Unterhaltung: Skatwitze - wer kennt welche?

Andi0259, 18. Februar 2011, um 07:44

Ich setze mich dann auf den Boden, wenn wir ne Runde spielen, Engelchen^^
Ach ja und was das Alter betrifft, aus dem du ja angeblich raus bist: Darf ich dich ab jetzt "alte Frau" nennen? Und den "alten Mann" verbitte ich mir ab sofort... ;-))

LittleJoe, 18. Februar 2011, um 07:50

runkel saubär lachflash

Ex-Stubenhocker #49475, 18. Februar 2011, um 07:52

hmmm runkel eigentlich hast ja recht ..... dat engelchen geht stark auf die 30 zu ... dann is der a.... ab
joe du denkst halt mit ;-)

LittleJoe, 18. Februar 2011, um 07:55

Bierskat in der kneipe, die spielen sitzen u. die karten werden gemischt, da kommt der kellner u. fragt die spielen was sie trinken möchten. der 1. sagt ich hääte gerne ein schönes pils 0,4, der zweite sagt ich hätte gerne ein dunkles 0,4, der dritte (ein stotterer) sagt iiich hätte ggerne ein bi,bi, bie, bie, ach geben sie mir einen kaffee.

Andi0259, 18. Februar 2011, um 08:02

Was auch immer der a..... ist, Engelchen - ich habe die 30 schon lange überschritten, aber da ist noch alles dran ^^

Ex-Stubenhocker #49475, 18. Februar 2011, um 08:04

kopfkino ^^
ich versuch im mai mal zum stammtisch zu komme ....

Andi0259, 18. Februar 2011, um 08:05

*freu*

Ex-Stubenhocker #49475, 18. Februar 2011, um 08:08

*nochfreuichmichauchaberwerweisswielange*

merle, 18. Februar 2011, um 08:09

Karl kommt nach der Skatrunde erst am frühen Morgen nach Hause.
An der Haustür wartet bereits seine Frau und meckert, was das Zeug hält.
“Du brauchst dich gar nicht so aufzuregen,” sagt der gescholtene Ehemann,
“ich habe Dich vorhin beim Skat an Werner verloren.”
“Wie kannst du mir nur so etwas antun, das ist ja schrecklich,” schreit Erna.
“Du hast recht, es ist schrecklich, dafür musste ich im letzten Spiel sogar
mit einem Grand ouvert auf der Hand passen!”

LittleJoe, 18. Februar 2011, um 08:10

Bierskat in der kneipe, die spielen sitzen u. die karten werden gemischt, da kommt der kellner u. fragt die spielen was sie trinken möchten. der 1. sagt ich hääte gerne ein schönes pils 0,4, der zweite sagt ich hätte gerne ein dunkles 0,4, der dritte (ein stotterer) sagt iiich hätte ggerne ein bi,bi, bie, bie, ach geben sie mir einen kaffee.

Andi0259, 18. Februar 2011, um 08:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

merle, 18. Februar 2011, um 08:20

Warum spielen Pfarrer so gern Skat? Weil sie da auch mal eine Dame drücken dürfen.

LittleJoe, 18. Februar 2011, um 08:57

Mitten in der Nacht torkelt ein Betrunkener von seiner Skatrunde heimwärts. Ein Polizist begegnet

ihm. Der Skatbruder lallt: „Wie viele Beulen habe ich an der Stirn, Herr Wachtmeister?“

Der Beamte zählt: „eine …, zwei…, drei- ja insgesamt sieben Beulen.“

„So ein Glück, dann bin ich ja nur noch einen Laternenpfahl von zu Hause entfernt.“

LittleJoe, 18. Februar 2011, um 08:58

Ein Stammtischler zu seinem Bekannten: „Sagen Sie, wollen Sie nicht auch mal in unseren

Gesangsverein kommen? Eine tolle Sache. Wir spielen Billard, Kegeln und Skat- und dazwischen

zischen wir einige Bierchen.“ „Das hört sich gut an, aber wann singen Sie eigentlich?“

„Gesungen wird immer auf dem Heimweg.“

Ex-Stubenhocker #67877, 18. Februar 2011, um 09:15

Wenn zwei Kreuz Buben ausgespielt werden, welcher sticht dann?? --- Na, der der zum Spiel gehört!

LittleJoe, 18. Februar 2011, um 09:30

das wußte ich nicht, danke für die info

MER, 18. Februar 2011, um 10:08

Zwei Skatspieler sitzen betrübt und einsam vor ihrem Bier. Endlich kommt noch ein Gast in das Lokal. Die beiden schöpfen neue Hoffnung und fragen: "Wollen Sie nicht eine Runde Skat mit uns spielen? Wir warten auf den Dritten!" Antwortet der Gast:
"Tut mir leid, das geht leider nicht, ich warte auf den Ersten..."

Ex-Stubenhocker #67877, 18. Februar 2011, um 10:35

Adam sprach zu Eva: "Nimm's Blatt weg, ich steche!" - Und da legte sie ihm zwei Buben hin........

k_Uno, 18. Februar 2011, um 11:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

vanilleschnitte, 18. Februar 2011, um 13:13

trift ein cowboy ein anderen cowboy,"wie war der skat gestern?
gut wie immer ^^lol
"Wenn ich skat spiele und viel trinke , spricht meine frau drei tage nicht mit mir .
oman oman "Und wie oft spielst du skat und trinkst du ?"

"ALLE DREI TAGE ;"

Ex-Stubenhocker #67877, 21. Februar 2011, um 15:50

wenn ich zum Skatspielen weggehe, oder auf Dienstreise, sagt meine Frau immer zu mir: "Klaus, pass auf dich auf, denn du bist jetzt in einem Alter, wo andere Frauen Geld bei dir vermuten."

LittleJoe, 21. Februar 2011, um 17:34

"Dreimal habe ich zu Hause unterm Bett meiner Frau einen Mann hervorgeholt, wenn ich vom Skat nach Hause kam", klagt der Ehemann. "Und jetzt spielst du keinen Skat mehr?" fragt der Freund. "Doch, aber ich habe die Beine von dem Bett abgesägt."

Ex-Stubenhocker #67877, 02. März 2011, um 13:43

Ein passionierter Skatspieler liegt im Sterben. Der behandelnde Arzt will ihm aber nicht brutal direkt die Warheit sagen. Also sagt er: "Lieber Skatfreund, ich hab zwei Nachrichten für dich. Zuerst die gute: auch im Himmel wird Skat gespielt. Da gibt es sogar eine Bundesliga-Mannschaft! Nu die schlechte: Du bist ab morgen für das Finale in der ersten Mannschaft aufgestellt...."

Ex-Stubenhocker #67877, 02. März 2011, um 14:00

Skatspieler-Hölle

Ein Skatspieler stirbt. Er kommt in die Hölle.
Als er ängstlich am Höllentor anklopft, öffnet ihm der Leibhaftige persönlich: „Komm rein und lass es dir gut gehen!“ begrüßt er den Neuen. „Ach übrigens,“ sagt der Teufel „magst du gutes Essen und ausgedehnte All-You-Can-Eat Events?“
„Oooh jaaa, das mag ich!“ antwortet er freudig.
„Dann wirst du die Montage lieben! Montags wird nur gefressen, was das Zeug hält, den ganzen Tag! Und das Schöne daran ist, vor Übergewicht und Krankheiten brauchst du keine Angst mehr zu haben, denn du bist ja schon tot!“
„Trinkst du gern mal einen?“ frägt er weiter.
„Ja logisch, wir Skatspieler lüpfen schon mal einen!“
„Dann wirst du diese Dienstage lieben, denn dienstags saufen wir bis zum Abwinken! Angst vor Leberzirrhose brauchst keine haben, denn du bist ja bereits tot!“
„Hast du eben erwähnt, dass du Skatspieler bist?“
„Ja, leidenschaftlich!“
„Dann wirst du diese Mittwoch-Tage und Donnerstag-Tage lieben. Denn mittwochs spielen wir Turnier-Skat bis zum Umfallen. Und donnerstags Bock-Ramsch Runden bis zum Erbrechen!“
Der Mann ist begeistert.
„Übrigens, Freitags und Samstags spielen wir weiter besoffen Skat um Millionen-Beträge! Du wirst auch diese Tage lieben!“
„Mal so nebenbei: bist du eigentlich schwul??“
„Neiiin, igitt igitt!!“ schüttelt sich der Mann.
„Du wirst diese Sonntage hassen……“

Ex-Stubenhocker #23815, 04. April 2011, um 10:17

drei embrios in mutterleib spielen skat zum zeitvertreib,plötzlich raschellt in der spalte,karten weg jetzt kommt der alte

zur Übersichtzum Anfang der Seite