Verbesserungsvorschläge: Drei Wochen so schlechte Karten das ich nicht mehr an Zufall Glaube

lotte137, 24. Juli 2017, um 19:30

danke für die grandiose kartenverteilung.von wegen zufall

jarrefreak, 24. Juli 2017, um 22:17
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2017, um 22:17

Nimm die Kartenverteilung ja NICHT ernst, denn die ist NICHT real! Ich spiel hier nur zum Geikel und zum Üben, mehr nicht.
Am besten, einfach drüber lachen. Kein Scherz! Meine Meinung seit langem hier ...

Lucky_Johnny, 24. Juli 2017, um 22:34
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2017, um 22:34

... allerdings ist jarrefreak auch seit langem hier das Dämlichste, was die Stube je gesehen hat ^!

AlbrechtDerArme, 24. Juli 2017, um 22:41

Na Johnny ... ein Fauxpas? Er ist keine Dame sondern ein Herr also nicht das Dämlichste sondern das Herrlichste, nichwahr?

mmaker, 24. Juli 2017, um 22:42

... allerdings sind die oberen Listenplätze hart umkämpft - da muss man schon am Ball bleiben.

Lucky_Johnny, 24. Juli 2017, um 22:47

Iwi bist Du platt an Niewo, Armer ..., oder hab ich da jetzt Synapsenspaghetti ?

AlbrechtDerArme, 24. Juli 2017, um 22:52
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2017, um 22:55

Du ... niemals! 🤞
Alles gut ... MM hat es aber schöner formuliert.

Edith: Niewo ist keine Creme.

mmaker, 24. Juli 2017, um 23:01

Nee. Johnny hatte die Vorlage geliefert. Elfmeter kannich dann meist ;)

mmaker, 24. Juli 2017, um 23:03

Irgendwie sind meine Fussball-Vergleiche fürn A****, weil ich auch davon keine Ahnung habe.

Dünnes Eis...

(Bei Eishockey kenn ich mich geringfügig besser aus aber da gibt es keine Elfmeter)

tini71, 24. Juli 2017, um 23:06

ne, das ist penalty... aber ist ja so ähnlich...

mmaker, 24. Juli 2017, um 23:18

Ja. Vielleicht aber noch ein wenig gemeiner ;)

jarrefreak, 25. Juli 2017, um 00:08

Fritz713,
allerdings sind drei Wochen noch kein richtiges Problem, muss ich ehrlich sagen, wirklich kein Scherz. Du kannst auch drei Monate keine vernünftigen Karten bekommen und wenn es richtig gut läuft schon auch mal 12 Monate, und das meine ich jetzt wirklich ernst, kein Scherz. Hier in der Stube läuft der Zufall ganz anders als im realen Leben, das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Und mit vernünftigen Karten meinte ich natürlich nichts anderes als normale Standarddurchschnittskarten, wie man sie so in 200 oder 300 Spielen bekommt. Nicht dass hier noch irgendjemand was in meine Worte reininterpretiert, man weiß ja nie ... 😉

mmaker, 25. Juli 2017, um 00:22

Keine Sorge - da ist absolut kein Spielraum für Interpretationen.

Merkury, 25. Juli 2017, um 10:46

Fritz713,jarrefreak 👍👍

Bikerfreund, 25. Juli 2017, um 10:48
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2017, um 10:52

Hier gibts keine schlechten Karten,nur halt mal längere Serien,gute wie schlechte. Alles andere können die Verschwörungstheoretiker bereden.
Dann kommt natürlich noch dazu,was jeder aus seinen Karten macht,da gibts auch große Unterschiede.

Skat_Engel, 25. Juli 2017, um 10:54

https://www.youtube.com/watch?v=No6xJk2piz4

jarrefreak, 25. Juli 2017, um 16:38

Biker,
ist doch gut, wenn deine Karten ordentlich sind, ein Grund zur Freude. Du kannst natürlich nur für deine ganz eigenen Erfahrungen hier sprechen und nicht für die aller User oder für die ganze Stube, denn das weißt du nicht. Genau so spreche ich auch nur über meine ganz eigenen gemachten Erfahrungen und auch die meiner Skatfreunde hier, die mir das immer wieder und mitunter recht detailliert mitteilen. Und was mir da persönlich auffällt, das schreibe ich auch.

