Unterhaltung: das ist für mich Falschspielen

Salou, 23. Januar 2011, um 04:38
zuletzt bearbeitet am 05. September 2011, um 11:58

Spielte diese beiden spiele , auf meine Fragen dazu wurde mir nicht geantwortet.
schaut sie euch an das is für mich ganz klar zusammen spielen,
so Blind kann man nich sein.

naja schonmal vorweg an die , die nun schreiben das sowas mal passieren kann usw.... 2 spiele 2 spielentscheidene fehler die sowas von offensichtlich sind das es schon weh tut.

erstes spiel , ein null man beachte mein Aufspiel. Spiel#3.729****

ein Herz man beachte Stich 7 und 8 Spiel#3.729***

k_Uno, 23. Januar 2011, um 12:41

Auch wenn es weh tut, im ersten Spiel sind mindestens 2 dukumentierte offline-phasen, daher würde ich den ersten stich nicht dem spieler ankreiden...
Das zweite Spiel ist unglücklich verlaufen... manch eine(r) zählt weder Trumpf noch Augen, also, wenn möglich zumindest die Trumpf Sau heimbringen (für Egon, Sau = die karte mit A in jedem Eck)

Bitte zuerst mal prüfen, warum und weshalb, vielleicht auch noch wieso, bevor man hier verdächtigungen anstellt...
Zumindest mal ein Blick aufs Profil....

Ned jeder ist als skatgott geboren auf die welt gekommen...

Ex-Stubenhocker #46313, 23. Januar 2011, um 12:49

besonders ich net.:(

sporti1947, 23. Januar 2011, um 12:54

ich auch net.gg.

LieberTeufel40, 23. Januar 2011, um 13:41

@Kuno
Wollte zwar nix zu den Spielen sagen, aber ich antworte jetzt auf Deinen Beitrag.

Die Offlinephase im ersten Spiel, hätten keine Rolle gespielt, wenn Hh im ersten Stich anstatt dem König die 7 legt. Da wäre das Spiel schon vorbei gewesen.

Und im 2. Spiel legt er Trumpf Ass (zu dieser Zeit höchste Karte im Spiel) auf einen Stich der schon von den Gs ist. Anstatt die Karo 10 zu schmieren. Hätte er das nicht gemacht, wäre Pik 10 auch noch bei den Gs gelandet und das Spiel für den As verloren.

Zum Thema Trumpf oder Augen zählen, sag ich jetzt mal nix.
Aber, wer nach über 8000 Spielen nicht weiß, das er im 7. Stich mit Herz Ass die höchste Trumpf hält (muß nur bis 4 zählen, gibt nur 4 die drüber sind), sollte vielleicht mal darüber nachdenken, ob Skat das richtige Spiel ist.

Ex-Stubenhocker #186, 23. Januar 2011, um 13:58

solche Blackouts wie die im ersten Spiel hab ich beim Realskat schon oft erlebt, auch von guten (wenn auch nicht "fehler"-freien Spielern) gegen mich und ich wusste, dass kein Zusammenspiel vorlag. Der GS will stechen und die 7 nachbringen, weil er bei VH die Karten blank vermutet und übersieht halt, dass der AS bereits gestochen hat. Das ist menschlich!

sporti1947, 23. Januar 2011, um 14:01

unmenschlich finde ich

Ex-Stubenhocker #186, 23. Januar 2011, um 15:55

tja, wenn denn die Menschen perfekt wären, dann hättest du Recht!

u_w_e, 23. Januar 2011, um 16:12

mach es wie der liebe teufel und schau mal deren statistik,ich würde sagen,du hast da mit 2 leuten gespielt,denen skat nicht sehr viel bedeutet.also als cheater taugen die beide nicht das meiste,da kenne ich aber andere kandidaten hier.

Ex-Stubenhocker #46313, 23. Januar 2011, um 16:14

andre frage smash liest du auch mal deine post?wenn ja man kann auch drauf antworten.

wolfsschnauze, 25. Januar 2011, um 03:22

Den Fehler beim Null habe ich auch schon oft gesehen...

