Verbesserungsvorschläge: löschen von Beiträgen im Forum

SAXON, 23. Oktober 2016, um 14:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

JohnJohn, 23. Oktober 2016, um 14:07

Wenn es "nur" um Beleidigungen geht und die Möglichkeit des Löschens gegeben ist, dann ist es doch völlig egal, ob die Admins gelöschte Beiträge einsehen können oder nicht.

Angenommen, ich lasse mich dazu hinreißen, einen User hier "A......." zu nennen und nach einigen Minuten tut es mir Leid und ich lösche es (weil es eben diese Funktion gibt), so ist diese Beleidigung damit nicht mehr existent. Auch wenn der andere sie schon gelesen hätte. Gibt es die Löschungsfunktion nicht, müsste ich sie in diesem Fall förmlich zurücknehmen.

Etwas anderes ist die bewusste Manipulation, die sehr viel zielgerichtete Energie erfordert (ich drück das mal nicht anders aus); hier beruht ja der Effekt auf einer Löschung oder Ergänzung, die der andere vornimmt und auf die ich keinen Einfluss habe.

Da ist es natürlich schon von Bedeutung, dass die Admins den Originaltext haben.

Falls es sie natürlich interessiert, eine solche Tat, die unter Umständen durchaus auch eine Straftat sein kann, zu ahnden.

Mit einem Song, den jemand mir persönlich widmet, könnte mich übrigens niemand beleidigen. Wer solche Songs kennt und weiß, wie man sie im Netz findet und dann auch noch hier hineinpostet, ist selbst ein .........

SAXON, 23. Oktober 2016, um 14:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SAXON, 23. Oktober 2016, um 14:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

steffekk, 23. Oktober 2016, um 14:23

biatch

Bernadette, 23. Oktober 2016, um 14:23

Saxon,

Dein letzter Beitrag offenbart schonungslos Deine Wahrnehmungsproblematik.

JohnJohn, 23. Oktober 2016, um 14:28

Erstens einmal könnte hagenstein durchaus auch mich gemeint haben, Saxon! Wie gesagt, er könnte, man muss sich nicht jeden Schuh anziehen hier, das habe ich im Laufe der Jahre gelernt.

Dein Problem ist, dass du in vielem Recht hast, aber dich in der Art, wie du es bringst, dich von denen, die du angreifst, oft nicht unterscheidest.

Ok, bringt man alles in einer anderen Art, kann man natürlich seinen persönlichen "Shitstorm" hier erleben, hab ich selbst schon, geht ganz schnell. Aber da muss und kann man durch.

Aber wer mit den Wölfen heult, wird schneller selbst zum Wolf als ihm Lieb ist.

Ich bleib lieber ein Mops, was bedeutet, ich sehe und suche das Gute auf der Welt und knurre das Böse an, bzw. beiße im äußersten Notfall.

SAXON, 23. Oktober 2016, um 14:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SAXON, 23. Oktober 2016, um 14:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

JohnJohn, 23. Oktober 2016, um 14:32

Verstehe ich nun zwar auch nicht ganz, Coco. Es sei denn, Hagenstein hätte wirklich mich gemeint. Ansonsten ist ihr Beitrag nicht mehr als eine sehr überzogene Negativdarstellung der Beiträge von Hagenstein; von einer Wahrnehmungsproblematik würde ich nicht sprechen.

JohnJohn, 23. Oktober 2016, um 14:32

Die liebe ich!

JohnJohn, 23. Oktober 2016, um 14:38

Mach die Rollenverteilung nicht einfacher als sie ist!

SAXON, 23. Oktober 2016, um 14:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

JohnJohn, 23. Oktober 2016, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2016, um 14:44

Saxon, es tut mir echt Leid, was ich dir jetzt sagen muss: Ohne Ironie!

Du hast hier im Forum ein Feindbild entdeckt und es geduldet, dass dieses Feindbild von dir Besitz ergriffen hat. Wenn das Ganze hier ein Horrorfilm wäre, dann würde man sagen: Die Personifizierung dieses Feindbildes hat von dir Besitz ergriffen und du bist nun so geworden wie sie (die Personifizierung)! Da hilft nur noch ein Exorzist. Ich weiß aber keinen!

Ex-Stubenhocker #199061, 23. Oktober 2016, um 14:46

Max von Sydow war ein guter,der könnte Dir auch so einiges austreiben...Einzelheiten hier aber nicht!

SAXON, 23. Oktober 2016, um 14:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #157894, 23. Oktober 2016, um 14:54
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2016, um 14:56

@hagenstein 😄👍

Wie schon oben geschrieben, hier möchte niemand mit Pest und Cholera in Berührung kommen.

Duo Infernale passt schon !

SAXON, 23. Oktober 2016, um 14:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

JohnJohn, 23. Oktober 2016, um 16:48

Nur gut, dass ich mit den Kindern, die da rauskommen, keine Forumsdiskussion mehr führen muss!

SAXON, 23. Oktober 2016, um 16:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite