Skat-Turniere: Entschuldigungen bei Förderturnier-Teilnahme Mittwochs

Bine60, 11. Mai 2017, um 22:28

schlafen.

AlbrechtDerArme, 12. Mai 2017, um 15:11

iiiieh seine eva furzt ooch nich!

Spielerin1962, 12. Mai 2017, um 22:37

Das Entschuldigungen lustig sein können, finde ich klasse. 👍

Wobei ich es nicht versäumen will, mich auch zu entschuldigen.
Weiß jetzt noch nicht genau für was, aber so eine Generalentschuldigung ist schon mal nicht schlecht.
Man weiß ja nie, für was man sie mal brauchen kann^^
Und wenn es so eine Thread schon gibt, na dann...
Auf in die Entschuldigungswelt, Ideen sind immer gut.

Spielerin1962, 12. Mai 2017, um 23:40

Ja hagen, da sehe ich doch Potenzial bei dir.
Den Brüderle und den Thälmann verzeih ich dir mit Links, aber das du so selten mit mir Skat spielst, ist schon eine ordentliche Entschuldigung wert. Natürlich erwarte ich dann ein Löbnis zur Besserung. GELL...

Ex-Stubenhocker #199061, 13. Mai 2017, um 07:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Spielerin1962, 13. Mai 2017, um 22:29

WOW Entschuldigung ist angenommen. 😉

trallala, 13. Mai 2017, um 23:04

man sollte beizeiten schon mal überlegen.
wer sich zum affen macht.

trallala, 13. Mai 2017, um 23:24

https://www.youtube.com/watch?v=8fWNn52OLDc

trallala, 13. Mai 2017, um 23:28

(eines mittwochs)

trallala, 13. Mai 2017, um 23:29

verstehe ich nicht.
es ist halbe zwölfe ...
was für eine musik?

trallala, 13. Mai 2017, um 23:38

deswegen gibt es ja ***** von mir.

Dottir, 14. Mai 2017, um 09:58

Für Hage.... ein Witz^^....

In einer Kneipe steht ein Mann an der Theke. Neben ihm eine hübsche junge Frau, die im Rollstuhl sitzt. Aus Mitleid gibt er ihr ein paar Getränke aus. Der Abend neigt sich dem Ende zu und schließlich bietet er der Frau an, sie nach Hause zu bringen.Unterwegs Ich hätte mal Lust auf eine gute Nummer...!Er: Nichts dagegen, aber wie soll ich das denn anstellen...?Sie: Nichts einfacher als das - Du nimmst mich aus dem Rollstuhl, hängst mich an einen Zaun und schon kann's losgehen! Gesagt, getan. Beide haben eine Weile Spaß.Danach bringt er sie nach Hause, wo sie von ihrer Mutter empfangen werden. Mutter: Oh, junger Mann, das ist aber nett, das Sie meine Tochter nach Hause bringen!Er: Ich bitte Sie, das ist doch selbstverständlich!Mutter: Nein, nein, das ist nicht selbstverständlich - die meisten lassen sie am Zaun hängen ....!

Spielerin1962, 14. Mai 2017, um 10:02
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2017, um 10:02

hagenstein, ich geh jetzt mit meinem Liebsten auf den Flohmarkt.
Wenn ich zurück bin, habe ich Zeit für eine Runde Skat mit dir.
Zieh schon mal die Schoner an, dann hast du beim anbeten nicht so viele Schmerzen in den Knien. ♥️

trallala, der Affe in deinem Link war aber süß. Du siehst ihm bestimmt sehr ähnlich. 😉

AlbrechtDerArme, 14. Mai 2017, um 12:08

😧 krass 🙄... einfach mal aufn Flohmarkt mit dem "Liebsten" und dannach viiiel Zeit für'n Zweitliebsten , wenn das kein Plädoayer für Skat ist. Naja, du bist jung und brauchst das Geld - wieviel hat er denn gebracht? 🤑

Autsch das war böse ... musst Dich sicher noch beim Schreibmaschinchen entschuldigen 😏. Auf der anderen Seite ... für solche Makaken zahlen die Besucher im Zoo Stuttgart 16€ Eintritt - da kannsde doch was draus machen 😘.

AlbrechtDerArme, 15. Mai 2017, um 00:07

Manno ... das war n Gag ... flach aber n Gag. Außerdem nich für Dich oder mich sondern für Hagenstein.

Wo wir gerade bei fehlgeleiteten Scherzen sind:

Gestern Nacht 2:16 Uhr bekomm ich ne whatsapp Nachricht von einer mir bisher unbekannten Person. Nur ein kleines Video - scheinbar selbstgemacht.

1.Bild:
Strand ... dann läuft Text ein: "Impressionen aus dem brasilianischen Regenwald" 🌴🌞

2. Bild:
ne Naggsche Ausländerin mit viiiiel Kräuselhaar wo de Sonne seltenst hinscheint 👙

3. Bild:
ein lachender Affe 🙊

Der Gag ging ja mal richtig daneben. Kurz gegoogelt und siehe da die Handynummer gibts & dazu einen Namen, Adresse, ebay Aktionen usw.

Der Herr ist so ne Art Ausländerbeauftragter einer dt. Großstadt und möchte ne Laienfilmgruppe 🎬 🎭eröffnen. Zitat aus facebook:
"Es geht nicht um sexfilme"
Auf den Fotos sind u.a. auch Kinder.

Was würdet ihr mit der Angelegenheit machen? 🤷🏼‍♂️

zur Übersichtzum Anfang der Seite