Unterhaltung: An den Betreiber der Skatstube!

k_Uno, 08. Februar 2011, um 18:30

Ich find es toll, dass er seinen beitrag überarbeitet hat.
Allerdings dachte ich immer, er würde gern mit mir spielen müssen dürfen.
Nun bin ich irgendwie, zumindest relativ bis überschwenglich, irritiert, um nicht sagen zu wollen, auf dem irrpfad kreise drehend.

goldhamster2010, 08. Februar 2011, um 19:55

uno leider hast du das -thema verfällt!!

goldhamster2010, 08. Februar 2011, um 21:01

Aber mal einen großen Dank!

An die Betreiber der Skatstube!

Wie ich sehe habt ihr das Problem erstmals gelöst!

Wenn sich solche Leute sich noch mal einfinden werden,
in der Skatstube kommen sie sofort an den Prager!!!

Leider geht es nur so, ist wie im täglichen Leben!

Lavaglut, 08. Februar 2011, um 22:12

was hat der böhze denn getan? ist auch egal, igno hilft wirklich, denn "schweigen ist die beste Waffe" .
Ihr sagt, solche Typen melden sich einfach mit einem neuen Nick an !?!? Wäre es nicht möglich die IP zu sperren ?

Lavaglut, 08. Februar 2011, um 22:14

Ich komm grad nicht in die Kneipe, warum auch immer es nicht geht. Darum nutze ich die Zeit und schau mich ein bissel um :-)

k_Uno, 08. Februar 2011, um 22:15

Lavaglut, theoretisch ja, praktisch nur für max 24 stunden.
Nur diejenigen, die eine feste ip haben, haben die länger als 24 stunden.
Und was tust, wenn zwei über den gleichen router sich anmelden?
sippenhaft?
aber die admins haben da ihre methoden, den schrägen vögeln die flügel zu kürzen... dauert eben immer a bisserl

Lavaglut, 08. Februar 2011, um 22:23

hm, stimmt auch wieder - sippenhaft !
auch wenn,s grad nicht hier her gehört, warum kann ich nicht in die Kneipe (durst hab*g*) es läd und läd und läd und nix geschieht.

Skatdilletant, 08. Februar 2011, um 22:25

mac-Adresse sperren ;)... dann ist neue Hardware erforderlich *gg*

k_Uno, 08. Februar 2011, um 22:26

kommst du in die skatstube?
falls ja, am besten cache leeren....
falls auch nicht, cache leeren, flash player überprüfen, guggst du auch hier:
http://www.skatstube.de/hilfe#technische-prob...

Lavaglut, 08. Februar 2011, um 22:35

cache hatte ich geleert, pc neu gestartet, flash player auch grade neu installiert,,,,,
nun kann ich die skatstube anklicken und nicht mal der Ladebalken erscheint?!?!?!? Was kann das denn sein?

Bettek, 08. Februar 2011, um 23:25

genau - skatdilletant - dann sind sie die trolls auf immer los - weil pcs oder teile kaufen die sich nicht laufend .)
und sollte überhaupt kein problem sein.

Ex-Stubenhocker #46313, 09. Februar 2011, um 01:26

@watcher du schreibst am thema vorbei.hier geht es nicht darum das man auf jemand sauer ist ,sondern um typen die immer wieder kehren nur um stress zu machen.(meine damit nicht dich)gg
aber z.b. unsrer haustroll der alle möglichen leute des betrugs bezichtigt oder typen die den ganzen tag nix besseres zutun haben als frauen zu belästigen.

Bettek, 09. Februar 2011, um 07:43

watcher - es geht nicht darum - das wir was fordern - steht uns nicht zu - wir machen uns nur gedanken, wie man dem übel des sofort-neu-registrierens - das schon solange wie die skatstube lebt - entgegnen kann.
ausserdem empfindet man als frau in solchen situationen anders als ein mann .
ich lach über solche - melde sie den admins und sperr sie für mich.

LittleJoe, 09. Februar 2011, um 07:53
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2011, um 07:53

im moment komme ich auch nicht in die skatstube, problem liegt im server bzw. programm, soll aber behoben werden, etwas geduld noch bitte.
gruß Joe

Ex-Stubenhocker #56811, 09. Februar 2011, um 07:59

Also, ich komm ganz normal rein .Mit IE8

LittleJoe, 09. Februar 2011, um 08:03

Ins Profil ja, in der Stube ist der Bildschirm milchig.

k_Uno, 09. Februar 2011, um 09:12

Ich kam noch nie in die Stube, seitdem es sie gibt... irgendwie haben die Betreiber und mein Firmennetzt was dagegen... und das liegt weder am Browser, noch am Flash-Player, sondern einzig und allein an dem Willen der Programmierer, mich tagsüber zur Arbeit zu zwingen... und ich dacht, ich sei ein mündiger Bürger... :-(

Ex-Stubenhocker #46313, 09. Februar 2011, um 09:14

das tut bei dir auch dringend not kuno^^

Franz, 09. Februar 2011, um 11:14

Lieber Goldhamster,

ich fürchte, ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt: Wenn jemand sich daneben benimmt, melde ihn uns bitte per Kontaktformular.

Es wird niemand hier öffentlich angeprangert, aus den genannten Gründen. Und es ist auch wirklich nicht nötig, so ein Fass aufzumachen.

Außerdem, erreicht uns die Nachricht über das Kontaktformular in der Regel schneller, das heißt wir können auch schneller reagieren.

Bitte halte Dich an diese Regelung, sie hat sich bewährt.

Viele Grüße
Franz

goldhamster2010, 09. Februar 2011, um 12:07

Hallo Franz,
gehe bitte bei mir rein,ich kann über das Kontaktformular nicht senden!
Danke im voraus!

StalkR, 09. Februar 2011, um 13:05

@Hamster

Wenn du ihn einfach nur auf deine schwarze Liste setzen würdest. Ersparst du uns (die alle schon mit den troll zu tun hatten) die arbeit ihn wieder sperren zu müssen. Denn wenn du ihn zum Abschuss frei gibst. Ist er bald willer da und sitzt an deinen Tisch.

Franz, 09. Februar 2011, um 13:08

Hallo Goldhamster,
das ist ja eigenartig. Du kannst uns auch einfach eine email an hilfe {at} skatstube.de schicken, oder mir per persönlicher Nachricht schreiben.

goldhamster2010, 09. Februar 2011, um 13:20

stalk ich glaube nicht richtig,das du die situation verstanden hast!gehe ins fourm
thema ohne niveau hier.Da kannst du mal den
chat sehen von den 2 Herren! Ich mache das für die allgemeinheit,mir haben sie nichts getan mal zur Info!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite