Unterhaltung: durch DOOFheit verloren .........

wolfsschnauze, 08. Januar 2011, um 19:23

Nö, nur die übliche Behandlung des Patienten Runkel :-)

Ex-Stubenhocker #58149, 08. Januar 2011, um 19:26

ich bring ihm dann etwas obst und silbernes obstmesser...man weiss ja nie.

wolfsschnauze, 08. Januar 2011, um 19:29

lol

Andi0259, 08. Januar 2011, um 19:48

Ach Wolf, wenn ich dich nicht so verdammt gut leiden könnte, wäre ich jetzt doch leicht angepisst, ob deiner öffentlichen Schelte. Leider hast du recht, das Skatspiel beherrscht du ganz eindeutig besser als ich, da brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren. Aus diesem Grunde spiele ich ja auch immer wieder gerne gegen dich, obwohl da jedesmal bei der Bank meines Vertrauens die roten Alarmlampen zu blinken anfangen. Und natürlich nehme ich deine Tipps wie immer sehr dankbar auf, denn sie sind wertvoll und gratis, außerdem will ich mich ja auch noch verbessern. Ich hoffe mal, dass die Lage des Patienten Runkel noch nicht völlig aussichtslos ist^^

Zu deinem *Nachsatz*: Exibitionismus und Sodomie sind meine Sache nicht. Also wenn ich es mal so richtig besorgt haben will, dann zum einen in privaten Räumlichkeiten und nicht vor Publikum, und zum anderen ganz bestimmt nicht von einem Wolf, noch dazu von einem männlichen...tztz
;-))

wolfsschnauze, 08. Januar 2011, um 20:24

Hmm, dieses Spiel hast Du öffentlich gemacht und es klang für mich schon so, als wolltest Du öffentliche Schelte :-) Vielleicht, damit es sich besser einprägt. Ich schrieb ja schon an anderer Stelle:

je-heftiger-der-bums-desto-größer-die-beule-desto-mehr-lerneffekt :-)

Auf den Rest gehe ich mal lieber nicht ein, Deine Phantasie macht sogar einem Wolf Angst :-)

Andi0259, 08. Januar 2011, um 20:38

Ach komm, vertragen wir uns wieder, bist ja doch ein Guter, wenn auch manchmal mit einer etwas zu großen Gosch^^

Wann hast du denn mal wieder Zeit zum Zocken? Mein Portemonaie trägt sich schon wieder so schwer in der Jackentasche...;-)

Ex-Stubenhocker #46313, 09. Januar 2011, um 08:13

runkel er kann gut analysieren.man könnte es auch klugscheißen nennen.hast doch gesehen was der für karten bekommt.die kann sogar meine 5 jährige nichte spieln^^^
:-))

LittleJoe, 09. Januar 2011, um 10:24

u. warum du nicht otto?? ;-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite