Fehlerberichte: freunde

Ex-Stubenhocker #46313, 27. Februar 2011, um 11:54

du hast gesagt erst wenn in rente gehst.und ich wette die haben doch nach mir geguckt.bis auf die oma,die uns blöd voll gemacht hat^^

Ex-Stubenhocker #186, 27. Februar 2011, um 12:12

Natürlich haben sie nach dir geguckt nach dem Motto "Wen hat denn der nette Hund da dabei?"

Ex-Stubenhocker #46313, 27. Februar 2011, um 13:01

^^

Harlekin0804, 09. März 2011, um 19:41

ob ich freundschaftsangebote annehme oder vergebe kommt ähnlich wie beim sex auf die länge & nivou des spiels an, vielleicht sollte(n) die frau(en) sich nicht selbst nur nach dem äusseren beurteilen

sporti1947, 09. März 2011, um 23:28

ich denke die frauen messen

LieberTeufel40, 09. März 2011, um 23:38

Hast ja recht Sporti! Aber wenn Frauen, Jahrelang gesagt bekommen, dass ein Deoroller 30 cm lang ist..........

augenpaul, 09. März 2011, um 23:58

das sieht man so häufig,eine schöne frau und innerhalb von ein paar minuten ist die Pinnwand voll und die freundschaftseinladungen häufen sich,wir Männer sind einfach so abenteuer63,nicht alle aber viele,warum das so ist.....

sporti1947, 10. März 2011, um 00:38

teuert

Ex-Stubenhocker #67877, 10. März 2011, um 10:57

...kein Schwein ruft aaaaan.....keine Sau intressieeeeert sich für mich........

vanilleschnitte, 10. März 2011, um 17:45

lach♥ihr seit süss♥ ..... Männer schauen fraun auf den Arsch und sagen , "wOW "; -was fürn Arsch♥:))) .... unterschied
Fraun schauen Männer ins Gsicht und sagen
"Wow" was fürn Arsch!!! :-(((( ZWINKER♥
man man schönheit ist vergänglich ,und dann ??
Nicht alle Fraun sind oberflächlich♥ lg kisskiss♥

Ex-Stubenhocker #57306, 10. März 2011, um 23:05
zuletzt bearbeitet am 10. März 2011, um 23:05

alsoooooooooooo..., das erste was ich wahr genommen habe von meinem mann...,waren die hände....., der rest war von holzbalken verdeckt ....., was immer ihr auch jetzt denkt.....lollllll....später war der rest noch besser .-))

Ex-Stubenhocker #57306, 11. März 2011, um 01:45

watcher????..., was weisst du denn., was ich damals gedacht habe???? l.g.

Ex-Stubenhocker #186, 11. März 2011, um 01:52

da würde jetzt mein Witz mit der Umfrage gut reinpassen. Aber ich weiß halt nicht, ob ich ihn nicht schon unter witzig hier gepostet habe. Also nur der Anfang und auf Wunsch weiter.

In einem Treppenhaus wird ein noch recht junger Mann von einer leichtbekleideten Dame aufgehalten: "Ich mache eine Umfrage, was ist der beste Körperteil einer Frau?"

Ex-Stubenhocker #57306, 11. März 2011, um 01:55

genau...., dass ist der punkt :-))))..., gute nacht....u. weiterhin vieeeeeeel grüübel....????...L.G. :-)))

Ex-Stubenhocker #186, 11. März 2011, um 02:19

nun, da zumindest du, Watcher, den Witz offensichtlich noch nicht gelesen hast, hier also die Fortsetzung (aber deine Antworten sind guuut). Der junge Mann schaut die Dame längere Zeit fasziniert an und denkt wohl über die Antwort nach.Auf einmal zerrt ihn die Dame in die Wohnung: "Ich hör jemand kommen, schnell rein" Drinnen drängt sie ihn weiter, doch ihre Frage zu beantworten. Endlich er: "die Ohren!" "Was, die Ohren, eine neue Antwort, noch nie gehört, wieso?" "Nun, als Sie vorhin sagten, ich höre jemand kommen, das war ICH!"

thebrain, 11. März 2011, um 07:25

mir tun die armen mädels,die ständig mit freundschaftsangeboten überhäuft werden echt leid,dabei haben sie es doch auch so schon schwer genug.während die meisten männer in den spiegel sehen und denken "wow,super",grübeln die damen bei ihrem anblick nur"was jetzt zuerst? friseur,boutique,weight watchers?"

Ex-Stubenhocker #67877, 11. März 2011, um 09:35

Als Gott Adam und Eva erschaffen hatte, gönnte er sich erstmal ne Zigarettenpause. Er setzte sich in seine gemütliche Ecke am Kamin und betrachtete genüsslich Adam. "Wow", dachte er, "diese Ästhetik, dieser muskulöse formschöne Körper, diese Proportionen, diese Intelligenz, dieser brilliante Gesichtsausdruck...toll!" Dann sah er sich Eva an und sprach zu ihr: "Mußt dich halt schminken jeden Tag."

Bigheinz, 11. März 2011, um 09:44

@kisskissme
ja, das mit dem "was fürn arsch!!" , was beide denken ist bekannt. es soll auch frauen geben, die stehen morgens vorm spiegel, nach langjähriger ehe, und sagen : das gönne ich dem!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite