Unterhaltung: ein kleines musik video

Oliver_gern, 06. Januar 2017, um 00:38

hier mal ein ein trailer zu einem längeren film von mir...

https://www.youtube.com/watch?v=PIETKgN8CQk

steffekk, 06. Januar 2017, um 00:40

video hat mir gefallen oli

steffekk, 06. Januar 2017, um 00:40

kann ich eventuell ne hauptrolle abstauben ?

Oliver_gern, 06. Januar 2017, um 00:43

dagwood ich kenn dich nicht persönlich, und du hattest ja ein wenig offenbart von deiner art ironisch zu sein... ich bin das auch oft... aber diesmal verstehe ich nicht, warum du etwas von bibelfilm und zig komparsen schreibst? also was ist der subtext dieser aussage? die fakten sind:. ich bin regisseur und natürlich neu auf dem markt, absolvent der filmhochschule ludwigsburg, habe neulich dies kleine musik video gemacht und mir war danach es einfach zu posten...ganz schlicht, ganz simpel, die sängerin ist ja mehr als unbekannt, da dachte ich warum nicht...das ist alles... lg ollie

Ex-Stubenhocker #157894, 06. Januar 2017, um 00:52

Also über die heutigen Regisseure weiß ich wenig, eher gar nichts.
Man denkt da aber als Zuschauer, als Filmkonsument, schnell an Monumentalfilme, die stets zu Weihnachten und Ostern im Fernsehen laufen, mit einem großen Aufwand an Statisten - was heute wohl der Computer erledigt.

Abendfüllende Spielfilme mit immer wiederkehrenden Themen. Ist nicht gerade wieder eine King Kong Verfilmung demnächst in den Kinos zu sehen ?

Ich werde mit Sicherheit noch eine Bibelverfilmung erleben. Wurde nicht auch vor kurzem Ben Hur neu verfilmt ?

Ex-Stubenhocker #163552, 06. Januar 2017, um 00:56

du, daaaaaaachwutt, hast von nix kenne.
bist bestimmt ein knallbonbon.
schreib doch mal tätowierung ...
oder schreib mal, was der spiegel schreibt.

Ex-Stubenhocker #157894, 06. Januar 2017, um 01:10

Pflanze, in der letzten Verfilmung von Ben Hur, hast du da nicht eine gebrochene Wagenradspeiche auf dem Boden des Circus Maximus gespielt ?

😋

Sehr ausdruckstark und authentisch !

Oliver_gern, 06. Januar 2017, um 01:12

was ist denn nur los mit euch beiden? also ich für meinen teil habe nur ein video gepostet und freue mich über feedback jeder art...

Ex-Stubenhocker #163552, 06. Januar 2017, um 01:13

ist doch schön.

Oliver_gern, 06. Januar 2017, um 01:16

@dagwood, wie wiederholt gesagt, ich kenne dich nicht, aber mir scheint es wäre nützlich wenn du einfach direkt sagst was du meinst... der umweg über zitate oder subtexte ist oft ungenau.. grad in so einem forum...sage das ohne wertung....

Ex-Stubenhocker #191630, 06. Januar 2017, um 01:19
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2017, um 01:19

@ oliver Prima,hast den Nagel auf den Kopf getroffen.......

Ex-Stubenhocker #157894, 06. Januar 2017, um 01:19

Oliver, du siehst ja auch in den anderen Threads hier, wie die User schnell abschweifen vom Thema. Aber ist das nicht überall so ?

Lass doch mal im Fernsehen ein paar Literaturkritiker über die neue deutsche Literatur sprechen. Wetten das die nach spätestens 10 Minuten bei Thomas Mann sind ?
Nur warum heute jemand noch so schreiben sollte, wie der Literaturnobelpreisträger mit seinen endlosen Schachtelsätzen, darüber verlieren sie kein Wort.

Ex-Stubenhocker #163552, 06. Januar 2017, um 01:24

null, nüscht, sabbeln.
es gab lesenswertes nach thomas mann.

