Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Sperren

Hallo!
Wie kann man einen Mitspieler (in) sperren? Beleidigungen oder Anpöbeln gehören hier nicht hin

da gehste auf das profil desjenigen und drückst auf sperren^^

Genau! Auf Profil von Sweety gehn und auf sperren klicken.^^
Da bleiben Dir viele Gummipunkte erhalten, die Du sonst an Sweety abgeben müsstest.^^

looooooooooooooooool
böser teufel^^

prompt erledigt,danke für den tip teufel

heyyyyyyyyyyy jaaaaaaaaaaaaa-
böööööööser brain^^

guten morgen meine liebe,ich tu doch nix,will doch nur spielen

jajaaaaa,das sagen sie alle^^
guten morgen und gut nacht^^

danke für den Tipp, Egon.... ;-)

Frohe Ostern euch allen!

ihr seid soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fies-pfffffffffffffffffffffffffffffffffffff

wieso alle.eigentlich doch nur egon der hats doch gepetzt^^

Ich habe gar nix gepetzt! Hab nur wiederholt und ein bisschen erklärt, was Sweety geschrieben hat.^^

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
bussi ottili^^

wenn du nichts getan hättest,wärst auch net gesperrt worden.
bussi re süße^^

ich glaube nicht das modus ohne grund sperrt.
du solltest vleicht ruhe geben,dann wirst auch net gesperrt.

man man kann nicht hier mal jeder vor seiner eigenden tür kehren und andere in ruhe lassen ....................?? boah ist ja schlimmer wie meine kinder ..mama er hat das gemacht ..mama sie hat aber das gemacht ....

mama hat was gemacht?

papa ist weg

mit oder ohne zeugen?

Papa, Papa! Mama hat was mit dem Postboten gemacht
Ja, ich weiß mein Kind, ich ziehe die Uniform jetzt aus.^^

wie gut das wir eine postbotin haben...fg