Skat-Turniere: 2. SKATTREFFEN IN PINNEBERG MAI 2011

jette2506, 24. Mai 2011, um 14:33
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2011, um 14:43

So Seite 4 ist nun auch 10 x korrigiert. Nein, ich hatte nichts vergessen, nur die Härte rausgenommen!
SCHOCK: Ich habe aber bei dieser ganzen Schreiberei vergessen, dass die ganze Küche mit ungespülten Gläsern voll steht(Freitag morgen bis Sonntag Nacht um ? Uhr). Den Sekt habe ich ja aus dem Kellerbar-Kühlschrank geholt und nicht aus der Küche, somit konnte ich ja nicht erinnert werden-lol! Ich habe ja immer noch keine Minna, jetzt möchte ich auch keine mehr haben-ERNST! Ich schreibe das auch nur, falls Ihr die Absicht habt für eine Minna zu sammeln-lol!
Nun muß ich ja noch auf Seite 5 mein Abschlußstatement schreiben, tja dass wird der schwierigste Teil werden, denn da kommen Danke, Emotionen und Co. rein.

jette2506, 24. Mai 2011, um 16:26
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2011, um 10:54

Seite 5 - Abschlußstatement:
.
Ich fange mal lieber mit den Dingen an, die nicht so schön gelaufen sind:
Ich bin wirklich hin und weg von Euren Statements zu dem Wochenende bzw. Woche, nur setzt mir bitte kein Krönchen auf, als ob ich perfekt wäre, mit Sicherheit bin ich das nicht! Ich habe selbstverständlich auch Kritikpunkte sammeln dürfen, nicht nur von Euch Muschelschubsern, sondern auch von den Stammgästen & Co.
Wir haben am Donnerstag 19 Uhr einen Termin im Köpi - Mike, Sporti, Nobby, Günter W.(alter Gastronom) unde Jette-Manöverkritik!!!
.
Mike wünscht sich diesen Termin auch sehr, wie er gestern sagte! Sweety und Co. haben schon so einige Negativpunkte aufgeführt und die Sache auf den Punkt gebracht. Wir möchten auch Eure schriftlichen Statements auf den runden Tisch legen. Ich hoffe, dass dieses ok für Euch ist. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn auch noch Andere sich dazu äußern würden, was NICHT gefallen hat.
.
Hört sich natürlich toll an, dass die Ersten schon nach dem 3. Treffen schreien, aber da steckt doch verdammt viel Arbeit, Zeit und Ärger hinter. Ich dachte, dass es dieses Jahr "easy going" wäre, nachdem wir ja schon letztes Jahr Erfahrungen sammeln konnten. Nein, das war es nicht-wirklich nicht!!!
.
Ich möchte dieses Thema wirklich nur KURZ erwähnen: Ich weiß wirklich nicht mehr, wieviele Leute sich zu dem Treffen angemeldet haben und sich nachdem ich sie dran erinnert habe, einfach kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben haben, obwohl sie online gewesen sind. Mußte dadurch Leute blocken, die wirklich gerne kommen wollten. Ich bin ständig damit beschäftigt gewesen zu blocken neu einzuladen. Ich könnte Euch Romane schreiben, was da alles so im Vorfeld abgelaufen ist. Nun schreibt mir bitte nicht, ich soll ein größeres Lokal suchen. Ich persönlich finde eine Teilnehmerzahl mit 40 Leuten schon sehr grenzwertig. Auch diese Stimmen haben ich mündlich erhalten, denen es einfach zu voll und wuselig gewesen ist.
Tja und dann noch die Diskussionen mit 3 Leuten, welche die Vorkasse nicht akzeptieren wollten. Nein muß sich niemand angesprochen fühlen, denn es gab nur die Möglichkeit Vorkasse oder gar nicht! Etc. etc. etc.
.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich heule und jammere nicht. Ich hoffe nur, dass die nächsten Organisatoren-egal wo die Treffen stattfinden- es etwas leichter haben. Ich bin in einigen Punkten auch zu inkonsequent gewesen, so sagte man es mir und ich habe es auch recht flott eingesehen.
.
Ich möchte mich jetzt noch ABSCHLIEßEND herzlich bedanken:
- bei Nobby und Sporti, ist alleine kaum möglich so etwas zu organisieren, man hat ja noch andere Dinge im Leben zu tun, obwohl diese stark vernachlässigt worden sind-zu stark!
-bei den Admins-vielen Dank für Eure Unterstützung(Teilspende der Gutscheine), Ihr bekommt noch eine Info von den Admins bzgl. Eurer Gutscheine), aber ganz besonders bei Modus für seine moralische Unterstützung!
Ach fast vergessen(nein nicht schon wieder): Modus hat mir am Freitag morgen geschrieben, dass er wirklich alles versucht hat, um doch noch erscheinen zu können(Jettes 2. Überraschunggast)SCHADE, dass es nicht geklappt hat!
-Chrissy, unserem privaten Muschelschubser-Fotografen
-Liebem Teufel für die Auswertungen, auch die Vorbereitung für die Excel Liste hat Zeit und Arbeit in Anspruch genommen(wir mußten den einen Samstag 3 Stunden telefonieren-1/2 Std. Namensabgleichung und 2 1/2 Std.???)-nicht so neugierig-lol!
-Vielen Dank für die tollen Gastgeschenke-haben Alle einen ganz besonderen Platz erhalten!
-Köpi-Mike, Maria und natürlich ganz besonders unserem Geburtstagskind Christel!
-Akoya und Freepasswort, die Beiden haben es doch wirklich vorgezogen ihren Hochzeitstag mit uns zu verbringen, dafür seid ihr dann mit einem Ständchen belohnt worden, auch gar nicht so schlecht, oder?
-Meddy und Öli für die Musik, somit durfte auch noch getanzt werden, hättet aber gerne länger machen können und ich hätte weniger Gläser zum Abwaschen-heul! Dann wäre Nobby bestimmt nicht auf die Idee gekommen Euch ? Personen in die Kellerbar einzuladen-lol!
-und nun bedanke ich mich noch bei allen Anderen die ich nicht erwähnt habe(habe bestimmt noch etwas vergessen zu erwähnen), denn ohne Euch Alle wäre die Sache gar nicht zu Stande gekommen!
.
Nun möchte ich noch eine ganz persönliche Sache los werden, mir ist durch Euch und die Veranstaltung etwas ganz Besonderes bewußt geworden:
.
DAS LEBEN KANN SOOOOOOO SCHÖN SEIN!!!
.
VIELEN DANK DAFÜR!!!
.
Eure Muschelschubserin Jette