Oliver_gern, 06. Januar 2017, um 01:29

@fleur, danke schön, das freut mich... @ dagwood, irgendwas stimmt in meinen augen in deiner art der kommunikationsgestaltung nicht... und ich schreibe das sehr sanft und vorsichtig; denn ich mag so forum baschings nicht, grad wenn es um so banale dinge geht wie ein musik video... doch mir fällt auf, dass dr einzige der vom thema abweicht du bist... die meisten hier haben einfach ein kurzes feedback gegeben zu dem video... jede kritik ist willkommen; ich kenne diese diskurse in sachen film oder auch literatur rezeption.. aber darum geht es hier nicht... ich hab einfach was geposted... fertig... über feedback freue ich mich.... wenn einer schreibt ollie, diese einstellung hätte ich aus dem und dem grund vlt anders gemacht ok.... dann freu ich mich... aber dies abgleiten in iwlche filmdiskurse sind strange.... lg

Ex-Stubenhocker #157894, 06. Januar 2017, um 01:29
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2017, um 01:30

Hat hier ja auch niemand bestritten Pflanze, und solange Martin Walser schreibt - Statt etwas oder Der letzte Rank (2017) - befreit von seiner Nemesis Marcel Reich-Ranicki, wird sich das auch nicht so schnell ändern.

😋

Ex-Stubenhocker #157894, 06. Januar 2017, um 01:34

Ja ich verstehe das sehr wohl Oliver. Du stellst hier dein Video ein und wartest auf Feedback und dann kommen so Banausen wie Pflanze und meine Wenigkeit und schweifen ab und tragen dazu noch ihre Fehde aus.

Ex-Stubenhocker #163552, 06. Januar 2017, um 01:35
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2017, um 01:36

piss die wand an. (filmzitat)

ironie hilft eben nicht.

kreative wesen sind netter als diejenigen, die pflanzen aus entfernung vertrocknen lassen.

Oliver_gern, 06. Januar 2017, um 01:40

ich habe nie behauptet dass du oder auch pflanze banausen sind... du wendest da grad einen mechanismus an, den man projektive identifizierung nennt, das ist hoch komplex... und grad in foren sehr beliebt.... aber jeder der diesen thread lesen kann weiss dass ich nur ein video gepostet habe... nicht mehr und nicht weniger, dieser quatsch von wegen banause kommt von dir!!
mir ging es um feedback, und wenn mir einer schreibt ich mag das video nicht dann find ich das ok! denn es ist ehrlich, dies ganze geschwurbel um die ecke ist nicht meins und wie du merkst viele hier mögen das auch nicht... lg

Ex-Stubenhocker #163552, 06. Januar 2017, um 01:42

ha!
ohne substanz durch die wüste!

Oliver_gern, 06. Januar 2017, um 01:53

"kreative wesen sind netter als diejenigen, die pflanzen aus entfernung vertrocknen lassen." den satz kannte ich noch nicht, danke liebe pflanze...unter den kreativen gibt es leider auch genug aufgeblasene honks wie überall, aber ich mag deinen ansatz denn der macht mut... er betont das grundsätzliche und das gefällt mir!einfach eine art austausch, das ist fein... danke pflanze

Ex-Stubenhocker #163552, 06. Januar 2017, um 02:05

https://www.youtube.com/watch?v=hN8CKwdosjE

sweetyyyy01, 06. Januar 2017, um 02:06

"tust du mich grad produzieren?"
zitat kevin, 7. klasse, das dritte mal
die gemeine leserschaft des forums weiß, wie sie unseren daggy zu nehmen hat, lass dich nicht ärgern olli 😉

Oliver_gern, 06. Januar 2017, um 02:13

ok danke sweety, ich bin ja neu hier... möchte aber dennoch gern mit euch mich austauschen und freue mich über jeden satz :-)

Ex-Stubenhocker #163552, 06. Januar 2017, um 02:36

https://www.youtube.com/watch?v=UZdbZWLd0ZM

Ex-Stubenhocker #163552, 06. Januar 2017, um 02:40

ach, nebenbei:
in japan siezt man auch die eltern.

zur Übersichtzum Anfang der Seite