Bei dem zweiten Spiel macht die ersten beiden Fehler der Alleinspieler. Der nächste und schon spielentscheidende Fehler passiert im 6. Stich. Nach dem Ausspiel von Pik Ass durch Smashing ist das Spiel nicht mehr zu gewinnen, 59 ist jetzt Maximum. Anstatt einfach die 3 Kreuz runterzuspielen (der Alleinspieler hat schon Karo Ass gezogen und dann ein kleines Kreuz angespielt...) und auf 38 zu kommen womit dann mit Trumpf Ass und Pik Ass 60 möglich sind, wird das spielentscheidende Pik Ass in den Wind geschossen...

Bei der Fehlerquote in den beiden Spielen weiss ich jetzt nicht mehr so genau wer mit wem zusammenspielt...

Sascha777, 04. September 2011, um 23:52

#55.210.301
auch wenn franz und anere wieder tausend entschuldigungen finden, für mich ist das klar.
der punktelieferant, drückt nach kartenerhalt sofort pause, damit diezeit haben sich abzusprechen.
eine reaktion, kommt auch auf nachfrage nicht.
wenn ich mit bube übernehme und pik fahne spiele, verliert er
aber ich lass mich da nicht verarschen, da ist bei mir sofort schluss

Sascha777, 04. September 2011, um 23:54
zuletzt bearbeitet am 04. September 2011, um 23:55

ach ja noch ein trick, er ist time out, aber wirft all karten sofort.
also spielt er selbst

LieberTeufel40, 05. September 2011, um 00:08

Ich glaube, Du leidest an Verfolgungswahn. Der Grand war doch nicht zu verlieren.
Das alle Karten sofort kommen, liegt daran, dass ERNA (Compi) gespielt hat.

Sascha777, 05. September 2011, um 00:31
zuletzt bearbeitet am 05. September 2011, um 00:56

ich glaub, du willst wie üblich nur stunk machen.
dafür biste ja bekannt.
bei den ersten beiden karten, wenns weg bist, läuft erst die volle minute. und dann erst..........

Ex-Stubenhocker #80703, 05. September 2011, um 00:46
zuletzt bearbeitet am 05. September 2011, um 00:54

lt hat noch nie (!) stunk gemacht.
der kann das nicht. :-)
mfg. pflanze

sweetyyyy01, 05. September 2011, um 00:56

sascha,ich kann da auch nur einen timeout erkennen... und dann ist es doch tatsächlich so,dass der computer so sch... spielt,sprich mit den 10en rauskommt...
und den teufel kenne ich persönlich-der ist alles andere als streitsüchtig. er hat oft recht und das nervt manchmal,aber er ist ein ganz feiner kerl ;-)))

Sascha777, 05. September 2011, um 00:58

sweetyyyy
hab dazu oben grad was nachgetragen

sweetyyyy01, 05. September 2011, um 01:03

aber dann schick das spiel doch direkt an die admins,wenn du einen verdacht hast. wir können dir doch auch nicht mehr sagen,als wir sehen...

Simbana, 05. September 2011, um 01:03

lt macht niemals stunk!!! er weiß nur, wovon er spricht. man kann von ihm mit sicherheit viel lernen, also sollte mann seine ratschläge auch mal beherzigen.

Sascha777, 05. September 2011, um 01:07
zuletzt bearbeitet am 05. September 2011, um 01:51

anscheinnd ,weiss er das nicht.
wer 2 jahre hier ist, müste doch eigentlich schon gemerkt haben, das beim time out, der pc die ersten beiden karten , erst nach der vollen minute wirft. oder ?

Ex-Stubenhocker #80703, 05. September 2011, um 01:16

dieses spiel, das ist jetzt meines!
der rechner spielt? so was gemeines!
und alle wollen nur was reines!
stell's rein, es ist doch deines ...

watcher, 05. September 2011, um 03:44

Ich hab auch Verfolgungswahn..

Ich stelle mir immer vor, Otto, Sporty, Marco und Runkel stehen mit Blumen vor meiner Tür und singen ein Herbstlied..prussst!

doka16, 05. September 2011, um 04:11

@ watcher
habe dich beim spiel kennen gelernt ,war sehr nett ,aber das geht gar nicht

watcher, 05. September 2011, um 04:27

man man..Langsam glaub ich ich echt ich steh im Wald..

Doka, also das sollte doch schon zu erkennen sein das es ein SPASS ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite