Skat-Turniere: 2. Skatstube-Nomadentreffen in Schwarmstedt (Aller-Leinetal/Südheide) am 13. 8. 2011

sporti1947, 18. August 2011, um 08:21

beleidigte leberwurst.

Ex-Stubenhocker #12825, 18. August 2011, um 08:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #12825, 18. August 2011, um 09:00

Joe,otto paßt schon in die Welt...habe gerade mit ihm konferiert und ist schon i.O.....hebe mal Kraft eigener Aroganz das Threadschreibeverbot füt otto auf....bin mir über die Folgen im Klaren.....lach...allen einen schönen Tag und sinnfreies chaten^^

LittleJoe, 18. August 2011, um 09:11

häng dich nicht so weit über die kante (helgoland) grins, war nur eine kleine anspielung, weil er auch immer über andere schreib: zu müllen!!
er braucht es auch mal!! ;-))
@ sporti: genau, so ist er grins

k_Uno, 18. August 2011, um 09:29

chrisssy, wenn du so weiter machst und weiterhin aufrückst, kommst mir ja immer näher... gefährlich näher.... ;-)

chrisssy, 18. August 2011, um 09:30

mit Vergnügen mein Sherry♥

LittleJoe, 18. August 2011, um 09:31

oh, oh, ;-))

chrisssy, 18. August 2011, um 09:32

moin mein papstparazzi

LittleJoe, 18. August 2011, um 10:59

habe die ehre euer großheiligtum: K der ERSTE

nico2005, 18. August 2011, um 15:40

so wollte nur schnell mal schreiben wie toll das war ....so kurz und knapp ...ES WAR SUPER!!!!!!!!!!!!

Ex-Stubenhocker #47171, 18. August 2011, um 18:29

wiederholung steht fest, nur der genaue termin noch nicht, jedenfalls wieder irgendwie im august.
sandra hat fast alles zusammen und macht noch genaueren abschlussbericht (fast alles zusammen lol)
ausserdem wollt ich fragen wer noch fotos hat, da wir selbst ECHT nich dazu gekommen sind welche zu machen, einzigst noch ein foto am dienstag vom Dream-Team, die zum abrechnen und Forum gucken hier waren und sich sehr lieb über eure komplimente an die drei mit dem Foto bedanken wollen.
sie machen das nächstes mal gern wieder für uns.
ach ja tachchen erstmal, grins

Ex-Stubenhocker #75403, 18. August 2011, um 18:38

olly, geh, tu was für deine grottenstatistik :-))

TomGuitar, 18. August 2011, um 18:41

tagchen Superolly, mal ne wichtige frage die sicher alle interessiert: ist das budget für euch aufgegangen? (...und nicht flunkern)
lg tommy

Ex-Stubenhocker #47171, 18. August 2011, um 19:00

@mitch
musst mir das bitte hier nicht so deutlich sagen mit meiner statistik,
glaubst wohl warum ich in essel net mitgespielt habe^^

Ex-Stubenhocker #47171, 18. August 2011, um 19:28

@ Schwager^^
das erste Skattreffen bei uns in schwarmstedt ging knirsch auf, war aber grottenschlechte bewirtung.
diesmal haben wir uns gedacht das wir das eben ändern müssen und hatten es eben komplett in eigenregie gemacht an dem wir eben so an einiges noch zum nächsten mal etwas verbessern müssen.
nicht umsonst sind wir ja skatstube-nomaden und haben ja nun deutschlandweit schon so einige treffen besuchen dürfen.
es ist eben hobby.
da ich ja nicht in die kneipe gehe kann ich also mein sparschwein dafür benutzen, grins.
Die vielen lieben forumsbeiträge entschädigen uns bei weitem dafür euch alle wiedermal bei uns gehabt zu haben.
und dir möcht ich ebenfalls nochmals dafür danken das du deine gage net haben wolltest
(muss an dieser stelle auch mal betont werden)
und wir frau engehausen mit einem dicken blumenstrauss georfeigt haben^^
(hab ihr jedenfalls angedroht das sie nächstes jahr ihre hütten ausschliesslich für uns bereit hält)
gestern abend haben wir 5 jedenfalls noch darüber diskutiert welche fehler wir nächstes mal vermeiden sollten (dann könnte das bier ev. 1,80 kosten) und alles passt.

übrigens wurde bei mir schon nach deinem erscheinen an anderer stelle gefragt, grins.
aber wenn ich diesmal die die texte schreibe singe ich nicht..........dann schreib ich das eben so das nichtmal im entferntesten daran zu denken ist das ich ungeübt auftreten soll^^.

drüch meinem schwesterchen noch ein kussi auf und mach dir mal keine sorgen.

Lg olly

samson50, 18. August 2011, um 19:56

@CORNEL
Warum werden Deine Beiträge gelöscht ?
Liege ich mit meiner Annahme doch richtig ;-))
LG samson50

akoya, 18. August 2011, um 23:06

au wei
vorbei
es ist so schade drum
schau' mich schon nach dem nächsten Treffen um!
Es ist noch viel zu lange hin,
bis ich wieder zu Euch unterwegs bin!
Ich werde mich einfach darauf freun'
das sagt euer akolein

LittleJoe, 19. August 2011, um 00:47

akolein, eins weiß ich, WIR sehen uns grins, glaube die geduld haste nochmal grins, so nachti..

LittleJoe, 19. August 2011, um 00:51

@Cornel: 1., du schlafmütze, moin moin @ all,
für die eine gruppe guten morgen, die andere gruppe gute nacht u. schlaft schön..
so gehe zocken, aber mit wem? keener da, ok, kp, gehe in heia, bis nachher ciao ;-)))

Andi0259, 19. August 2011, um 01:08

@Joe
Wir müssen unsere "Drohung" (zuletzt geflüstert) nun unbedingt mal wahr machen, oder was meinst du?

LittleJoe, 19. August 2011, um 01:24

@Du: geht los, Ort, Uhrzeit, Datum!! ;-)))

Ex-Stubenhocker #75403, 19. August 2011, um 01:26

Joe, ab ins Bett!!

LittleJoe, 19. August 2011, um 01:42

laa, lee, luu und der kleine mitch schaut zuhu, wenn die kleinen zocker spielen, dann hast du ruh.... ;-)))

Ex-Stubenhocker #12825, 19. August 2011, um 06:46
zuletzt bearbeitet am 19. August 2011, um 07:01

Guten Morgen..wieder 1ster... ja ,daß wird ein toller Tag....grins^^ samson...die Einträge habe ich selber gelöscht,weil ich mich da in etwas verannt hatte,nach Rücksprache mit dem Betreffenden,es war otto....mußte ich mir eingestehen...das ich über das Ziel hinaus geschoßen bin ,und maßlos überreagiert habe,hatte die Sache völlig falsch verstanden!Also löschen!Ich habe keine Ahnung welche Annahme Du hast ???,hat aber mit Sicherheit nicht´s mit dem Austritt von frecher Hexe zu tun.Ansonsten würde es mich schon interessieren, was Deine Annahme ist.Wenn Du meinst ;es ist zu devizil,bitte ins PF."ich bin klein...mein Herz ist rein...meine Füße die sind schmutzig....ich könnt schon wieder, ist das nicht putzig...^^

LittleJoe, 19. August 2011, um 07:23

@Cornel: wenn, dann höchstens 2., scroll mal nach oben, da habe ich dich schon erwähnt.
1., das ich nicht lache, schönes wochenende euch allen..

zur Übersichtzum Anfang der Seite