Unterhaltung: Welche Auswirkungen hat der veränderte Führungsstil in den USA auf Deutschland

Ex-Stubenhocker #183243, 30. Januar 2017, um 19:11

Was sind möglicherweise oder ganz sicher die wirtschaftlichen Auswirkungen auf uns und den Rest der EU?

Welche Konsequenz hat es für Deutsche mit Doppelstaatsangehörigkeit ( unerwünschte Staaten ) bei der Einreise in die Staaten?

Mich interessiert, was sich so die nächsten Jahre auch im Hinblick auf den Brexit möglicherweise verändern könnte und welche Konsequenzen zu erwarten sind.

voll-krass, 30. Januar 2017, um 19:13

wards einfach ab - ändern/verhindern kannste es eh nicht

Ex-Stubenhocker #183243, 30. Januar 2017, um 19:15
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2017, um 19:17

ich wollte mal eine Diskussion führen, die ein wenig interessant sein könnte.... wenigstens für mich wäre sie es.

edit: war an Voll-krass gerichtet

voll-krass, 30. Januar 2017, um 19:18

dein Vorhaben in ehren thunderstorm, aber denke wenn sich die üblichen Verdächtigen zu Wort melden wird es schnell wieder unschön - leider

Ex-Stubenhocker #183243, 30. Januar 2017, um 19:19

vielleicht gelingt es uns ja mal, ohne das 3. Reich auszukommen ( egal von welcher Seite ). Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

voll-krass, 30. Januar 2017, um 19:21

ich will nicht über Trump nachdenken müssen
was uns von dem erwartet kann nix gutes sein

voll-krass, 30. Januar 2017, um 19:22

siehst du keine Nachrichten Sascha ?

Ex-Stubenhocker #183243, 30. Januar 2017, um 19:24

ich möchte schon über die Entwicklungen in der Welt nachdenken.... Augen verschließen ist keine Option für mich

Ex-Stubenhocker #183243, 30. Januar 2017, um 19:25

reicht bei Trump ja wohl aus... auch ein nogo irgendwie

voll-krass, 30. Januar 2017, um 19:28

was bringt es dir darüber nachzudenken ??
schade um die Zeit, den ändern wirst DU auch nix daran
sieh doch Amerika
erst lassen sie zu das so ein Irrer an die Macht kommt und DANN demonstrieren sie gegen ihn

Ex-Stubenhocker #183243, 30. Januar 2017, um 19:28

Ich muss wirklich sagen, ich habe weder mit dem Brexist noch mit Trump wirklich gerechnet.
Mir ist es zum Beispiel völlig unverständlich, wie auch nur eine Frau diesen sexistischen Affen wählen konnte.

voll-krass, 30. Januar 2017, um 19:30

Geld regiert die Welt
ist so und wird immer so bleiben - leider

voll-krass, 30. Januar 2017, um 19:31

und Trump passt schon in eine Schublade, die des Kapitalisten und nur an seinen Vorteil denkenden

Ex-Stubenhocker #183243, 30. Januar 2017, um 19:33

ich glaube,dass ist zu einfach gedacht.

Die meisten Menschen (und gerade Politiker ) denken an ihren eigenen Vorteil und dass es sein Geld alleine war, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ex-Stubenhocker #183243, 30. Januar 2017, um 19:35

so, was macht er den konkret Gutes für Frauen?

voll-krass, 30. Januar 2017, um 19:38

nix macht IHN sympatisch für mich
ich versteh sowieso nicht, wie ein Präsident etwas anordnet und der Nachfolger es gleich wieder rückgängig machen kann

zur Übersichtzum Anfang der Seite