Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: mauern

hallo an alle eure meinung bitte er sagte ich hätte gemauert ist das so richtig ich glaube nicht 37.558.836

#37.558.836,

Hallo Klyde

Er hat bis 23 gereizt und damit die Verantwortung für sein Spiel übernommen..das wars!

also ich hätte als offensivspieler mit deinem blatt 24 gereizt.
ich frage mich aber auch mit was der As 23 sagt.

ok mag sein aber wenn die karten so blöd liegen bekomme ich ganz schön auf die mütze fg

@Du hättest es überlebt.-)

ich denke er is selbst schuld. pik könig und dame in den stock dann hat er mit kreuz ne chance, wenn auch keine grosse. ich hätte mit deinem blatt aber auch nix gespielt.

bei so typen guck ich immer mal ins profil,und siehe da:47% alleinspieler,gewinnt aber nur 72%davon,und dann wird er frech.wenn dir einer blöd kommt,sperr ihn einfach und gut ists.tut ja niemandem weh,bloß,wenn so typen dann irgendwann fast nirgends mehr an einen tisch kommen,fangen sie eventuell mal an nachzudenken,warum das so ist.

Unter Bezugnahme auf das bisher Gesagte möchte ich ergänzen:

Beschäftige Dich nicht zu viel mit solchen blödsinnigen Bemerkungen :-)

wolfschnauze hast recht aber es nervt oder meinst du uwwwe

nöö er meint da mit das der typ selber schuld ist.und er auf solch sprüche nix geben soll.musste mir das auch schon an hören.und ich sage der wolf hat recht

Unser schönes Hobby Skat nervt des öfteren... :-)

Selbst mit 42% Alleinspieler werde ich immer mal wieder als Maurer bezeichnet; da muss ich dann doch lachen :-)

ich sagte ich hab 6 trumpf oder 5 trumpf war auf kreuz ich fande sein schneider geil gell

clever gereitzt von dir 23 weg,null kann er nach deinen karten kaum spielen.also muß er kreuz oder ein anderes spiel ohne 2 spielen oder hand.

ersten beim spiel um geld kann mann nicht mauern, da mann dann nichts gewinnt
zum spiel
1. jengels hätte niemal 23 reitzen dürfen
2. 24 hätte ich immer gereizt

champ bei 23 weiß ich das ich das spiel net kriege,also weg.da er kreuz spielt besser kontra als eventuell gegen 5 trumpf aufzulaufen.

zu dem thema

immer wieder gerne

http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/43...

:=()))

der einzige der ein richtig gutes spiel hatte, was ich auch ausgereizt hätte, war der graue wolf

@bremse
sowas nennt man hebereizung :-)
zum thema mauern.... hab noch nie einen "sehr guten" spieler gehört der irgendeinen mitspieler mauern unterstellte ....
und wie schon richtig gesagt vom "weg sagen " wird man im skatleben nie weiter kommen

na klar engel 23 weg, denn er hat nicht mehr als 24,sagt er24 muß er noch ein bischen finden um zu gewinnen.er kann mit 24 nur auflaufen,weil wenn der andere ohne oder hand reitzt kriegt er das spiel sowieso nicht.für null und kreuz hat er optimal dagegen.bei dem kreuz schneider kassiert er mehr ,als wenn er selbst gespielt hätte

ALS

otto,ALS?

^^

wollte nur ma sagen wer 18 sagt hat ein spiel und muss ein superblatt haben fg

wer 18 sagt hat damit noch kein Spiel..

und warum "muss" man mit 18 ein Superblatt haben??