Zeit.

Viel Glück auf diesem wahrlich nicht einfachen Weg!

das auch von mir und eventuell sieht man sich ja doch Pfingsten schon mal wieder^^

... hat schon jemand seine Ziele 2017 erreicht?

Am 31.12. 2017 wird abgerechnet! Wer hat sie nur annähernd erreicht?! Nicht zu vergessen,die vielleicht erfüllten Wünsche.

... ich bin wunschlos glücklich, da mein Zielerreichungsgrad bereits heute morgen extrem hoch ist.

Hoffen wir mal,das das auch so bleibt!
Ältere Herren können mitunter sehr schwankend sein...Alk war ausnahmsweise mal nicht gemeint...😏

Ältere Herren? Mir hat Pale erzählt, er zählt 27 Jahre und ist Sportstudent^^.

Der pöööhse der...

Und ich glaubte, er hätte lediglich verschwiegen, dass er nebenbei noch Germanistik studiert, um nicht intellektuell zu wirken.

Er studiert noch so einige andere Sachen,um hier nicht zu ver...😅😅😅

Hier kann man doch wunderbar das "Leben" der anderen studieren^^.

Bei einigen ja,bei anderen weniger...

... dabei bin ich tatsächlich ein Germanistik studierender Animateur mit Festanstellung in der Skatstube.