Verbesserungsvorschläge: angebliche skatteam

Ex-Stubenhocker #53980, 16. Februar 2011, um 01:38
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2011, um 01:41

das finde ich ein wenig übergriffig!
zusammen mal geduscht? nö - nenn
mich nicht "kumpel" über
oder unter tage!
ich kenn dich nicht und doof
finde ich dich auch noch ....

rancho, 16. Februar 2011, um 01:43

watcher ich bin nicht seit gestern hier gehe zu deine zoey und halt dein sappel

rancho, 16. Februar 2011, um 01:49

watcher das problem ist einige leute können die warheit nicht vertragen und so mus halt die tolle klicke kommen und hier wildesau spielen

Ex-Stubenhocker #53980, 16. Februar 2011, um 01:55

das schreien, auch das rufen ... löst
manches aus, das heisst dann: "tröst!"
erinnerung? die fehlt bei "kumpel" -
es geht wohl weiter, das gerumpel....

rancho, 16. Februar 2011, um 02:00

jeder soll sehen was für ein spiel hier gespielt wird und zettel sing weiter

Ex-Stubenhocker #53980, 16. Februar 2011, um 02:11
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2011, um 02:13

ich möchte so wie orpheus singen.
das schöne scheitern, das ist klar!
ich möchte mal die grands rausbringen ...
mit mindestens 2 buben, alles wahr?

rancho, 16. Februar 2011, um 02:14

zettel der sänger

barolo49, 16. Februar 2011, um 02:16

Hier ist ja richtig was los, prima! :)

Ex-Stubenhocker #47171, 16. Februar 2011, um 02:26

@rancho
da du (nicht) erst seid gestern hier bist versteh ich deine aufreger erst recht nicht, aber scheinbar hast du keinen spielplatz wo du mit kumpels (von Freunden wag ich erst garnet sprechen) rumhängen kannst und über diesen und jenen MIST FLACHSIMPELN kannst.
und neidisch und verklemmt lieber in einer gewissen anonymität hier deine Genialität zum ausdruck bringst.
mach dir darüber lieber mal nen kopp.
ich kann dir aber jetzt schon sagen was dein spiegelbild, wenn du das nächstemal in einen reinguckst, sagt...........
und du guckst rein,
auch wenn du es nicht willst du guckst

Ex-Stubenhocker #53980, 16. Februar 2011, um 02:42
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2011, um 03:35

ach, huch, das thema:

wer durch den spiegel geht:
.
.
Der Gang durch den Spiegel
Die Trainingsjacken haben sie längst ausgezogen. Dennoch lastet auf Tocotronic der Anspruch, stets flockige Zitate zum poplinken Zeitgeist zu prägen. Mit ihrem neuen Album "Pure Vernunft darf niemals siegen" entzieht sich die Band diesen Erwartungen - und flieht ins Waldesdunkel und ins Weltall

Dirk von Lowtzow hat alles hinter sich gelassen. Es muss damit zu tun haben, dass er vor zwei Jahren Schauergeschichten von H. P. Lovecraft, einem der Klassiker der Horror-Literatur, als Hörbuch einsprach. Seitdem scheint er aus dem Zwischenreich zwischen tschechischem Märchenfilm und allumfassendem Kosmos nicht mehr rauszukommen. Er hat Stimmen gehört, Dinge gesehen, Schwellen gekreuzt und ist in der Unendlichkeit angekommen. Respekt!, möchte man dem so jung Erleuchteten ironisch zurufen. Dann wird der Sänger der Band Tocotronic freundlich, aber bestimmt seine Wortkunst schützend vor den feindlichen Übergreifer stellen und - wie jüngst in dem Interview des Musikmagazins Spex - den Impuls, "Dinge genau zu verstehen und zu entschlüsseln", als "falschen Ansatz" hinsichtlich der Musik von Tocotronic im Besonderen und der Poesie im Allgemeinen geißeln. Er wird im schlimmsten Fall Susan Sontag hervorziehen und behaupten, dass jede Interpretation die Erotik der Kunst zunichte mache.

Dabei haben die Kritiker ja gar nicht gedeutelt, sondern nur hingehört und ein bisschen weiß auf schwarz im Booklet des neuen Albums gelesen. Da schlägt es einem doch schon entgegen, das abgespacete neue Lowtzow-Glück, das am Ende einer fast übermenschlichen Katharsis zu stehen scheint - per aspera ad astra, "durch die Hoffnung zu den Sternen".

Ja, es geht auf "Pure Vernunft darf niemals siegen" zu den Sternen - dahin, wo sich die Hamburger Kollegen von Blumfeld, so jenseits von jedem sie sich auch fühlen mögen, mit ihrer romantischen, aber doch erdverbundenen Klarheit noch nicht hingetraut haben. Dirk von Lowtzow tut es Alice gleich: "Wir müssen durch den Spiegel gehen." Er marschiert gerade durch ins Wunderland, wo er Kontakt zu Prinzen, Waldestieren und dem Weltall aufnimmt.

Ex-Stubenhocker #46313, 16. Februar 2011, um 07:30

gut das ich um die zeit schon geschlafen habe,das war eindeutig intressanter.

thebrain, 16. Februar 2011, um 08:18

habe schon des öfteren den tip gelesen ,das man solche typen am besten ignorieren sollte und dann lese ich fast 40 beiträge in 4 std.
guten morgen

rancho, 16. Februar 2011, um 09:34

also leute ihr droht mit sperrung wem will den modus sperren hä niemanden modus sappelt mehr nicht

sporti1947, 16. Februar 2011, um 09:45

rancho du hast gästebuch verbot und das auf den foto ist meine oma!!

rancho, 16. Februar 2011, um 10:00

ne das auf d3m foto ist yvette wem willst du das denn erzählen stehe früher auf

Ex-Stubenhocker #16671, 16. Februar 2011, um 10:02

ach das is yvette. die hat sich aber verändert....

sporti1947, 16. Februar 2011, um 10:03

wer ist yvett,kenne ich nicht.

rancho, 16. Februar 2011, um 10:04

sporti man verarscht jemanden anderen

sporti1947, 16. Februar 2011, um 10:11

rancho hast keine arbeit!!!pass auf eines tages steht stefan vor der tür.

rancho, 16. Februar 2011, um 10:12

sporti ein muss man dir lassen mein namen kannst dir ja merken

jette2506, 16. Februar 2011, um 10:56

Man oh man, Du hast auch bei mir Gästebuch-Eintrag-Verbot

Modus wird Dir schon zeigen, ob er nur sabbelt!!!

Bye bye Du Möchtegern-Troll!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite