Skat-Turniere: Vereinsinfos der Unglücksraben

Mauserich, 23. März 2011, um 13:47

bin auch dabei ... wäre zwar mein erstes hier in der Stube, weiß aber dafür wo die Tanke ist ;-))
liebe Grüße Jürgen

Dag, 23. März 2011, um 17:50

Prima Idee ich bin dabei

Ex-Stubenhocker #47171, 23. März 2011, um 23:56

Soo, erste unklarheiten wurden bereits ausgeräumt, sowohl mit den Admins, noch mit dem Moderator des Skatstubeturniers.
einsatzbereitschaft besteht zu 100 % seitens des Moderators und dessen Helfern.
zum aufruf der Spenden für unsere Unglücksraben in Japan werden wir hier offizielle Spendenkonten benennen, und hoffen auf ein wenig erfolg dafür.
ob dieses nun 3 oder 30 euro beträgt sei Jedem selbst überlassen und wollen dieses auch nicht weiter betiteln.
dieses Skatstubenturnier soll nur wenigstens ein wenig auf die Notdurft hinweisen, die es mal wieder zeigt, das wir in einem sogenannten hochmodernem Zeitalter mit Naturgewalten gegen Technik noch nicht verstanden haben Herr der lage zu sein, und uns dieser beugen müssen.
wir werden hierfür einen gesonderten Thread aufmachen, und hoffen auf rege Teilnahme.

vanilleschnitte, 24. März 2011, um 00:56

bin dabei lg kisskiss♥

sporti1947, 24. März 2011, um 01:13

ich nicht!! spende grundsätzlich nicht und kann otto auch verstehen.das einzige was ich seid 10.jahren mache ist eine patenschaft für sos kinderdörfer.lg. jürgen

modus, 24. März 2011, um 16:27
zuletzt bearbeitet am 24. März 2011, um 19:43

Man könnte ja vielleicht die Verlustspiele je 1 Euro als Spende überweisen (oder natürlich auch mehr).

Und ja, ich weiß, das wird dann teuer für mich ;-)

k_Uno, 24. März 2011, um 16:53

Martin, hast du grad wieder die listen des stuttgarter stammtisches durchstöbert? ;-)

modus, 24. März 2011, um 19:45

Na, hab mich an mein letztes Turnier hier erinnert, da habe ich glaube ich, gut Spiele verloren, so dass da der ein oder andere Euro von mir gespendet werden sollte ...

Andi0259, 27. März 2011, um 11:32

Für alle, die an einem Wohltätigkeitsturnier für Japan interessiert sind oder vielleicht auch mitspielen möchten:

http://www.skatstube.de/skat-treffen/93-ungl-...

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer :-))

bremse54, 27. März 2011, um 11:52

hi runkel mache auch mit.
lg bremse.

Simbana, 27. März 2011, um 11:53

na dann bin ich ja mal gespannt ob ich mehr verlorene spiele als modus bekomme,,
die idee mit dem verlorene spiele euro ist für mich diesmal anreitz letzte zu werden, lach

Respekt_, 15. April 2011, um 21:10

Liebe Skatfreundinnen und Skatfreundegegenseitige Rücksichtnahme und der gegenseitige Respekt voreinander sind hohe Güter.Punkte verschieben und Betrügereien wie es hier über Jahre gehandhabt wird in der Skatsstube de ist verrat am schönem spiele Skat .Bitte tragt jeder euren Teil dazu bei dass die Fairness auf der Plattform Skatsstube de gewahrt wird. Dazu gehört auch Ehrlichkeit .Man spielt nicht in die fabe man verschiebt keine punkte damit .Jeder ehrliche Skatspieler sollte auf dieser Plattform .Skatsstube de ....auf seine eigene Kappe Skatspielen und nicht paar weise Punkte ergaunern .und Spielgeld ,,,,Das ist kein richtiger Skat denn dann könntest du ja sofort Bauernskat spielen .Fairness auf der Plattform hier Skatsstube de würde auch ohne Geld besser werden wenn ich meine Personalausweisnummer bei der Registrierung geben würde .bei ,,Skatsstube de ,.Dann werden nach gemachte Nicknamen verschwinden 100%.Schaue beispiel King.com an dort sind diese Betrügereien zu ende.Nachteil wenigerre Spieleraber für die Ehrlichkeit beim Skat egal Hauptsache es wird hier bei Skatstube.de endlich mal ehrlicher Skat gespielt .Denn Skatsstube de ist uns schon lange ein Dorn im Auge
In diesem Sinne allzeit Gut Blatt wünscht Euch die Gemeinschaft ehrliches Skatspielen ev.

sorgt erst einmal für Ehrlichkeit ..das geht nur damit Personalausweisnummer.sofort Registrierung ..---auch ohne geld..............wenn ihr das macht bei Skatsstube de könnte man euch vertrauen schenken und ihr werdet staunen wen es alles nicht gibt bei euch Skill7 ..----------- Skatsstube de ...Game:Duell und Game Twist ..Skill7 ,,...EUROSKAT ,,,..,SKATONLINE .------Die Menschen hassen nie so sehr den, der Böses tut,
noch das Böse selbst, wie den, der es beim Namen nennt .-.ehrlicher skat gut blatt

Respekt_, 15. April 2011, um 21:10

Wenn du dir eine Freundin oder Freund wählst,
dann wähle dir die rechte,
denn unter 100 Freunden
sind 99 schlechte ,.das sieht man hier betrügen beim skat und Denken sie Tuns nicht unfassbar

Ex-Stubenhocker #56811, 15. April 2011, um 22:08

Irgendwie kommt mir das alles furchtbar bekannt vor .

Ex-Stubenhocker #46313, 15. April 2011, um 22:28

schade das er unsre ratschläge nicht an nimmt und einfach mal skat lernt.

sporti1947, 16. April 2011, um 00:29

respekt ist weg

LieberTeufel40, 16. April 2011, um 00:52

Aber was er oder sie schreibt, stimmt! Zumindest am anfang, soweit ich es beurteilen kann.

Ex-Stubenhocker #47171, 16. April 2011, um 06:44

und ich finde es respektlos das in diesem thread hier zu veröffentlichen, es ist ein infothread des vereins Unglüksraben.
oder soll dieser kommentar gegen uns speziell sein?
unglaublich.....

Ex-Stubenhocker #56811, 16. April 2011, um 08:11

Mein lieber lieber olly, ich sags ja ungern , aber recht haste .
:-)))))))

Ex-Stubenhocker #47171, 17. Mai 2011, um 12:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #47171, 17. Mai 2011, um 12:13

wir hatten gestern bei uns übrigens bereits über
TAUSEND einträge zu vermelden.

man könnte auch sagen der verein ist am leben,

darunter rund 600 einträge zu den rubriken
verabredungen zum spiel,
spielanalüsen,
verbesserungsvorschläge,
und so weiter....

weiter so liebe Unglücksraben

lg olly

LittleJoe, 17. Mai 2011, um 13:18

So, erstmal zum Wetter: es ist beschissen.

Dag, 17. Mai 2011, um 15:20

damit haben wir Unglücksraben aber nix zu tun Joe

zur Übersichtzum Anfang der Seite