Unterhaltung: das war es

Ex-Stubenhocker #53980, 30. März 2011, um 03:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

MER, 30. März 2011, um 06:03

Liegt der Bauer tot im Zimmer,
lebt er nimmer

Simbana, 30. März 2011, um 06:49

kann es sein das ihr alle irgendwie etwas nehmt wovon ihr nichts wisst??
nehmt mal ein neutrales duschgel oder seife,,
oder haltet euch von frauen fern die zuuuuviiiieel auflegen,,
das macht abhängig und ist ungesund
:-)))))

thebrain, 30. März 2011, um 06:52

so früh am morgen sollten die ansprüche nicht zu hoch sein

LittleJoe, 30. März 2011, um 07:38

ooohhhmmmmmmmmmmmm

sporti1947, 30. März 2011, um 09:45

gut das es die seiten bald mit geruch gibt,dann kann man seine feinde am geruch erkennen.gg.

Cornelius, 30. März 2011, um 10:22

So Mancher gibt recht peinlich acht,
Wenn je ein Andrer Fehler macht,
Und wäre er ein wenig klug,
so fänd`er an sich selbst genug.
Die Torheit glaubt in ihrem Wahn,
Dass man von ihr nichts wissen kann,
Und dass man schlechterdings vergisst,
Was an ihr Mangelhaftes ist,
Sonst würden viele - sonst so fein,
Im Tadel - viel bescheidener sein.
Wünschen Allen einen wunderschönen Tag.
Gruß C.

Ex-Stubenhocker #56811, 30. März 2011, um 13:08

@sporti ,
also mir reicht der verbale Gestank vollkommen .
lg.

Ex-Stubenhocker #50987, 31. März 2011, um 08:08

Oh Mann eh, wie verzweifelt er immer versucht witzig zu sein , echt erbärmlich:-(((

Ex-Stubenhocker #67877, 31. März 2011, um 09:37

fällt der Bauer tot vom Traktor
ist ein Loch im Kernreaktor.

Frage: was ist das? Es ist rot und liegt auf dem Acker.
Antwort: eine alte Bauernregel.

Andi0259, 31. März 2011, um 12:06

@chattanango
Angesichts der AKW-Katastrophe in Japan ist dein Beitrag an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten, sorry.
Und dann schreibst du in den Anmeldethraed für unser Wohltätigkeitsturnier noch etwas über political correctness und dass du dich NICHT für das Turnier anmeldest...Was soll das?!??!

Ex-Stubenhocker #67877, 31. März 2011, um 12:44
zuletzt bearbeitet am 31. März 2011, um 12:47

freie Meinungsäußerung beinhaltet auch "Geschmacklosigkeiten". Aber so ist das nun mal: sobald man nicht mit dem Strom schwimmt, kommt die Intoleranz auf den Plan. Wie geschmacklos ist es denn, Atomstrom zu konsumieren, aber dann theatralisch über fuk - u - shima zu jammern?
Und wieso muß jemand, der an euerm Turnier teilnimmt, dies im Forum kundtun? Was will er damit bezwecken? Einfach teilnehmen und spenden geht doch auch, oder? Und genau deshalb kann man auch seine Nicht-Teilnahme im Forum kund tun - oder auch nicht.
Weiterhin GB :-))

Andi0259, 31. März 2011, um 13:37

1. Freie Meinungsäußerung bedeutet ebenso, Kritik an Geschmacklosigkeiten üben zu dürfen.

2. Es geht nicht darum, gegen das AKW
Fukushima zu protestieren - oder wie du schreibst zu jammern - sondern einen Beitrag zu leisten, um Menschen zu helfen.

3. Um bei einem Turnier mitzuspielen, muss man sich anmelden. Dies hätten wir auch anonym über mein privates Postfach machen können, aber warum ausgerechnet da Geheimniskrämerei betreiben? Möglicherweise gab es ja auch Anmeldungen, die erst durch diesen öffentlichen Thread angestoßen wurden.

Ex-Stubenhocker #67877, 31. März 2011, um 14:22

ok, einverstanden

Ex-Stubenhocker #46313, 31. März 2011, um 16:08

ich muss da andy recht geben nicht nur weil er mein freund ist.ich hab auch meine eigene meinung dazu aber ich tu sie mal besser nicht kunt.aber sich darüber lustig machen muss nun wirklich nicht sein.

sporti1947, 31. März 2011, um 19:53

ich hab auch meine eigene meinung werde sie aber nicht öffentlich bekannt geben.

Ex-Stubenhocker #46313, 31. März 2011, um 19:55

sofort löschen jürgen du hast dich noch garnet angemeldet.gg

sporti1947, 31. März 2011, um 19:55

würd ich auch nicht machen

Ex-Stubenhocker #46313, 31. März 2011, um 19:57

bei mir hast dich net angemeldet du doofkopp ^^

sporti1947, 31. März 2011, um 19:58

blödmann auf skype

MER, 31. März 2011, um 21:06
zuletzt bearbeitet am 31. März 2011, um 21:07

halllllllllo
das ist ein ernst gemeinter thread !!!

liegt die bäuerin auf dem rücken
ist der knecht voll verzücken ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite