Verbesserungsvorschläge: Abzocke hier definitiv NICHT

Skatskilly, 11. März 2011, um 19:06

Da haste eine Wahres Wort gesprochen Reiter.
Man ist ja oft mit Emotionalität dabei ich zumindest,aber dennoch meine ich das man für sich keine Sonderstellung beanspruchen kann.
Es gibt Spieler die sind permanent am Nörgeln
und neiden dir jedes Spiel an.
Und die Benutzeroberfläche ist eine komplizierte
Geschichte da muss man erst einmal durchsteigen.
Bin mir auch ziemlich sicher das vieles vom Pro-
rammieren her nicht so ablaufen sollte wie es
manchmal den Anschein hat.
Trotz alledem ich kenne seit meiner Zugehörigkeit keine bessere Community wie die
Skatstube.
Und das verdient Lob und Anerkennung.
Und Dir Reiter ein dickes dankeschön für deine
Ansichten.
Gruß gerhard

Andi0259, 11. März 2011, um 19:30

@Reiter53
Deine guten und realistischen Ansichten und die breite positive Resonanz darauf, dürfte vor allem auch die Betreiber der Skatstube sehr freuen, da sie sich durch diesen Thread in ihrer Arbeit vollstens bestätigt fühlen dürfen. Wird dir mit Sicherheit in nächster Zeit den ein oder anderen Grand mit 4 einbringen ^^
Meine Unterschrift hast du jedenfalls auch...

sporti1947, 11. März 2011, um 20:55

schließe mich meinen vorrednern an hgw reiter

heikoklinge, 11. März 2011, um 21:24

hallo,
ich kann mich auch nur anschließen, habe auch viel spass hier, am meisten hier im forum.

Ex-Stubenhocker #63916, 11. März 2011, um 23:00

hallo Reiter,
dein Beitrag ist wirklich bemerkenswert - du hast
meinen Respekt und meine Hochachtung.
Mit viel Herz, Verstand, und einer vorbildlich sportlichen Einstellung nimmst du den ewig unzufriedenen Nörglern den Wind aus den Segeln.
Das ständige Jammern von schwachen Spielern erlebe ich seit 45 Jahren. Von dir hingegen können wir alle nur lernen.
Deine tolle Einstellung durfte ich schon am Tisch bei einer unabsichtlichen "Schandtat" von mir feststellen. Jetzt ziehe ich zum 2. Mal den Hut, und hoffe, dass Fortuna dich von nun an mit guten Blättern überschüttet.
Ich hoffe nur, dass wenigstens einige Spieler hier sich deine Zeilen zu Herzen nehmen.
Ich teile deine Ausführungen in allen Punkten!
Gruß Wolfgang

Reiter53, 12. März 2011, um 06:46
zuletzt bearbeitet am 12. März 2011, um 07:48

@falke54

Fehler beim spielen machen wir alle, sogar die besten Spieler, und ich am meisten. Also welches Recht sollte ich haben deswegen jemand anzugehen. Der Spieler der den Fehler gemacht hat ärgert sich doch selbst schon darüber.

Ich bedanke mich bei allen hier für ihre positiven Beiträge, solange es solche Spieler gibt, wird ein faires Skatspielen das Freude macht nicht aussterben.

In diesem Sinne allzeit Gut Blatt

Reiter53

Ex-Stubenhocker #49475, 12. März 2011, um 08:40

@john
meckern ist für mich wenn einer "rumheult" nach 2 spielen : ich bekomm keine karten immer nur die oma´s bla bla bla .... das habe ich von reiter noch nie gehört ....auch wenn er fehler macht ..... er ist immer offen für tipps und das zeichnet für mich einen guten spieler aus

Ex-Stubenhocker #46313, 29. März 2011, um 17:59

ich glaube ich muss mein ersten beitrag in diesem traed reviediren.was hier verteilungssmäßig abgeht ist schon der hammer.man kann zwar mal pech haben oder nen schlechten lauf aber gewisse sachen sind unter aller sau.ich finde es beachtlich was ich die letzen 3 tage in der zs erlebt habe,mein spielkönnen ist sicherlich schlecht.aber was da für omas laufen und das nur für ein und die selben spieler gibt mir zu denken.

