Unterhaltung: ein kleines musik video

Oliver_gern, 03. Januar 2017, um 00:49

Hier Musik video welches ich als regisseur gedreht habe, have fun :-) https://www.youtube.com/watch?v=MO74so5Rw64

trumpfscheuche, 03. Januar 2017, um 09:53

muss man erstmal drauf haben 👏 . Nicht schlecht Herr Specht ;)

Oliver_gern, 03. Januar 2017, um 13:52

Danke schoen

Oliver_gern, 03. Januar 2017, um 13:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sweetyyyy01, 03. Januar 2017, um 14:42

die musik ist so gar nicht meins,aber die umsetzung recht gelungen 😉

Oliver_gern, 03. Januar 2017, um 15:08

Ja ich mag die musi auch nich so...aber das war ja nicht mein departement;-)

sweetyyyy01, 03. Januar 2017, um 15:10

nicht? 😂 😝
in welcher kirche wurde gedreht?

Oliver_gern, 03. Januar 2017, um 15:15

Berliner dom, aber nur 8 stunden. Normal dreht man sowas an ca.2 tagen puh

Ex-Stubenhocker #157894, 03. Januar 2017, um 15:33
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2017, um 15:35

Film Director At Work

http://youtu.be/je1usgugHtk

sweetyyyy01, 03. Januar 2017, um 15:43

unter zeitdruck arbeitet es sich doch immer am besten 😂

Oliver_gern, 03. Januar 2017, um 17:27

@dagwood ... Stimnt dat bin isch...wirke leicht gealtert lol

Ex-Stubenhocker #163552, 04. Januar 2017, um 02:00

das schnüffeln ist ja eine sehr uncoole beschäftigung jener, die keine persönlichkeit haben.

Ex-Stubenhocker #157894, 04. Januar 2017, um 02:17

Blablabla ...

Oliver wird es schaffen, schon jetzt befindet er sich zwischen GEORGE STEVENS (The greatest Story ever told) und Victor Fleming (Gone with the Wind).

Ex-Stubenhocker #157894, 04. Januar 2017, um 02:29

Du musst schon entschuldigen Oliver, aber Pflanze orientiert sich da bei Regisseuren eher an "Größen" wie Edward D. Wood jr.

Ex-Stubenhocker #163552, 04. Januar 2017, um 11:02

das war an dich gerichtet, luftpumpe ...

Oliver_gern, 04. Januar 2017, um 12:26

@dagwood.. Kann nicht ganz folgen..wo steht denn irgendwas von er wird es schaffen? Ich wollt es einfach nur posten...das war alles, lg

picco, 04. Januar 2017, um 13:02

ich fands klasse ...nur mut

Spielerin1962, 04. Januar 2017, um 14:35

Ich fand es auch sehr gut.
Danke für den Einblick in deine Arbeit.

mmaker, 04. Januar 2017, um 14:46

Guckguck,

da mir das Hauptmotiv - diese Dame und diese Musik - so garnicht gefällt, kann ich mich leider für das Video nicht begeistern.

Aber darum geht es ja eigentlich nicht.

Ich sehe, dass es technisch auf hohem Niveau ist und professionell aussieht. Du kannst definitiv was.

Ich würd mir gern jederzeit was anderes von Dir ansehen. Viel Erfolg und ich würde mich nicht wundern, bald noch andere Dinge von Dir in diversen Medien zu sehen. :)

Ex-Stubenhocker #157894, 04. Januar 2017, um 15:37

Oliver, es war ironisch gemeint und eher eine Reaktion auf den Kommentar von Pflanze.

Natürlich schmeichelt man sich auch selbst, wenn, so wie ich, man Regisseure wie George Stevens und Victor Fleming auf der einen Seite und Edward D. Wood jr. auf der anderen Seite nennt. Man kennt sich da halt mit Regisseuren aus, weltläufig wie man ist, natürlich sind alle guten Regisseure längst verstorben. 😃

Wenn ich Regisseur wäre, würde ich nicht auf einem Campingklappstuhl platznehmen. Ich hätte einen 150 kg schweren Chefsessel, dunkelblaues Leder, aufgestickte silberne Trompetenengel und Goldtrodeln an den Seiten. An jedem Set ein Banner: "Vergeßt niemals, es war ein Schauspieler der Abraham Lincoln erschoß!".

"Kameramann, ist das Kamerafenster sauber? Na dann kann's ja losgehen."

"Regieassistenz, wer soll denn diese Plörre saufen? Eiskalt! Holt mir sofort einen Kopi Luwak! Übrigens schwänzen sie hier am Set einen Beruf, ich sehe eine große Karriere für sie in der Systemgastronomie."

"Leute, ich kann so nicht arbeiten!".

Oliver_gern, 04. Januar 2017, um 15:53

Ah ok ;-) danke fuer das feedback...

Johnny_5, 05. Januar 2017, um 20:38

Also ich hab das ja unkommentiert meiner Frau gezeigt und wir sind beide der Meinung, dass es ein gelungenes Video ist, wobei uns auch die Musik gefällt. Weiter so!

Oliver_gern, 06. Januar 2017, um 00:19
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2017, um 00:20

danke schön johnny, freut mich... für mich war es schwierig ein konzept zu entwickeln, da ich die art der musik echt nicht so mag... daher freu ich mich um so mehr, dass du das video magst... sängerin und team übrigens tolle menschen, der rest ist ja nur geschmack :-)

Ex-Stubenhocker #157894, 06. Januar 2017, um 00:28

Ja das Video ist toll. Wir warten jetzt auf einen abendfüllenden Spielfilm. Einen Monumentalfilm mit Hundertausenden Statisten, eine Bibelverfilmung wäre nicht schlecht, natürlich frei nach der Bibel.
Jesus trifft auf Extraterrestrische und erobert Rom.

Ex-Stubenhocker #163552, 06. Januar 2017, um 00:34

luftpumpe,
gönnen können!

du laberst über "ironie",
nicht einen witz gebracht.
nichts.

lass den mann mal machen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite