Unterhaltung: Beleidigung

JohnJohn, 06. August 2017, um 00:33

Scheherazade, deinen Kommentar zur eigenen Löschung verstehe ich etwa so: Du hast spontan nach dem ersten Lesen einen Kommentar geschrieben, dann über den Satz noch einmal nachgedacht und da ist dir der Kommentar auf einmal nicht mehr so ganz passend vorgekommen.

So etwas hätte schon öfter hier einigen anderen passieren sollen. Beispielhaft! 👍

mmaker, 06. August 2017, um 00:33
zuletzt bearbeitet am 06. August 2017, um 00:35

Ja. Zweifellos. Das ist ein Wettkampf.

Das langweiligste Leben führt der, der aus lauter Verzweiflung die anderen beim sich langweilen beobachtet und das langweilige Ergebnis auch noch so interessant findet, dass er es auf langweilige Weise mitteilen muss.

Du hast damit den ersten Preis gewonnen, Glückwunsch.

[edit: John kam dazwischen. Der Kontext ist natürlich message-2.]

JohnJohn, 06. August 2017, um 00:56

gut gebrüllt, mm.

mmaker, 06. August 2017, um 01:58

John, danke - obwohl bei vollständig korrekter Betrachtung ich nun den ersten Preis gewonnen hab (Betrachter des Betrachters der Gelangweilten). Aber damit kann ich leben; ich gewinn ja sonst nie was.

OBWOHL: An sich hast vielleicht auch Du nun den Preis gewonnen: Kommentierer des Betrachters des Betrachters der Gelangweilten.

(ich bitte einfach die Allgemeinheit, dies möglichst nicht mehr zu kommentieren, da es zu komplex wird)

Welterusten
MM

Ex-Stubenhocker #85097, 11. August 2017, um 11:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mmaker, 11. August 2017, um 15:08

Übelkrähe :)

Ex-Stubenhocker #85097, 13. August 2017, um 10:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

superberti, 13. August 2017, um 12:16

es habts echt Probleme; mi leckst am orsch ist im bayrischen so geläufig wie Teufel aber auch überm weißwurschtäquator

zur Übersichtzum Anfang der Seite