Skat-Turniere: Entschuldigungen bei Förderturnier-Teilnahme Mittwochs

NuLos, 15. Mai 2017, um 17:33

Da entschuldigt sich ein Teilnehmer eines Turniers, dass er an einem nächsten Turnier nicht teilnehmen kann...... und daraus entsteht so eine Ladung geballter Selbstdarstellungen und einer solch geballten Ladung von einer völlig gequirllten Scheisse.... bis hin zu einer an Gossenhaftigkeit nicht mehr zu übertreffenden Post von einer Dottir. Oh Gott.,, wo bin ich hier gelandet

Dottir, 15. Mai 2017, um 17:51

was seid ihr nur für scheinheiliger spinner.
witze sind nun mal so verfasst, dass es darum geht über dinge und leute zu lachen. ich kann über sowas lachen, weil ich auch über mich selbst lachen kann. wenn ein ostdeutscher über witze von sachsen lachen kann, oder ein ostfriese, dann kann man auch über sowas lachen. wenn ich als betroffene über so etwas schmunzel kann, dann solltet ihr nicht so tun wie edel und gut ihr doch seid. allein die wortwahl und die art und weise der kritik an mir, ist weit niederes niveau als es ein witz jemals sein könnte. ausserdem geht es dir, nulos, doch gar nicht um den witz, sondern nur darum mich hier anpupsen zu können.... dein wievielter account ist das denn nun? die anderen schon alle verbrannt? und jetzt troll dich.
steh früher auf, wenn du glaubst das dir diese show jemand abnehmen könnte.

btw, ich mag den witz noch immer und finde es lustig!

trallala, 15. Mai 2017, um 17:57

hauptsache, du hast noch alle schuhe im regal.

Dottir, 15. Mai 2017, um 17:58

alles ein frage der sicht..... aus meiner perspektive ist bei dir auch nicht alles komplett.

NuLos, 15. Mai 2017, um 20:13

Dottir, leidest du u.a. auch an einer Paranoya?

trallala, 15. Mai 2017, um 20:21

auf wiedersehen, auf wiedersehen...
küchenpsycho der 893 ste.

M0rningstar, 15. Mai 2017, um 20:43

gab mal einen hier, der nannte sich mozart oder so ähnlich 😂

trallala, 15. Mai 2017, um 20:46

ich war heute den lieben langen tag im garten.
da fällt mir grad auf, daß die katzen noch außer haus sind.

trallala, 15. Mai 2017, um 20:47

entschuldigungsschreiben werden pfotentechnisch nachgereicht.

Bine60, 15. Mai 2017, um 20:49

katzen entschuldigen sich nicht.^^
sie erscheinen oder lassen es bleiben.

trallala, 15. Mai 2017, um 20:52

was hammwa denn für'n wochentach?

Dottir, 15. Mai 2017, um 21:03
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2017, um 21:07

keep calm and relax, or get pissed and get a life.....
..... hier auf scheinheilig mimen, aber dann leuten krankheiten andichten..... hatte ich ja wieder mal recht, dass es nicht um den witz ging....... so durchschaubar diese kleinen kacker^^

https://youtu.be/8fiVHByixg4

trallala, 15. Mai 2017, um 21:05

die schreiben immer-wieder:
berlin, berlin, berlin.

ich mag ja arles.

Spielerin1962, 15. Mai 2017, um 21:30
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2017, um 13:19

Wir sind doch hier im Entschuldigungs- Thread!

trallala finde ich super, wenn du dich bei deiner Katze entschuldigst 😉 und uns auf dem Laufenden über die Fahrpläne hälst. 😄

Das alfa und Nulos die passende Worte für ihre Humorlosigkeit nicht finden, macht doch nix. Die Weisheit kommt bestimmt noch und dann können sie hier auch mit Niveau schreiben.

dottir, ich fand den Witz klasse!!!
Jetzt brauchst du dich nur noch für deinen miesen Gedanken über die "Scheinheiligen" entschuldigen.
Manche wissen es doch nicht besser^^ und sich selbst die Energie zu rauben ist doch unter deinem Niveau. Stimmst?

Hagen wann spielen wir denn endlich... seufzzzzzzzzz...
💗 😉

Ex-Stubenhocker #49475, 15. Mai 2017, um 21:36

https://www.youtube.com/watch?v=VdTXdGf4WQQ

trallala, 15. Mai 2017, um 21:41

tut mir leid, auch im namen meiner eltern und der genese.
ich habe ver-sagt.

Spielerin1962, 15. Mai 2017, um 21:50

Kann passieren trallala. Mit dem Griff ins Klo, sind wir alle gut. Im nächsten Leben wird allleeeessss besser.

Skat_Engel 😄

trallala, 15. Mai 2017, um 21:52

hä?

zur Übersichtzum Anfang der Seite