Andi0259, 29. März 2011, um 18:06

Nein Otto, dein Spielkönnen ist nicht schlecht.
Deine Wahrnehmung ist aber meiner Meinung nach zu selektiv, denn du bewertest deine Pechsträhnen über und vergisst deine Läufe, die du zweifelsohne auch hast. Ich weiß wovon ich rede, war ja schon oft genug Leidtragender, vor allem bei Listen ^^

Ex-Stubenhocker #46313, 29. März 2011, um 18:11
zuletzt bearbeitet am 29. März 2011, um 18:12

andy das ist ja auch sone besondere sachen.spiel ich in skatstube oder kneipe.bekomme ich omas ohne ende.in der zs naja sehr bescheiden.gestern bekamm ich von ganzen 50 euro 5 grands.davon 2 ohne 4 wo ich zur krönung des ganzen beide verloren habe.und andre bekommen eine oma nach der 2 und immer wieder die selben spieler.

Ex-Stubenhocker #11880, 29. März 2011, um 18:20

tja otto dann aufhören Skat zu spielen und sich mit anderen Dingen beschäftigen...

Andi0259, 29. März 2011, um 18:25

Na siehst du Otto, und ich bekomme eben in der Zockerstube immer Omas noch und nöcher, das gleicht sich dann unterm Strich wieder aus (nee nee, Scherz^^).
Ich würde dir aber aufgrund deiner Beobachtungen was deine persönliche Kartenverteilung betrifft, raten, dich lieber mehr in Skatstube und Kneipe aufzuhalten. Ich stelle mich dir als geduldiges Opfer der schreienden Kartenungerechtigkeiten jederzeit gerne zur Verfügung, das weißt du ja... ;-))

k_Uno, 29. März 2011, um 18:33

otto, otto...

du solltest nicht vergessen, dass es gute karten nur gegen harte währung gibt. Falls es sich bis zu dir nicht durchgesprochen haben sollte, härter als diamanten gibts für modus nix.
Weicher sollte es allerdings auch ned sein... ;-)

Aber es macht spaß, dein gejammere zu hören, bist zur zeit eh der einzige der noch rumheult wenn er mal ne pechsträhne hat.

Hallenhalma wär ne alternative, wird nicht gemischt, nix ist verdeckt... alles offen... ;-)

Ex-Stubenhocker #46313, 29. März 2011, um 18:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #46313, 29. März 2011, um 18:39

@kuno solangsam glaub ich das mit den diamanten wirklich.

Ex-Stubenhocker #49475, 29. März 2011, um 18:41

otto nu schlaf ma ne nacht drüber .... bevor de nen rundumschlag machst ....

Ex-Stubenhocker #46313, 29. März 2011, um 18:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Andi0259, 29. März 2011, um 19:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #46313, 29. März 2011, um 19:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Andi0259, 29. März 2011, um 19:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Andi0259, 29. März 2011, um 19:31

Otto, Beiträge löschen ist unfair...^^

LittleJoe, 30. März 2011, um 07:53
zuletzt bearbeitet am 30. März 2011, um 07:54

@ Reiter53 sehr guter Beitrag, alles auf dem Punkt getroffen, der Wind ist aus den Segel für einige Hardliner. Danke!!

Franz, 30. März 2011, um 12:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #57558, 30. März 2011, um 13:06

lese den Beitrag von Reiter auch jetzt erst und dazu aller herzlichstes Kompliment.
Auch ich frage mich sehr oft -wie gerade in den letzten Tagen mal wieder, wo ich von knapp 1200 unter die 1000 gerutscht bin- ob alles seine Richtigkeit hat .-))).
Aber ich gebe mich diesbezueglich keinerlei Illusion hin. Alles ist richtig. Und wenn man dann mal einen Grandouvert vergeigt wie ich gestern -nur weil man ein bisschen zu gierig war- dann ist man halt selber schuld.
Schon in der Bibel stand geschrieben: Nach 7 duerren Jahren kommen auch wieder 7 fette.

Allerdings als ich am 22.9. hierhinkam hats wirklich bis Anfang Januar gedauert !!! bis ich mal ein bissle konstante Karten bekam. Da war ich wirklich in dieser Zeit gefrustet und wollte wieder gehn.

Nochmals Danke Reiter für den trefflichen Beitrag und an alle anderen, die das genau so sehen.

Habe auf ner anderen Plattform auch um Echt gespielt, habs aber schnell sein lassen, weil mir das dort wirklich nicht geheuer vorkam.

LG aus Koblenz

conny13, 30. März 2011, um 13:29

er hat vollkommen recht

gruß conny

zur Übersichtzum Anfang der Seite