.

chrisssy, 24. Mai 2011, um 16:31

HUHU, bin ich erste, die hier reinschreibt???
Och, ich dachte...danke, danke, danke an das flotte Trio, die Statisten und das Publikum. Es war wieder grandios super schön^^ Die Fotos kommen natürlich, ich muß erst noch die Rechte klären(ich will meine Kasse aufbessern für meine neue Küche - grins)
Bussi, Kussi, Tschüssi
chrisssy

Ex-Stubenhocker #12825, 25. Mai 2011, um 06:05

Moin....einer von den Statisten.......würde Dir ohne zu zögern "1000 Dollarskatstubengeld" auf Dein Spielerkonto überweisen,müßtest dann allerdings alle Rechte an meine Firma abtreten (die Firma gibt´s noch nicht....muß ich schnell mal noch gründen).Ich sage mir eine gute Küche sollte jeder haben ,und nicht auf´s Geld schauen.....meinen alten 2 Plattenherd (1 Platte leider kaputt)würde es als "Bonbon"obendrein geben....grins.LG Cornel

Ex-Stubenhocker #12825, 25. Mai 2011, um 06:32

Moin Jette ,sehr schön und (mich) rührend geschrieben...kann nicht verhehlen,daß auch mir etwas feucht in den Augen wurde....die ganzen 3 tollen Tage noch einmal Revue passieren läßt und sich noch mal in die ein oder andere Situation "zurückträumt"...warum habe ich nur 18 gesagt....eine 20 wäre allemal drin gewesen....grins....ich meine natürlich die Erlebnisse/Begegnungen/Erfahrungen/Gespräche....usw mit allen Teilnehmern,Statisten,Organisatoren,Gernetrinkern(...),meinen neugewonnen Skatfreunden usw. mit 3 Tagen Abstand kann ich nur noch mal´s : ALLEN danken,bedauern das die Zeit so schnell rumging (hatte schon extra beim "schlafen" gesparrt) ,und hoffen das wir uns hoffentlich in ca einem Jahr wiedertreffen(schreibe bewußt nicht in Pinneberg...möchte Karen nicht unter Druck setzten)....wünsche allen immer Gut Blatt...Cornel

