Unterhaltung: Zufall ist anders ......

aeh5000beton, 05. Oktober 2017, um 17:01

Man bekommt hier entweder nur Omas oder nur Mist. Es ist echt der Wahnsinn, ich weiß hier schon oft drüber gesprochen, aber normal ist anders.
Besonders merkt man es wenn man längere Zeit nicht gespielt hat, gleich das erste Blatt ein Grand und es folgt nur Mist und bei den Gegenspieler eine Oma nach der nächsten.
Die kartenverteilung kann hier niemals nach Zufall geschehen.
Einfach zu oft eine Riesenoma nach der nächsten.

Als hat ein Ende nur........

aeh5000beton, 05. Oktober 2017, um 17:11

Na dann Prost 👍

AlbrechtDerArme, 05. Oktober 2017, um 22:53

Ja, so is das. Das muss so sein um das hier zu finanzieren:

https://www.ovoenergy.com/blog/energy/as-rogue-one-arrives-in-cinemas-we-estimate-the-cost-of-powering-the-death-star.html

Hannes, 06. Oktober 2017, um 11:33

aeh5000beton,

Du hast die Möglichkeit all Deine Spiele im Nachhinein auszuwerten. Wenn Du Dir die Mühe machst, wirst Du feststellen, dass die Karten zufällig verteilt werden. Machst Du Dir die Mühe jedoch nicht, dann können wir so viel erklären wie wir wollen. Unsere Aussagen werden dann einfach als Lüge abgestempelt. Was soll der Betreiber schließlich anderes behaupten.

@jarre

nach Deinen Auswertungen der letzten Wochen hätte ich andere Antworten von Dir erwartet. Schade.

Ex-Stubenhocker #219645, 06. Oktober 2017, um 13:30

Ich kann dem TE nur Recht geben, die, die meisten $ haben, erhalten auch die besten Spiele, meistens Grands

Ex-Stubenhocker #144760, 06. Oktober 2017, um 13:36

Gäääähn😴

Ex-Stubenhocker #85097, 06. Oktober 2017, um 14:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #85097, 06. Oktober 2017, um 14:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #85097, 06. Oktober 2017, um 14:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #144760, 06. Oktober 2017, um 15:08

.......beton,da ist doch schon der Name Programm😆
Einfach mal Eier in der Hose haben😎

Ex-Stubenhocker #85097, 06. Oktober 2017, um 16:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #49475, 06. Oktober 2017, um 22:44
zuletzt bearbeitet am 06. Oktober 2017, um 22:44

@jarre selten so etwas sinnbefreites gelesen wie von dir... 1. Bis jetzt hat sich noch keiner von den guten Spielern beschwert hier im Forum, woran liegt das ???
2. Wenn du in einem Jahr nicht vorwärts kommt , liegt es an dir und nicht an den Karten
3. Es beschweren sich hier nur die Leute , die weder mit ihren Karten umgehen können , geschweige denn an Turnieren Live bzw. Meisterschaften teilgenommen haben. Sonst würde nicht gejammert werden
4. Viele vergessen hier , das online doppelt so schnell gespielt wird wie real. Die Wahrnehmung eine ganz andere in Bezug auf Karten ist.
Ps: man braucht sich nur mal die online Turniere anschauen hier

deutscherriese, 06. Oktober 2017, um 23:17

dem ist nix hinzuzufügen was der Engel sagt, denn wer real spielt weis auch, dass es Serien gibt , wo man sich die Haare raufen könnte und die Besseren Spieler bekommen nun mal die besseren Karten, weil sie die Karten einfach besser lesen können. (Es sind nicht die besseren Karten, sie können es einfach besser)

deutscherriese, 06. Oktober 2017, um 23:22

oder warum gibt es in den Vereinen gute, weniger gute und Spieler die nur aus Spass an der Freude skaten??? Über Jahre hinweg sind in unserem Verein immer nur 3 oder 4 in der Jahresliste ganz vorne.. Ich gewinne vielelicht mal einen Skatabend aber auf das Jahr gesehen habe ich keine Chance, weil es eben bessere gibt.
Da sollte sich mal jeder an die Nase fassen
noch ein kleines Beispiel, wir spielen im Verein immer 2 Serien manchmal sind es 4er Tische manchmal 3er Tische,, da ist einer der immer jammert wenn er an einen 3er Tisch muss, weil dann die Serie meist an einen anderen als ihn geht und eben die Serie nicht unterbrochen wird durch den 4ten Spieler

Ex-Stubenhocker #49475, 06. Oktober 2017, um 23:48

ich mag auch keine 3er Tische 😢

Hannes, 07. Oktober 2017, um 10:12

Lass Dich nicht beirren, jarre. JEDER Spieler ist wirklich gut und spielt schon jahrelang und wenn dementsprechend nicht JEDER Spieler durchgehend Gewinn macht, dann muss es an der Verteilung liegen 😍

Ex-Stubenhocker #85097, 07. Oktober 2017, um 10:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #197144, 07. Oktober 2017, um 12:41

habe mir schon viele statistiken der spieler angeschaut mann könnte glauben die haben wirklich das skatspielen verlernt die haben irgendwann ihren limit erreicht und dann gehts nur bergab und eiern nur kurz vor der bank um aufzuladen .

zur Übersichtzum Anfang der Seite