Fehlerberichte: Karten werden ausgespielt,obwohl man sie nicht angeklickt hat 2

k_Uno, 18. April 2011, um 13:17

otto, irgendwie hab ich den eindruck, du schweifst vom thema ab...

Ex-Stubenhocker #46313, 18. April 2011, um 14:08

na wie immer halt^^

Bettek, 18. April 2011, um 14:13

es gibt 2 punkte - die solche fehlfunktionen im spiel erzeugen.
1. einstellungen der maus bzw. defekte maus
klickgeschwindigkeit zu hoch eingestellt - zu
hohe dpi-einstellung - vorallem neue mäuse
können mit einem klick einen doppelklick
ausführen - hat zur folge, das man immer
einen unbeabsichtigten klick voraus ist
2. Windowseinstellungen - einfacher klick öffnet
datei - dadurch wird die karte schon beim
überfahren mit dem mauszeiger markiert

wenn dies alles passt und richtig eingestellt ist, dann liegt es an der konzentration des einzelnen, um diesen fehler auszumärzen :)

sweetyyyy01, 18. April 2011, um 14:14

;-)

Teichi92, 22. April 2011, um 20:31

/push
Ich kann dein Problem ganz und gar nachvollziehen. Bei einigen Spielen kommt es vor, dass man nur so über die Karten fährt und auf einmal ist eine völlig falsche Karte ausgespielt. Finde es total nervig, habe schon so einige Spiele unnötig verloren. Es wäre wirklich gut, wenn man dieses Hervorheben von mir aus auch nur in den Einstellungen selbst einstellen könnte. Das kann ja dann jeder handhaben, wie er es will.
Hoffe unser Problem kann behoben werden!

Ex-Stubenhocker #47171, 22. April 2011, um 20:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #47171, 22. April 2011, um 20:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #47171, 22. April 2011, um 20:47

ich kann das von bettek genannte nicht recht nachvollziehen.
ich hab einen schnellen 4 kern rechner mit schneller mausklickeinstellung, und zu 98% alles in ordnung.
ich hab aber das phänomen das wenn sich bei mir die karten mal (sehr selten) alleine auf den weg machen, nichtmal im chatfenster schreiben kann. (zum beispiel um mitzuteilen das ich nicht so doof war diese karte selbst zu spielen) witziger weise wird dann unter spiele nachsehen auch kein timeaout verzeichnet, so das ich davon dann ausgehen muss das meine verbindung stabiel war......

SaintHuck, 23. April 2011, um 04:21

Ja,am besten wäre es,wenn dieses Vorab-hervorheben der Karten ganz abgestellt würde,denn es kommt ja auch oft vor,dass Karten ,die hervorgehoben werden,nicht mehr zurück ins Restblatt gehen und somit als nächst gespielte Karte feststeht und das ist wirklich ärgerlich !

Ex-Stubenhocker #46313, 23. April 2011, um 07:49

normal musst nur auf die karte klicken ,und sie geht zurück

Ex-Stubenhocker #56811, 23. April 2011, um 07:53

jepp , otto

Ex-Stubenhocker #47171, 23. April 2011, um 10:33

wie modus schon sagte hätte ich da einen vorschlag.
belasst doch das chatfenster komplett bei der tastatur einschliesslich der leertaste und das spiel nur der maus.
ist sowiso manchmal nerfig vorm schreiben erst das chatfenster anzuklicken, bzw. warum sich das wieder abschaltet

k_Uno, 23. April 2011, um 15:23

Teichi,

deine Probleme hab ich sogar beim Livespielen... liegt also kaum an der Skatstube... ;-)

SaintHuck, 24. April 2011, um 08:37

Ja,irgendwas muss doch da zu machen sein,und so wie es einige schreiben,dass das vielleicht bei tausend Spielen einmal passiert,so ist es ja leoider nicht. Bei mir ist dies eher alle 10-20 Spiele mindestens einmal der Fall!

LieberTeufel40, 24. April 2011, um 08:51

Vielleicht solltest Du mal überprüfen, ob es nicht an Dir liegt.

SaintHuck, 27. April 2011, um 06:45

Was ist das denn,noch vor einigen Tagen bestätigst Du mich und sagst,das sollte nicht mehr möglich sein,mit dem Hervorheben der Karten,und nun schreibst Du,dass das vielleicht nur an mir liegt,wo doch ausser uns beiden auch noch andere das gleiche Problem haben.
Ist es womöglich nur die Tatsache,dass Du gerne das letzte Wort hast !?

Ex-Stubenhocker #63916, 27. April 2011, um 09:26

Hallo SaintHuck,
manchmal passiert es auch, dass eine Karte gespielt wird, die nicht gespielt werden SOLLTE, jedoch gespielt werden WOLLTE, stimmt's??
Wenn das bei dir sehr oft geschieht, ist es in der Tat besser, du wechselst nicht in den bezahlten Bereich... Dies weisst ja nur du allein!

SaintHuck, 27. April 2011, um 09:41

Ja genauso ist es leider !
Also innerhalb einer Stunde Spielens passiert das bei mir mindestens 8-10 mal und da würde ich mich natürlich masslos ärgern,wenn es dabei um echtes Geld ginge.
Schade eigentlich,denn 5% von den Beträgen einbehalten,wie es bei Skatstube üblich ist, finde ich total legitim,um die Betriebskosten zu decken.
Als guter Spieler dürfte es dennoch kein Problem sein,um auf ein plus insgesamt zu kommen.
Kann mich erinnern,dass dies bei Beatya (also Skill) teilweise 20-30% (manchmal sogar noch mehr) waren,die einbehalten wurden und die Kartenverteilung in den meisten Fällen dermassen extrem war,weil ja verlorene Spiele wesentlich teurer sind als gewonnene und somit natürlich auch dem Betreiber mehr Einnahmen bringen.

modus, 27. April 2011, um 09:50

@SaintHuck: Vielleicht schaust Du einmal, ob es nicht vielleicht daran liegt, dass Du eine sehr alte Flash Player Version benutzt. Hier gibt es die aktuelle:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Dazu gibt es zu deinem Browser auch seit kurzem eine neue, sehr schnelle und stabile Version, wie ich finde: Firefox 4:

http://www.mozilla-europe.org/de/

Vielleicht lassen sich deine Probleme ja damit beheben. Ich habe dazu gesehen, dass Du Windows XP benutzt, vielleicht kannst Du ja einmal schreiben, wie alt dein PC/Laptop jetzt schon ist. Von älteren WIndows XP Nutzern hören wir manchmal, dass alles etwas langsamer läuft. Ist dein Betriebssystem auf dem aktuellsten Stand? Sind also alle Windows-Updates installiert?

Bettek, 27. April 2011, um 10:14

sainthuck - seit okt. 09 mitglied - 5000+ spiele - durchschnitt 10 spiele am tag - es gibt viele, die haben10x soviele spiele in gleicher oder kürzer zeit - von denen liest man hier über dieses problem garnichts. komisch - kann also nur an dir liegen - nicht am programm

LieberTeufel40, 27. April 2011, um 17:06

@Huck
Ja ich habe geschrieben, dass es nicht schlecht wäre die Karte vorher nicht anklicken zu können. Also erst dann, wenn man dran ist. Geht ja beim Liveskat auch nicht oder wird dort als Kartenverat ( zu frühes anziehn einer Karte) ausgelegt.

Was allerdings nicht heißt, dass ich die gleichen Probleme wie Du habe.

Ex-Stubenhocker #46313, 27. April 2011, um 19:58

fest steht aber das du eins hast.
gg

SaintHuck, 28. April 2011, um 05:08

Werde mir mal die neue Version des Flash-Players runterladen und schauen,ob dies dann besser wird. Danke für den Tip,Modus !

Ex-Stubenhocker #67877, 28. April 2011, um 15:06

bei mir kommt es vor, dass wenn eine sensibel eingestellte Frauenhand nur so über meinen P.... fährt, dass dann auch was hervorspringt und Dinge macht, die ich garnicht wollte - ursprünglich.......

Ex-Stubenhocker #47171, 28. April 2011, um 15:31

dann geh mal zum arzt, bestimmt krankhafter natur sowas.
ich krige bei sowas pickel

zur Übersichtzum Anfang der Seite