Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: freunde

also ich bekomme laufend freundesangebote von irgenwelchen männern hier nur das ich keinen genauer kenne ist doch komisch

das wäre ja als kaufe ich die katze im sack

kommt weil du so eine hübsche bist

Mach Dir nix drauß!
Hab ich auch!
Brauchst sie ja nicht annehmen!

ja teufel so mach ichs ja

ach da fällt mir ein teufel wolltest du nicht den pepi anrufen haste das denn gemacht

Nee! Konnte in dem mom. den Zettel mit seiner Nummer nicht finden und später, habsch nicht mehr dran gedacht.

man wird halt alt LT40

ja ja meine angebotsliste ist auch schon wieder auf 22 angestiegen ...

@abenteuer

Nun ja Freundschaftsangebote zu bestätigen heisst doch noch nicht die Katze im Sack zu kaufen, oder was meinst Du genau damit?

Du gehst ja damit noch keine verppflichtung ein.

Ich versteh die Männer auch nicht warum die Aufgrund vom einem Foto mit einem netten Gesicht gleich Freundschaftsangebote machen.

Ist doch gar nicht gesagt das User und Foto zusammengehören bei den vielen Fakefotos hier.

ich glaube abenteuer ist ein kerl ein gut gebauter.gg

ich weiß auch nicht aber irgendwie kommt mir das bild bekannt vor weiß nur gerade nicht woher ,habe aber das gefühl ich habe es irgenwo schon mal gesehen ist nur ein gefühl

@sporti
Joo, hast recht! Mann wird halt älter. Vor 20 Jahren, hätte ich mir noch wirklich Gedanken gemacht, wer denn jetzt Abenteuer64 ist! Heute denke ich mal kurz nach und stelle dann fest, es ist scheißegal, wer oder was sie/er ist.

Komisch, wie sich die Zeiten ändern.^^

es geht auch umgekehrt: eine hübsche, intelligente junge Frau stellt hier das Bild ihres Vaters rein, um in Ruhe Skat spielen zu können.......

....oder des Opas

seit wann ist "blöde kuh" ein Freundschaftsangebot? Wie sich die Zeiten doch ändern.........

also das auf dem Foto bin ich nicht! Wollt ich nur mal gesagt haben! Auch die Hand gehört nicht zu mir. Aber wer Henry nicht mag oder wem er nicht gefällt, der braucht auch nicht mit mir Skat spielen. :-)) Und mein Freund kann er/sie schon gar nicht sein!

ist das ein Kampfhund?

ist wie meiner, ein bluthund!! wenn du drauftritts, dann blut-er, deswegen

sagen wir mal so: wenn du es schaffst, ihn soweit zu bringen, dass er dich in den Finger zwickt, wirst du nachher zur Entschuldigung garantiert abgeschleckt.

Jedem Männlein sein Statussymbol..-

Man sagt ja Umso grösser oder protziger das Statussymbol desto mehr der Wunsch nach S....verlängerung bei Männern..

Also Heinz und John............

...............mein lieber Schwan...

Jetzt verstehe ich endlich, warum die Damen alle so begeistert sind, wenn ich mit meinem Henry spazieren gehe. :-))
Ist nur ein Problem dabei: Er ist mittlerweile mindestens doppelt so groß wie auf dem Bild (der Henry mein ich)

in freiburg habe ich festgestellt das man mit einen hund gute chancen hat von den mädels angesprochen zu werden .otto ging mit den hund von danna und wurde ständig von hübschen mädels angesprochen,und das lag nicht an otto.gg.

nun, wenn sich dann eine wirklich so in den Hund verguckt, dann hilft nur ein "uns gibts nur im Doppelpack"

ich bin ledig !!ich kauf mir jetzt ein hund !!!gg.