Unterhaltung: das ist für mich Falschspielen

Andi0259, 05. September 2011, um 06:30

Watcher, na der Spaß ist dir ja fast gelungen. Immer schön weiterüben, das wird schon noch ;-) Das Herbstlied reiche ich noch nach, wenn mich die Muse mal wieder geküsst hat...

Ex-Stubenhocker #46313, 05. September 2011, um 08:24

ich verschenke grundsätzlich nur veilchen^^

Ex-Stubenhocker #63916, 05. September 2011, um 09:29
zuletzt bearbeitet am 05. September 2011, um 09:31

@Sascha
Du bist eigentlich ein guter Junge, keine Frage.
Aber hier willst du uns entweder verarschen, oder testen.
Oder du hast ganz einfach nicht mehr "alle Tassen im Schrank".
Sollte es ein "Test" gewesen sein, denke ich, ich kann auflösen:
1. Die beiden Spieler haben vor diesem Spiel, und auch danach, niemals auch nur EIN weiteres Spiel zusammen am Tisch gesessen.
2. Es lag bei dem ausspielenden Spieler unwiderruflich und eindeutig vom 1. Stich an Timeout vor, warum auch immer.
3. Es lag ein "wunderbarer" GrandHand vor.

DIAGNOSE (nicht über DICH in dieser Situation -die schenke ich mir lieber, sonst bin ich auf Lebzeiten gesperrt):
Die Chance, dass die beiden Spieler telefonischen Kontakt miteinander hatten, oder haben, liegt geschätzt bei
1 : 13.984.816,
also die Chance, einen 6er im Lotto zu haben.

Solltest du allerdings nicht "Falschspiel", sondern "falsches Spiel" unterstellen, gebe ich dir im Hinblick auf die Spielstärke des Skatstuben-Computers in gewisser Weise Recht.

Belaste doch bitte in Zukunft uns bzw. die Leute von der Skatstube nicht mehr mit so einem Nonsens, und rauch lieber eine.....

Franz, 05. September 2011, um 12:05

Sascha, Du kennst die Regeln doch: Keine öffentliche Anprangerung im Forum. Du stellst hier Leute als Betrüger sind, die keine sind. Was soll das denn? Du ziehst ohne Kenntnis oder Verständnis der automatischen Spielweise falsche Schlüsse und schädigst damit den Ruf anderer Spiele. Das geht nicht!

1. Der Computer spielt, wenn der Spieler mal offline ist, die Karte immer direkt aus, warum sollte er auch warten? Wenn da offline steht, hat der Spieler die Karte nicht selbst gespielt.

2. Die beiden Spieler haben in ihrer ganzen Zeit genau 1(!) Spiel am gleichen Tisch gemacht. Das sieht mir bei 900 bzw. 12.000 Spielen in der Skatstube nicht nach systematischer Punkteschiebung aus, oder?

Also, bitte keine solchen Beiträge mehr. Du ziehst hier den Ruf fairer Skatspieler in den Schmutz, die oft hier nicht mitlesen und sich so nicht mal verteidigen können.

Franz, 05. September 2011, um 16:49

Hallo Sascha,

wenn der Rechner schon gepasst hat für den Spieler, weil er offline war, wartet er nur bei der ersten Karte länger und schon die zweite Karte wird schnell gespielt. Da bin ich mir ziemlich sicher, kann es daran gelegen haben? Wieder einmal fände ich es angebracht mal nachzufragen, was das noch für Gründe haben könnte, statt den anderen zu empfehlen die Augen aufzumachen. Es sind nicht alle anderen blind oder Ähnliches, oft gibt es einfach noch andere Faktoren an die man nicht denkt.

In jedem Fall steht da zu 100% nicht timeout, wenn der Spieler die Karte selbst geklickt und gespielt hat.

Es kam in der Tat noch keine Mail von Dir zu uns durch, das ist großes Pech, von den anderen Spielern klappt es ja auch.

Schreib uns vielleicht einfach mal testweise, dann können wir den Fehler suchen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite