Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Vereinsinfos der Unglücksraben

hallo an alle Unglücksraben,,

guckt doch mal wieder im Verein vorbei,,
in einem Verein Mitglied sein bedeutet auch wenigstens
mal dort vorbeizuschauen und sehen was so anliegt,,

aktuell sind noch lustige Bildershow
und das Unglücksraben-Tunier,,

eine Betriebsanleitung zum Vereinstisch eröffnen
ist ebenfalls vorhanden (Bilddokumentation)
für manch einen von euch vielleicht hilfreich,,

anmeldungen zum Tuni bitte noch beachten, und die
Vereinsmitglieder die nachträglich beigetreten sind müssen
sich bitte manuell dazu anmelden,,

so und nun weiterhin viel spass im verein,,

BITTE DIESEN THREAD NICHT ZUMÜLLEN
Vereinsmitglied Franz ist ermächtigt jeglichen müll
zu entfernen,,

LG Sandra

Ich gehe davon aus, das Euer Verein auch mit Unglück zu tun hat? Welche Anforderungen werden an Interessenten gestellt oder welche Zielgruppen sind da angesprochen?.. wer darf und wer sollte lieber nicht dort beitreten?...

hilfreich wäre eventuell lesen zu können,,

http://www.skatstube.de/vereine/33-die-ungl-c...

lol, so isse

Mitglieder können aber sachliches hier hinterlassen
und auch anderen mitteilen was so im verein los ist.

lg

@Olly und Simbana
Wollte nur darauf hinweisen, dass auch das Skatstubenturnier nicht wie ein KAUGUMMI in die länge gezogen wird.
Wenn eine Liste fertig ist, gehts am nächsten Tag mit der nächsten weiter.
Da gestern abend gegen 22.30 Uhr der letzte Tisch gespielt hat und heute gegen 13.30 Uhr die neue Tischbesetzung Online war, kann man das wohl kaum, als KAUGUMMI bezeichnen.

Auch ist es Zeitlich mit Sicherheit einfacher, ein Turnier mit nur 20 oder 25 Leuten zu machen, als eines mit über 80 Leuten!

sorry egon,, hänge momentan irgendwie auf nem draht
und weiss nicht was du meinst,,
unser tuni ist doch ein anderes, und hat nichts mit dem skatstubentuni zu tun.
wir haben in unserem verein ein wenig bewegung das nicht mit dem euren zu tun hat.
ich hoffe das dies nicht weiter störend ist
lg sandra

Nöö! Ist nicht störend! ich habe auf das reagiert, was Du (oder Olly) im Einführungstext, eures Turniers geschrieben habt.
Ich zitiere:

Im Gegensatz zu dem Turnier in der Skatstube folgen die Listen aufeinander, nachdem die jeweils Vorige abgespielt ist, damit sich das nicht wie ein Kaugummi hinzieht.

lg Egon

ich liebe kaugummi

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ist alles geklärt, ich hab das mit Teufelchen beim glas bier bereinigt, ergebnis: wir meinen alle das gleiche, und nichts ist das selbe.
und es wird nirgend in einem tuni bubble gum verwendet

und nun wieder zum eigentlichen ablauf bitte, sowohl beim skatstubentuni als auch beim Unglücksrabentuni.

lg olly

Liebe Unglücksraben, das Turnier ist gestartet, die Tischbesetzungen im Tunierthread unseres Vereins veröffentlicht. Ihr könnt also sofort loslegen, wenn ihr wieder ausgenüchtert seid^^
Sowohl für 2010 als auch das Turnier wünsche ich euch allen viel viel Glück.

LG Runkel

2011^^

andy ist noch von gestern , lol

Na das Jahr geht ja schon wieder gut los...

Danke^^

Nabend @all
Alle Turnierspieler können ab sofort die zweite Runde bestreiten.

http://www.skatstube.de/vereine/33-die-ungl-c...

Viel Spaß und Gut Blatt

Runkel

hi exkumpel^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

pfui oddo

Auch an dieser Stelle nochmals zur Info:

http://www.skatstube.de/vereine/33-die-ungl-c...

Abschlussbericht liegt vor, ebenfalls bei runkel seinem rot unterlegtem klicken

Die Unglückraben bei Facebook
http://www.skatstube.de/veranstaltungen/90-di...
Viel Spaß
----------------------------------------------
Computer- Hilfe bei den Unglückraben
http://www.skatstube.de/veranstaltungen/89-co...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hallo an alle Stubenhocker, wir sind zwar der Verein "Die Unglücksraben" aber zur zeit sind die Ünglücksraben ja eindeutig die japanische zivilbefölkerung die nun reichlich unterstützung benötigen. wir hatten im Verein sowiso ein internes Skattunier geplant, das wir nun aber auf grund der lage nun auf die gesammte Skatstube ausweiten wollen.Dieses ganze wollen wir mit einem kleinen startgeld als spende für Japan starten, wobei es egal sein wird ob es 3 oder 30 euro von den teilnehmern sein sollen (der eine kan mehr der andere weniger). dazu haben wir unsere Admins auch mal angeschrieben ob sie dafür eine kontobereitschaft stellen, oder eine mögliche alternative dazu
die planung dazu ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber soviel schon mal vorab.

für die Tunierleitung als Moderator des Tuniers hat sich "Runkel" angeboten.

für weitere unterstützung zum Tunier haben
sich "Bienesummt" und "Simbana" angeboten.
für weitere organisation im hintergrund stehe ich ebenfalls zur verfügung.

einen Thread dafür werden wir zur gegebenen Zeit erstellen.

interessenten werden gebeten sich hierzu zu äussern

gruss Olly

endlich wieder ein turnier,freu :-)
bin dabei und helfe auch gerne

ja ne is klar, mache mit.
Was ist der 1. Preis? grins