Skat-Turniere: Vereinsinfos der Unglücksraben

Simbana, 29. Dezember 2010, um 12:34
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2010, um 15:48

hallo an alle Unglücksraben,,

guckt doch mal wieder im Verein vorbei,,
in einem Verein Mitglied sein bedeutet auch wenigstens
mal dort vorbeizuschauen und sehen was so anliegt,,

aktuell sind noch lustige Bildershow
und das Unglücksraben-Tunier,,

eine Betriebsanleitung zum Vereinstisch eröffnen
ist ebenfalls vorhanden (Bilddokumentation)
für manch einen von euch vielleicht hilfreich,,

anmeldungen zum Tuni bitte noch beachten, und die
Vereinsmitglieder die nachträglich beigetreten sind müssen
sich bitte manuell dazu anmelden,,

so und nun weiterhin viel spass im verein,,

BITTE DIESEN THREAD NICHT ZUMÜLLEN
Vereinsmitglied Franz ist ermächtigt jeglichen müll
zu entfernen,,

LG Sandra

stampferS, 29. Dezember 2010, um 12:48

Ich gehe davon aus, das Euer Verein auch mit Unglück zu tun hat? Welche Anforderungen werden an Interessenten gestellt oder welche Zielgruppen sind da angesprochen?.. wer darf und wer sollte lieber nicht dort beitreten?...

Simbana, 29. Dezember 2010, um 12:54

hilfreich wäre eventuell lesen zu können,,

http://www.skatstube.de/vereine/33-die-ungl-c...

Ex-Stubenhocker #47171, 29. Dezember 2010, um 15:46

lol, so isse

Mitglieder können aber sachliches hier hinterlassen
und auch anderen mitteilen was so im verein los ist.

lg

LieberTeufel40, 29. Dezember 2010, um 18:20

@Olly und Simbana
Wollte nur darauf hinweisen, dass auch das Skatstubenturnier nicht wie ein KAUGUMMI in die länge gezogen wird.
Wenn eine Liste fertig ist, gehts am nächsten Tag mit der nächsten weiter.
Da gestern abend gegen 22.30 Uhr der letzte Tisch gespielt hat und heute gegen 13.30 Uhr die neue Tischbesetzung Online war, kann man das wohl kaum, als KAUGUMMI bezeichnen.

Auch ist es Zeitlich mit Sicherheit einfacher, ein Turnier mit nur 20 oder 25 Leuten zu machen, als eines mit über 80 Leuten!

Simbana, 29. Dezember 2010, um 21:33

sorry egon,, hänge momentan irgendwie auf nem draht
und weiss nicht was du meinst,,
unser tuni ist doch ein anderes, und hat nichts mit dem skatstubentuni zu tun.
wir haben in unserem verein ein wenig bewegung das nicht mit dem euren zu tun hat.
ich hoffe das dies nicht weiter störend ist
lg sandra

LieberTeufel40, 30. Dezember 2010, um 00:41

Nöö! Ist nicht störend! ich habe auf das reagiert, was Du (oder Olly) im Einführungstext, eures Turniers geschrieben habt.
Ich zitiere:

Im Gegensatz zu dem Turnier in der Skatstube folgen die Listen aufeinander, nachdem die jeweils Vorige abgespielt ist, damit sich das nicht wie ein Kaugummi hinzieht.

lg Egon

sporti1947, 30. Dezember 2010, um 00:47

ich liebe kaugummi

Ex-Stubenhocker #47171, 30. Dezember 2010, um 03:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #47171, 30. Dezember 2010, um 03:12

ist alles geklärt, ich hab das mit Teufelchen beim glas bier bereinigt, ergebnis: wir meinen alle das gleiche, und nichts ist das selbe.
und es wird nirgend in einem tuni bubble gum verwendet

und nun wieder zum eigentlichen ablauf bitte, sowohl beim skatstubentuni als auch beim Unglücksrabentuni.

lg olly

Andi0259, 01. Januar 2011, um 12:08

Liebe Unglücksraben, das Turnier ist gestartet, die Tischbesetzungen im Tunierthread unseres Vereins veröffentlicht. Ihr könnt also sofort loslegen, wenn ihr wieder ausgenüchtert seid^^
Sowohl für 2010 als auch das Turnier wünsche ich euch allen viel viel Glück.

LG Runkel

Ex-Stubenhocker #49475, 01. Januar 2011, um 12:10

2011^^

Ex-Stubenhocker #47171, 01. Januar 2011, um 12:12

andy ist noch von gestern , lol

Andi0259, 01. Januar 2011, um 12:34

Na das Jahr geht ja schon wieder gut los...

Danke^^

Andi0259, 12. Januar 2011, um 22:14

Nabend @all
Alle Turnierspieler können ab sofort die zweite Runde bestreiten.

http://www.skatstube.de/vereine/33-die-ungl-c...

Viel Spaß und Gut Blatt

Runkel

Ex-Stubenhocker #46313, 12. Januar 2011, um 22:19

hi exkumpel^^

Andi0259, 12. Januar 2011, um 22:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #47171, 12. Januar 2011, um 22:29

pfui oddo

Andi0259, 30. Januar 2011, um 13:31

Auch an dieser Stelle nochmals zur Info:

http://www.skatstube.de/vereine/33-die-ungl-c...

Ex-Stubenhocker #47171, 30. Januar 2011, um 20:42

Abschlussbericht liegt vor, ebenfalls bei runkel seinem rot unterlegtem klicken

MER, 16. März 2011, um 13:45
zuletzt bearbeitet am 16. März 2011, um 13:49

Die Unglückraben bei Facebook
http://www.skatstube.de/veranstaltungen/90-di...
Viel Spaß
----------------------------------------------
Computer- Hilfe bei den Unglückraben
http://www.skatstube.de/veranstaltungen/89-co...

MER, 16. März 2011, um 13:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #47171, 23. März 2011, um 11:39

Hallo an alle Stubenhocker, wir sind zwar der Verein "Die Unglücksraben" aber zur zeit sind die Ünglücksraben ja eindeutig die japanische zivilbefölkerung die nun reichlich unterstützung benötigen. wir hatten im Verein sowiso ein internes Skattunier geplant, das wir nun aber auf grund der lage nun auf die gesammte Skatstube ausweiten wollen.Dieses ganze wollen wir mit einem kleinen startgeld als spende für Japan starten, wobei es egal sein wird ob es 3 oder 30 euro von den teilnehmern sein sollen (der eine kan mehr der andere weniger). dazu haben wir unsere Admins auch mal angeschrieben ob sie dafür eine kontobereitschaft stellen, oder eine mögliche alternative dazu
die planung dazu ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber soviel schon mal vorab.

für die Tunierleitung als Moderator des Tuniers hat sich "Runkel" angeboten.

für weitere unterstützung zum Tunier haben
sich "Bienesummt" und "Simbana" angeboten.
für weitere organisation im hintergrund stehe ich ebenfalls zur verfügung.

einen Thread dafür werden wir zur gegebenen Zeit erstellen.

interessenten werden gebeten sich hierzu zu äussern

gruss Olly

MER, 23. März 2011, um 11:52

endlich wieder ein turnier,freu :-)
bin dabei und helfe auch gerne

LittleJoe, 23. März 2011, um 12:50

ja ne is klar, mache mit.
Was ist der 1. Preis? grins

zur Übersichtzum Anfang der Seite