Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Zafallsgenerator (haha)

Dieses Ding (Zufallsgen,) ist ne Lachnummer. Da bekommst du 4-5 grands-am besten mit 4- und danach drei tage lang nu Grütze

lasst doch dir grands weg und gebt sie mir.
:-))

na ja 4-5 grand mit 4en beim preisskat. noch n par kleine farbspiele..... das hätt ich gern mal beim preisskat, dann würd ich nich immer ohne preis fahren müssen. fazit: die blätter hier sind gar nich so übel

bist noch nicht lange hier, was?

es kann doch net jeder was bekommen.ich hatte mal 3 wochen wo ich nix bekommen habe.schön ist es net grad.

otto, heut abend kriegst auch nix.... ausser trost und viel zuspruch... ;-)

lööööl

Ihr zwei bringt mich ja jetzt voll in einen Gewissenskonflikt. Weiß überhaupt nicht, wem von euch beiden ich die Daumen heute abend am meisten nicht drücken soll. gg

von meinen letzten 20 Spielen wurde 16 x Grandoma gespielt, wer sagt es sei hier realistisch, hat nie realen Skat gespielt

spielst du 24 stunden am stück realskat.das viele spielen hier beeinträchtigt die wahrnehmung.und die grandomas will ich sehen alle 16.

ist doch völlig wurscht was hier die Wahrnehmung beeinträchtigt, von 20 Spielen 16 X Grand ist unrealistisch und gut

ich seh die 16 grands noch nicht.

sorry habe nur weiter gezählt, von den letzten 30 Spielen 21 x Grand

aha ok

rafael, die Hauptstadt spielt in der 2. Liga. Mit Deinen 22% gespielter Spiele und dann nur 80% Gewinnquote spielst Du in der 5. oder 6. Liga.

Und schuld ist der Server! Der ist übrigens auch am Ozonloch und der Verschuldung von Griechenland schuld!!

:-))

balgar wart ich komm an dein tisch. möchte heute auch mal ein grand spielen.
gestern mußte ich so einen spielen damit ich auch mal einen hatte ;-))
#36.920.460

balgar, ich spiele seit 25 jahren sehr viel realen Skat. Und egal ob auf Meisterschaften oder Turnieren, solche Momentaufnahmen habe ich real auch schon so oft erlebt. Nur zweifelt da keiner dran, dass dies passieren kann...

du bist ein tier pepi.zwar nur ein hase aber der ist supi.hgw
son schönes spiel zeigst mir erst jetzt?

hi wolf, ich spiele seit 27 Jahren realen Skat und habe bei einer 48 Liste noch nie erlebt, dass dort 31 x grand gespielt wurde

wolf der spielt mit einem der nur grand spielt.aber von den 21 hat er 19 verloren^^

balgar, ich zähle die Grands selten auf einer Liste, aber von den ersten 12 Spielen 11 gewonnene Grands habe ich schon mehr als einmal erlebt...

War das ein Scherz, Otto? Hat da wirkliche einer von 21 Grands 19 verloren?

ja es war ein scherz.mich würde mal intressieren ob er die spiele an einem tisch macht?oder ob er hin und her hüpft und soviel pech hat das er überall die grands mit nimmt.aber hab gestern gegen ein gespielt der hat von 6 grands 6 verloren gute qoute^^

Betrug**

otto

;=())))))