Jemand, der niemals nachhakt, der immer einfach alles blind glaubt, ist ein Naivling, sehr lustig. Jemand, der hinter allem und jedem gleich immer nur Böses oder gar das Schlimmste vermutet, ist paranoid, sehr traurig.

Jemand, dem über längere Zeiträume immer wieder Merkwürdiges auffällt, kann sich zwar damit zufrieden geben, er kann sich aber auch Gedanken darüber machen und der Sache nachgehen. Die von dir angesprochenen Verschwörungstheorien gibt es doch nur, weil es Verschwörungen GIBT. Noch und nöcher. Vom Kartellverfahren gegen die deutschen Autobauer hast du schon gehört? Da kannst du mal sehen, wie schnell eine Verschwörungstheorie zur Verschwörungspraxis wird. Leute die sich pauschal über Verschwörungstheorien lustig machen sind naiv.

Heute Abend werde ich dir hier etwas präsentieren. Dann kannst du noch mal über das von mir Gesagte nachdenken.

Gut Blatt weiterhin.
jarrefreak

Skat_Engel, 25. Juli 2017, um 16:59

es gibt keine schlechten Karten , nur schlechte Verlierer
und wenn du auf Dauer keinen Gewinn machst , ist Skat nicht DEIN Spiel

Merkury, 25. Juli 2017, um 17:11

Das kann ich so nicht bejahen mein Engel

Merkury, 25. Juli 2017, um 17:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Skat_Engel, 25. Juli 2017, um 17:16

Merkury ich spiel seit 2010 hier und an der Kartenverteilung ist nichts auszusetzen .... ob Stube, Kneipe oder Zocker .... spiele auch auf anderen Plattformen und real .... viele überschätzen sich hier und schieben es auf schlechte Karten oder kommen an Leute die es besser können und dann wird unterstellt ,das man zusammen spielt .... der Luxus hier - nach jedem Spiel kann man den Tisch verlassen

Merkury, 25. Juli 2017, um 18:09

Mein Engel, ich spiele hier auch schon seit 2011. Habe mich stetig und hart auf 7500 hochgearbeitet. Nur, ich klebe bestimmt schon seit einem Jahr, auf dieser Marke+- fest, ohne auch nur mal vorwärts zu kommen. Erzähl mir jetzt boß nicht sowas, wie keine Ahnung oder schlechte Spielerin. Ich schätze mich selbst als mittelmäßige Spielerin ein. Was nützt mir ein Grand mit Vieren, wenn ich die nächsten 10 Spiele nicht ein reizbares Blatt bekomme. Schönen Abend euch allen.

jarrefreak, 25. Juli 2017, um 18:27
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2017, um 18:33

Skat_Engel,
bitte freu auch du dich über deine ordentlichen Karten.
Aber auch für dich gilt, du kannst nur für das sprechen was du über deinen eigenen Account und vielleicht über ein paar Freunde hier, mit denen du dich darüber unterhältst, weißt. Mehr nicht! Wieso nicht? Weil du es NICHT WISSEN KANNST! Entschuldigung, aber du erinnerst mich gerade an einen zufriedenen VWGolf Fahrer, der sagt: "Ich glaube absolut nicht, dass die großen Autohersteller sich untereinander absprechen, denn ich bin mit meinem Auto super zufrieden."

Dabei hast du keinen Überblick über die ganze Stube. Genauso wenig weißt du über andere Accounts und über andere Spieler Bescheid. Natürlich gibt es hier genügend Spieler, die ihre eigenen Schwächen auf schlechte Kartenverteilung schieben. Ganz pauschal allen Spielern die sich über schlechte Kartenverteilung beschweren schwaches Spielvermögen zu unterstellen ohne deren Details zu kennen ist gelinde gesagt anmaßend.

Dir weiterhin gut Blatt!
jarrefreak

Merkury, 25. Juli 2017, um 18:29

👍

Lucky_Johnny, 25. Juli 2017, um 18:31

Also ich glaube ja, wir haben hier eine neue Maßeinheit für Dummheit.
Sie wird in Zukunft in Mikrojarres gemessen.
Das Röhren eines Hirsches hat z.B. 1000 Mikrojarres, dh. also 10 jarrefreaks 😂...

zur Übersichtzum Anfang der Seite