Unterhaltung: Wer hat es nicht unnützes Wissen

Dag, 27. Juni 2017, um 22:15

Ich gebe zu, ein anderes Forum hatte es zuerst, aber es macht einfach Spaß :-)
------------------------------------------------------------------------------------------------
Bhutan führte 1999 als letztes Land der Welt das Fernsehen ein.
Mit gesellschaftlichen Folgen: Die Menschen sind süchtig nach Hollywood-Filmen und indischen Seifenopern.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer flucht, hält Schmerz länger aus als jemand, der harmlose Sätze sagt.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Kängurus können nicht rückwärts laufen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Das Papier, auf dem die amerikanische Unabhängigkeitserklärung geschrieben wurde, ist aus Hanf
-----------------------------------------------------------------------------------------------
»Psycho« war der erste Hollywoodfilm, der das Spülen einer Toilette zeigte

Pflanze, 27. Juni 2017, um 22:17

ich will deine doppelkopp-sachen nicht auch noch hier.-

DerErsteSpieler, 27. Juni 2017, um 22:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bine60, 27. Juni 2017, um 22:42

das sind 2 meinungen, die von sich selbst wohl sehr überzeugt sind.
wenn es euch nicht interessiert, is doch wurscht, seid nicht so voluminös. pflanze, arroganz ist kein guter begleiter. warum?

Pflanze, 28. Juni 2017, um 12:21

hey dag, ich habe da gestern abend etwas überreagiert, weil ich soviel mist lesen musste.
tut mir leid.
kann vielleicht eine humorvolle sache sein.
mfg. pflanze

Skat_Engel, 28. Juni 2017, um 12:45

Im Spanischen ist das Wort für Ehefrau und Handschellen genau dasselbe....
Es heißt: las esposas.

Skat_Engel, 28. Juni 2017, um 12:47

Wenn Kühe zu viele Karotten essen, nimmt ihre Milch eine rosa Farbe an.

Skat_Engel, 28. Juni 2017, um 12:50
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2017, um 12:50

Eine Frau in Memphis darf zwar Autofahren, aber nur wenn ein Mann vor dem Auto her läuft und ein rote Flagge schwenkt um entgegenkommende Fußgänger und Autofahrer zu warnen

AlbrechtDerArme, 28. Juni 2017, um 12:55

Einfuhr von Dudelsäcken ist in den USA zollfrei 👍

gargamehl, 28. Juni 2017, um 14:23

Das Bernsteinzimmer verbrannte 1944 im Keller des Schlosses von Königsberg. Das Feuer wurde von russischen Soldaten gelegt, weshalb man diese Tatsache auf sowjetischer Seite lieber verschwieg.

Lucky_Johnny, 28. Juni 2017, um 14:27
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2017, um 14:31

Gitarren dürfen seit 2017 nicht mehr ohne Hersteller Zertifikat in bestimmte Länder exportiert werden, da die in den Zargen verarbeitetend Palisander Hölzer von der EU unter besonderen Schutz gestellt wurden 😕...

Ich fordere einen Gitextit für alle aktiven Gitarristen !!

gargamehl, 28. Juni 2017, um 14:29

Das hierzulande als" Hi 5" bekannte zeigen aller 5 Finger an einer Hand, bedeutet in Nigeria: "Deine Frau treibt es mit 5 anderen Kerlen".

Dag, 28. Juni 2017, um 16:51

Wer im Londoner Westminster-Palast stirbt, hat automatisch Anrecht auf ein Staatsbegräbnis.Und deshalb gibt es wiederum ein Gesetz, welches das Sterben im Westminster-Palast verbietet

Scheherazade, 28. Juni 2017, um 17:13

Du hättest die Gitarren bis zum 31.12.16 registrieren lassen müssen dann wäre d. Verkauf auch weiterhin ohne Herstellerzertifikat möglich.

Lucky_Johnny, 28. Juni 2017, um 17:29

Das weiß ich ..., war ja nur eine allgemeine Information.

gargamehl, 28. Juni 2017, um 17:44

Haie haben keine Schwimmblase wehalb sie ständig in Bewegung bleiben müssen um nicht auf den Meeresgrund zu sinken.

AlbrechtDerArme, 28. Juni 2017, um 18:54
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2017, um 18:59

Lucas Knecht ... der bekannte Mittelfeldstratege der Fußball-nationalmannschaft der nördlichen Mariannen (südliche M = Spalter!) hat mit seinen jungen 24 Jahren schon 5 Länderspiele bestritten. 👌

Die Nördliche Mariannen sind eine altehrwürdige Fußballhochburg. Schon am 2.August 1998 haben sie spektakulär Palau mit 1:12 besiegt.

gargamehl, 28. Juni 2017, um 19:47
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2017, um 19:54

Der Toyota MR2 wird in Frankreich ausgesprochen wie „merde“ . Zu deutsch: „Scheiße“.

In Finnland bedeutet Uuno (Fiat Uno) = Trottel

KIA ist die Abkürzung für „Killed In Action“, bedeutet Gefallen im Kampf

Dottir, 28. Juni 2017, um 19:56

du bist ein trottel wäre uuno richtig, glaube dem trottel nichts wäre dann aber uunoa.

gargamehl, 28. Juni 2017, um 20:06

In einem kleinen Dorf in Brandenburg gab es Ende der 70er Jahre eine Familie Gersack. Als die jungen Leute einen Sohn bekamen und ihn Harry nennen wollten, wurde ihnen dieses durch das Standesamt untersagt. Es heisst die Famile wäre dem Beamten, nach anfänglichem Unverständnis, dann doch dankbar gewesen.

DerErsteSpieler, 28. Juni 2017, um 22:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AlbrechtDerArme, 29. Juni 2017, um 01:39

das hasde dir ausgedacht - glaub ich nicht 😜

Bikerfreund, 29. Juni 2017, um 01:58

Wenn ihre Mannschaft im Rückstand liegt,werfen sich die Keeper beim Elfer doppelt so oft nach rechts wie sonst.

DerErsteSpieler, 29. Juni 2017, um 22:21

als

LieberTeufel40, 29. Juni 2017, um 22:41

als wie 😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite