Unterhaltung: Welche Auswirkungen hat der veränderte Führungsstil in den USA auf Deutschland

voll-krass, 30. Januar 2017, um 19:39

ich persönlich glaube eh - Trump hat sich viele Stimmen gekauft

Kartenvernichter, 30. Januar 2017, um 19:51

Er testet jetzt erstmal seine Grenzen aus. Trump mag zwar ein Arsch sein, aber er bestimmt nicht dumm.

Wer nicht damit rechnete, das er Präsident werden könnte, ist ziemlich naiv an die Sache gegangen. Die Armut in America ist weitaus größer, als man es in den Medien meist mitbekommt.

Das er nicht sooo einfach alles nach seinem gutdünken wird durchsetzen können, das wird der Markt und die Wirtschaft schon regeln.

Klar demonstrieren sie gegen ihn...sind mehr als 100.000.000 die ihn nicht gewählt haben.

Ex-Stubenhocker #183243, 30. Januar 2017, um 19:55

Ich bin vieles... naiv gehört nicht dazu. Wie die Situation in den Staaten ist ,hinsichtlich der Armut ,der Bildung und auch der medizinischen Versorgung, weiß ich ziemlich genau.

Ex-Stubenhocker #183243, 30. Januar 2017, um 20:00

ich weiß, dass die Mehrheit der reichen, weißen Bürger dies ablehnt

voll-krass, 30. Januar 2017, um 20:02

lese kein twitter und auch facebook ist nicht meine Welt
whattsapp find ich cool

voll-krass, 30. Januar 2017, um 20:04

lol so einfach isses ja nun auch nicht Sascha

Kartenvernichter, 30. Januar 2017, um 20:05

Das war jetzt auch nicht auf dich persönlich bezogen. Aber man musste doch mit einem Sieg oder zumindest mit guten Chancen von Trump rechnen, wenn man die Medien ein wenig verfolgt hat. Das gleiche gilt für den Brexit. Alles andere ist blauäugig.
Ich weiß es nicht genau, wie der Stand der Bildung, Armut, ect. ist, aber wenn ich mir die wenigen Informationen ein wenig hochrechne, ist das mit Sicherheit nicht das Gelbe vom Ei. Und das die dann mal die Schnauze voll von den "seriösen" Politikern haben, naja, ist vielleicht auch ein wenig verständlich.

voll-krass, 30. Januar 2017, um 20:08

😏

Ex-Stubenhocker #149419, 30. Januar 2017, um 20:24

Naja, wenn man bedenkt, dass der bisherige Führungsstil in den USA uns immer wieder in böse Kriege mir verherenden Auswirkungen geführt hat, ist Veränderung doch wünschenswert. Oder?
Angeblich will Trump sich auf SEIN Land konzentrieren. Wäre ja gar nicht SO schlecht.

Dottir, 30. Januar 2017, um 20:34

darum droht er ja auch mit erneuten nuklearen wettrüsten.....droht mit aufkündigung von internationlen abkommen.... klar, der typ ist sicher ne option wenn man nicht so genau hinsieht. ein bisschen mehr könnte man sich schon informieren, bevor man so blauäugig faselt.

Dottir, 30. Januar 2017, um 20:39

ein präsident dem schon in der ersten woche ein klage ins haus steht, der die freiheit, höchstes gut der amerikaner, so mit füßen tritt, ist sicher keine option für weltfrieden und schon gar nicht für den amerikaner selbst. ich hoffe das der bald wieder verschwindet....wenn er so weiter macht, denke ich nicht das die amerikaner sich das lang ansehen.

Ex-Stubenhocker #149419, 30. Januar 2017, um 20:40

jupp, das pazifische Handelsabkommen , oder so. Warum? Na weil da China mit bei ist. Wer will schon mit China handeln? Nen Damen- Daunenmantel für 3,50- Wer seine Wirtschaft schützen will, kündigt Handelsabkommen mit China.

Kartenvernichter, 30. Januar 2017, um 20:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dottir, 30. Januar 2017, um 20:47

der denkt nicht prakmatisch, sondern rassistisch. wofür viele im freiheitskampf gestorben, wo jahrhunderte für gekämpft wurde macht er binnen 7 tagen zu nichte. lady liberty weint bitterlich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite