Unterhaltung: das war es

sporti1947, 07. April 2011, um 00:33

engel wann kommst du vorbei???

sweetyyyy01, 07. April 2011, um 04:01

dass man auf solch einen kinderkram überhaupt reagieren muss,verwundert mich... heißt es nicht "der klügere gibt nach..."???
otto ist ein sehr ehrlicher mensch,der offen über sein leben schreibt und zu diesem steht. diese offenheit macht einen leider oft angreifbar. anstatt den mut,der dazu gehört zu honorieren,machst du dich "von oben herab" über seine lebenssituation lustig,was ich einfach nicht gutheißen kann... und auch,wenn du betonst,du wolltest ihn nicht diskriminieren,so kommt es bei mir als empfänger doch genau so rüber...

Andi0259, 07. April 2011, um 05:50

Watcher du machst es dir wirklich sehr einfach. Erst ziehst du Otto und seine Lebensumstände auf arroganteste Weise durch den Kakao, um dann anschließend diesen Müll als "Nicht-Diskriminierung" zu deklarieren. Und dann deine Reaktion auf die Missbilligung deines Kommunikationsstils: "Der hat doch angefangen, ich habe mich doch bloß verteidigt, usw...." - echt wie im Kindergarten!

Otto meinte im übrigen, dass du auf seine Beliebtheit hier im Forum eifersüchtig bist, und ich wette, das bist du auch...

nico2005, 07. April 2011, um 06:36

ich bin neidisch..... euch fällt echt zu jeden thema etwas ein ,es auszuweiten oder fünfmal durch die mangel zudrehen .......hmmmm aber ich werde damit fertig und zerbreche nicht daran........ bussi es ist immer schön etwas zum lesen zuhaben ....fg

sporti1947, 07. April 2011, um 06:53

ich lese auch gerne , aber kein müll.lg.

nico2005, 07. April 2011, um 07:03

ach sporti ich bin nur eine arme hausfrau und mutter von schon so großen kindern und das wochenblatt habe ich mittwochnachmittag ja schon durch also lass mir doch diese eine freude .......... bussi ihr lieben

Ex-Stubenhocker #56811, 07. April 2011, um 07:13

@nico ,und ich lese hier gern , weil ich nach dem Studium einiger Beiträge hier weiß ,daß mein Leben ,Gott sei es gedankt, in Ordnung ist .Und mal ehrlich , der Tag fängt doch gleich viel lustiger an .
:-))

nico2005, 07. April 2011, um 07:15

jep da hast du recht .......weiß garnicht wie ich sonst diese gute laune hätte jeden tag

Ex-Stubenhocker #50987, 07. April 2011, um 07:55

@ watscher
Du bist und bleibst ein arrogantes A.........! Was bildest du dir eigentlich ein? Dein Leben scheint ja auch nicht so erfüllt zu sein, sonst würdesdt du dich nicht ständig in jede Diskusion hier einmischen!!! Aber auch wenn deine Lebensumstände die "besseren" sind, mit dir will auch keiner tauschen!!! Weil du einfach unsympatisch u. großkotzig bist! Allen anderen hier schönen Tag noch:-)

Ex-Stubenhocker #49475, 07. April 2011, um 08:22

watcher urlaub ???

Ex-Stubenhocker #46313, 07. April 2011, um 08:24
zuletzt bearbeitet am 07. April 2011, um 08:45

@Freunde ich danke euch aber lasst gut sein mit der wurst komm ich schon alleine klar.
gelli ich kann nur sagen muss dir 100% recht geben.
:-)
@watcher stroh und wasser.

Ex-Stubenhocker #11880, 07. April 2011, um 08:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #11880, 07. April 2011, um 08:44

@ all,

erstmal wünsche ich euch allen einen guten morgen,

man sollte jetzt mal ein Ende machen und wieder das machen, was die Skatstube hergibt: Skat spielen!!! Mich erstaunt es, das einige nur gute Laune haben, wenn man lesen kann, wie man sich hier gegenseitig runterstuft. Ich komme mir manchmal vor, als ob man das Fernsehen auf ON drückt und man bekommt die neusten News. Bis auf ein paar Ausnahmen hier, lese ich immer: der/die/das....hat jenes-vieles geschrieben..

Habe das Gefühl bekommen, das viele mehr wissen als Sie glauben und Sie glauben mehr als Sie wissen.!!

Man sollte auch bedenken, das Die ,,Sprache'' am Computer die Quelle aller Missverständnissen sein kann, den Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken....!!

Eines noch zum Schluss: Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun...

Euch wünsche ich ein schönen Donnerstag...hey man spürt den Frühling ;-)

Gruß Steve

nico2005, 07. April 2011, um 08:48

hast recht ich denke auch es wird heißer gekocht als gegessen ...............ich glaube auch im wahren leben sind viele hier ganz anders ........

Ex-Stubenhocker #49475, 07. April 2011, um 08:48

zuggerschnegge hat frühlingsgefühle ???

Ex-Stubenhocker #67877, 07. April 2011, um 09:21

Die Radieschen werden billiger
die Mädchen werden williger
und es stinkt auf den Aborten.
Frühling wird es aller Orten.

Und wenn die Alten
schlimmer sind als die Jüngsten,
dann ist Pfüngsten

k_Uno, 07. April 2011, um 11:05

morgen lüchsi..... hast du frühlingsgefühle?

Ex-Stubenhocker #46313, 07. April 2011, um 15:41

wasser und stroh.

papa-aggg, 07. April 2011, um 16:10

moin deluxss du hast es voll auf dem punkt gebracht einige sollten sich ma gedanken drüber machen was deluxss geschrieben hat lg papa

zur Übersichtzum Anfang der Seite