Unterhaltung: Skatwitze - wer kennt welche?

Ex-Stubenhocker #67877, 17. Februar 2011, um 15:01

drei spielen Skat
der eine hat ne Hasenscharte, der andere stottert, und der dritte hat schweres Asthma
sagt der Stotterer: "A a a aachtzzzeeehn"
der mit der Hasenscharte schnarrt "wechch"
und der mit dem schweren Asthma haucht "zwooooh", fällt mitsamt seinem Stuhl hinten rüber und ist tot.
sagt der Stotterer aufgeregt: "E E Egggonn, g g ggguggg emoole, d d d d er W W Willi is is hee!!"
schnarrt Egon: "der war doch scho bei 18 he!"

Ex-Stubenhocker #67877, 17. Februar 2011, um 16:48

beim Haus-Skat lässt einer der dreien fürchterlich einen ziehen und es stinkt gewaltig. Alle schauen sich gegenseitig vorwurfsvoll an. Sagt der Übeltäter: "Das war der Hund unter dem Tisch hier!" Die anderen schauen unter den Tisch: "Da ist doch gar kein Hund!" Der Übeltäter souverän: "Der wird schon noch kommen..."

abenteuer63, 17. Februar 2011, um 16:54

wo ist die stelle zum lachen

k_Uno, 17. Februar 2011, um 17:21

sei doch ned so ungeduldig.... die wird schon noch kommen.... ;-)

MER, 17. Februar 2011, um 17:26

Er: "So ein schöner lauer Sommerabend. Ich mache noch einen kleinen Spaziergang und schnappe ein wenig frische Luft."
Darauf sie: "Ja ja, und wenn du von deiner Skatrunde zurückkommst, bringe bitte Brötchen vom Bäcker mit und vergiss die Morgenzeitung nicht wieder"

LieberTeufel40, 17. Februar 2011, um 17:35
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2011, um 17:36

Woher kennst Du Kunos Frau???^^

k_Uno, 17. Februar 2011, um 17:39

Egon, meine Frau würde nie und nimmer sagen, bring Brötchen mit.
Bei und heißen die Semmeln.

*dudeppdudamischer*

Ex-Stubenhocker #186, 17. Februar 2011, um 17:45

eine leidenschaftliche Skatspielerin steht kurz vor der Entbindung. Vollnarkose, warum weiß ich nicht, hab noch nie entbunden. lol. Der Arzt sagt "zählen sie". Sie: "18,20, 2, 0, 4" dann ab ins Reich der Träume. nach dem Aufwachen sagt der Arzt: Sie hätten ruhig weiterreizen können, es lagen 2 Buben drin.

jette2506, 17. Februar 2011, um 17:52

Grööööööööööööhlllllllllllll

LieberTeufel40, 17. Februar 2011, um 17:53
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2011, um 17:54

Am Anfang vom Text, hab ich noch gedacht, Du meinst Nana!
Kann aber nicht sein!
Bei ihr lag nur die Trumpf Dame drin.^^

kissibaby, 17. Februar 2011, um 19:06

♥"Hallo Runkel ,wie geht es dir ?"Hör blos auf otto, mir geht es schlecht , ich habe die Skatkrankheit !"Skatkrankheit , was ist denn das ?""Ich habe herzschmerzen ,und Kreuzschmerzen ,an der hüfte piekt es fürchterlich und die ganze nacht belle ich wie unser hund karo" SORYY RUNKEL UND OTTO ABER DAS PASSTE BUSSI♥KNUDDDEL EUCH GANZ LIEB HAB EUCH LIEB♥ KISSKISS♥

Ex-Stubenhocker #46313, 17. Februar 2011, um 19:10

:-)

Andi0259, 17. Februar 2011, um 19:33

Kissi, du bist irgendwie richtig süß^^
Und der Witz passte fast wie die Faust aufs Auge, nur dass ich keinen Hund Karo habe.
Kriegst von mir ein Bussi zurück^^

LittleJoe, 17. Februar 2011, um 19:34

Kommt ein Cowboy vom Frisör, Ponny weg!!

Skat_Engel, 17. Februar 2011, um 19:35

das is keen skatwitz joe ....

LieberTeufel40, 17. Februar 2011, um 19:39

Doch Engel!
Der Cowboy war auf dem Weg zum Treffen und hatte die Satteltaschen voll mit Skatkarten. Also doch ein Skatwitz.^^

Skat_Engel, 17. Februar 2011, um 19:42

teufel grrrrrrr ^^
komm du mir ma nach hause

LittleJoe, 17. Februar 2011, um 20:50

danke teufel, engel kann nicht soweit denken u. auch nicht in die satteltaschen schauen fg

Skat_Engel, 18. Februar 2011, um 05:35

ich bin schon über 1,60 LITTLEjoe

Ex-Stubenhocker #16671, 18. Februar 2011, um 05:49

für ein zwergponny reichts

;-))

Andi0259, 18. Februar 2011, um 06:11

Bei 1,60 ist mein Bauchnabel ^^

Skat_Engel, 18. Februar 2011, um 06:16

heul .... hab ich schon gehört .....muss mir das nochma überlegen mit dem stammtisch ....

Ex-Stubenhocker #16671, 18. Februar 2011, um 06:18

ist das nicht etwas tiefer runkelchen ? ^^

Skat_Engel, 18. Februar 2011, um 06:22

sternchen du nu wieder .... so ne ferkelei ...aus dem alter bin ich raus

LittleJoe, 18. Februar 2011, um 07:35

???? welches alter?
der stammtisch ist höhenverstellbar u. die stühle haben 4 stufige treppen, also kp

zur Übersichtzum Anfang der Seite