LittleJoe, 25. Mai 2011, um 07:28
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2011, um 07:29

Moin Moin, noch einen kurzen Nachruf:
Es war ein fach super, alles Andere wurde ja schon sehr detailliert beschrieben. So nochmals Glückwunsch an die ersten Drei :
1. Zini, 2. Freche-Hexe, 3. Ich,
hatte auch mal gute Karten, trotz sehr starker Mitspieler ;-))
Vielen Dank an das Organisationsteam:
Jette, Nobbi u. sporti,
war alles bestens, so bis bald.
LG Joe

sporti1947, 26. Mai 2011, um 06:39

huhu muschelschubser heute abend manöverbesprechung bei mike im köpi werden euch berichten was dabei herrauskommt.lg.jürgen

LittleJoe, 26. Mai 2011, um 07:10

nur gutes oder?

Ex-Stubenhocker #53800, 26. Mai 2011, um 08:28

na klar nur gutes ;-)

Lolalennt, 26. Mai 2011, um 09:33

nene ich glaub nich

jette2506, 26. Mai 2011, um 10:14

Was Euch meine lieben Muschelschubser betrifft nur Gutes zu 100 % -ERNST!!!
:
@Du rennende & brennende Lola, hast Du ein schlechtes Gewissen? Du kannst Dich hier bei uns im Forum ausssprechen, wir sind gute Zuhörer-ERNST!!!

LittleJoe, 26. Mai 2011, um 10:15

Zuleser!! ;-)))

jette2506, 26. Mai 2011, um 10:21

Tzzzzzzzzzzzzzzzz, war ja wieder klar, dass Du mich korrigierst. Kannst Du bitte auch noch meinen 5-Seiten Roman Korrektur lesen. Habe selbst schon genug gefunden, aber mag nicht mehr-weiß auch nicht was am Dienstag mit mir los war, wahrscheinlich haben die 100 Gläser mich motiviert lieber zu schreiben, als die zu spülen und polieren. Habe natürlich abends prompt einen Einlauf bekommen-tja und dann noch der leckere Sekt von Sweety-lol.

Lolalennt, 26. Mai 2011, um 10:39

nei ich und schlechtes gewissen ??????
niemals nie bin doch so lieb und artig und vorallendem ganz schüchtern und ungeküsst

ERNST !!!!!!!! ist kein Spaß

jette2506, 26. Mai 2011, um 10:48

Sag ich doch, "Meine" Muschelschubser sind die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Stubenhocker #46313, 26. Mai 2011, um 10:50

ich war der allerliebste überhaupt.kein alk kein sex,ganz wenig geraucht und auch keine drogen.hab doch fast nur geschlafen.

jette2506, 26. Mai 2011, um 10:53

GRÖHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

nico2005, 26. Mai 2011, um 11:11

wie wann häää... hab ich was verpasst ... ??

jette2506, 26. Mai 2011, um 11:19

Guten Morgen meine liebe Schlafmütze!!!

nico2005, 26. Mai 2011, um 11:22

huhu liebe nette jette

Lolalennt, 26. Mai 2011, um 11:26

püh wenn otto allerliebst ist was bin ich den dann
da gibts keine übersetzung mehr dafür
ach ich weiß: ich bin die Beste....

Ex-Stubenhocker #53800, 26. Mai 2011, um 11:28

du bist der Oberknaller meine liebe Schwester :-)))

LittleJoe, 26. Mai 2011, um 11:34

@ otto; war dein Zwilling da? Wenn nicht, was für Drogen hast du genommen, um das zu behaupten???? Tztztztztz... ;-))

jette2506, 26. Mai 2011, um 11:34

Boah stinkt das hier

Lolalennt, 26. Mai 2011, um 11:43

wie in hamburg stinkt es
kein wunder bei soviel durchfall und übergeberei
da muß es ja irgendwann anfangen zu stinken....hihi
bei uns duftet es höchstens meine liebe jette
bussy

zur Übersichtzum Anfang der Seite