Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: angebliche skatteam

ein sonniges hallo von der küste erstma habe mir ma eure forum disskusion gelesen erstma zu lieberteufel otto32 pepi und sporti ihr wollt anderen leuten tipps und sonst was geben sag ma schämt ihr euch nicht nur weil ihr bilder von modus franz und die ganzen drinne habt meint ihr also ihr seit die kings der skatstube man sollte sich ma überlegen wer hier die trolls sind ihr seit alle einfach nur unverschämt so ende lg euer stefan

uiiiiiiiiiiiiiiiii

stimmt, die drei sind ein angeblichs skatteam, haben noch nie live gemeinsam gespielt....
ob sie dass bei jette nachholen?

oha nun gehts aber hier los..........

lol

den muss ma so richtig die meinung geblasen werden sonst tut das ja keiner sonst werden die von euren skatteam siehe oben gesperrt

hab mit pepi heute gespielt und ist nach 3 spielen gegangen man ist er ein genialer spieler

Dieser Eintrag wurde entfernt.

rancho hübsche tiere hast du beissen die auch??

sporti was möchtest du von mir ja die beissen

wie war das doch gleich ... löwen die brüllen beißen nicht!! *looool*

ok moorfee 1-0 für dich

Rancho? Auch ein Lakai von Barolo? Ich hab kein Bild von Modus drin!

du bist ein clown mehr nicht

immerhin!

immerhin richtig gesehen traurig

@rancho
da hast du vollkommen recht, einige sollten nach einem netten skattreffen nun wirklich mal die freunde um sich rum weg radieren und sich lieber kasperköppe ins avatarbild kopieren.
das problem ist nur, das können nicht alle

ne die sache ist nur leute wie ihr die haben narrenfreiheiten so wie ihr aber gut

ich bin der narr!

da bestehe ich drauf!

zettel sonst sagt ja keiner seine meinung ich denke es ist einfach ma angebracht

@ronco

Deine Sichtweise ist so nicht ganz richtig..
Otto und der Rest den Du genannt hast sind sehr nette Menschen und werden von den meisten gemocht..
Die, die sie nicht mögen , können sie mal.

Lieber Teufel würde ausserdem nicht in die Crew mitreinpacken.

Es geht dem Rest auch nicht darum anderen Tipps sondern sie wollen einfach nur dabei sein und mitreden..worüber spielt nicht wirklich eine Rolle

So vertreiben sie sich die Sehnsucht bis zum nächsten wiedersehen.

(Das soll keine Ironie sein)

da ist doch keine rettung - vor dir
nicht und nicht vorm programm!
quichotte trank auch nur sein bier...
letztendlich quittung - immer stramm.

er hat es verstanden, hut ab, ECHT

sag ma olly was möchtest du erzähl komischerweise das diese seite spätestens un 8 mit den leuten eurer tollen fotos vollgeschrieben ist was ein zufall

@ watcher

literaturempfehlung des tages:
david foster wallace
am beispiel des hummers
ISBN: 978-3-462-04126-2