Verbesserungsvorschläge: Pause beim Spielen

kosi41, 06. März 2011, um 20:42

wenn ich so tolle mitspieler über ein zwei stunden habe, dann kann man ja mal eine minute geduld haben, wenn bei 2 bier die blase drückt

Ex-Stubenhocker #57306, 07. März 2011, um 00:04

genau..., kann ich nachvollziehn :-))

k_Uno, 07. März 2011, um 00:58

also ich sperr grundsätzlich mal jeden, der ned auf pause drückt, zeugt wohl eher von falscher ernährung.

Ex-Stubenhocker #67877, 07. März 2011, um 09:10

@ComR: geil!! Tipp: du kannst ja in der einen Minute auch was sinnvolles tun. Was hindert dich daran? Du musst nicht 60 Sekunden lang auf deinen Monitor starren. Weiterhin GB :-)))
Probiers einfach mal aus, macht riesen Spass!!!
Wenn wir mal zusammen spielen, übe ich das mit dir solange, bis sich diese Abläufe bei dir automatisiert haben.

sporti1947, 07. März 2011, um 23:00

wenn einer pause drückt geh ich mir ein kaffee oder bier holen

DMpire, 10. März 2011, um 13:34

Was mich neulich gestört hat, war so'n Typ, der auf Krampf bis 72 gereizt hat und dann scheinbar mit dem Skat nicht so zufrieden war. Jedenfalls hat er ausnahmsweise kein Verbindungsproblem bekommen, sondern auf Pause gedrückt. Okay, die Minute runterlaufen lassen, paar Anstands-Sekunden gewartet, Spiel fortgesetzt. Typ klickt wieder auf Pause. Ich fortgesetzt, er Pause. So ging das ne Zeit lang. Ich hatte keine Chance, den Tisch zu verlassen oder das Spiel sinnvoll fortzusetzen oder sonst was - einziger Ausweg, Browser schließen. Gibt's da ne bessere Lösung, oder könnte man was einbauen, dass solche Situationen gar nicht erst eintreten können?

LieberTeufel40, 10. März 2011, um 17:57

Hast Du mal gefragt, warum er die Pause braucht??

Ex-Stubenhocker #16680, 10. März 2011, um 19:44

toll fand ich die Kommentare u.a. von uwwwe+DMpire !
Mit dem Pause drücken sollte, so sehe ich das Tolerieren soweit es vertretbar ist. Viele nutzen das schamlos aus, im Alter drückt die Blase, wichtiges Telefonat, wo man halben Tag drauf wartet, Kind kommt heim + hat Schlüssel vergessen usw. Gute Mitspieler informiert man kurz zuvor, bittet um Pause, drückt den Button+ ich u.a.+ die dankenden Pausierer werfen 1 kurzes "Danke" an die 2 Mitspieler sobald man zurück ist. Jeder kennt doch das Gefühl, unabkömmlich zu sein, müssen, dringende Sachen anliegen....
Die Minute ist zwar lang für Wartende , aber was ist eine Minute schon ? Hektik lass nach !!!
Zeit ist relativ sagte schon "Albert Einstein" .
Respekt + Geduld am Tisch auch neuen + lernenden Mitspielern sollte Priorität haben.
Euch Allen Gut Blatt + etwas Geduld :-))

Ex-Stubenhocker #57306, 10. März 2011, um 23:02

suuuuuuuupi hgw :-))

ondras, 12. März 2011, um 14:23

wenigstens könnte man um die Pause bitten oder zumindest Bescheid sagen, da können die andren auch mal eben "telefonieren"

LieberTeufel40, 12. März 2011, um 14:50

....oder Bier holen^^

Ex-Stubenhocker #57306, 12. März 2011, um 15:08

oder ne baccccccaddddddddi-cola?!..:-))

Ex-Stubenhocker #16680, 12. März 2011, um 17:56

oder ein Erdbeer-Eis ?

Cornelius, 14. März 2011, um 13:31

ich habe leider eine Blasenschwäche,und wenn ich dann nicht flott auf den WC komme,dann ist Sense!Kündige das aber meistens an,es sei denn,es pressiert echt,dann muß ich Pause drücken.Ich finde,man sollte schon etwas toleranter hier sein,mich hat doch tatsächlich einer gesperrt,weil ich die P.Pause extra angekündigt hatte.Schon recht seltsam.
Schlimmer finde ich die,die sich über ein Spiel ärgern und dann zuerst den Pausenknopf drücken,und dann nicht mehr zurück kommen,bzw.offline gehen.
Gruß
C.

zur Übersichtzum Anfang der Seite