Skat-Strategien: Sperren

LieberTeufel40, 23. April 2011, um 18:33

So, ihr könnt mich jetzt sperren bis morgen früh. Ich geh jetzt ein Osterbier trinken.^^

Ex-Stubenhocker #46313, 23. April 2011, um 18:37

is ja eckelhaft

Engelchen73, 23. April 2011, um 19:24

haut euch die köpfe ein dan ist entlich ruhe....nene was für ein kindergarten..
lächerlich.

Dag, 23. April 2011, um 20:51

Nee im Kindergarten vertragen sich die Kids aber schneller

Ex-Stubenhocker #68069, 23. April 2011, um 23:15

Ich liiieeeebe Quatsch - Comedy - Club ☺

Ex-Stubenhocker #47171, 23. April 2011, um 23:22

ich mag den moderator nich^^^^^^^^

Ex-Stubenhocker #68069, 23. April 2011, um 23:52

Lach...ich würde sagen.. "Geschmackssache"... wenn du weißt was ich meine...*grins*
Aber der ist da ja eh nur Pausenclown.. die Künstler sind gut....

Ex-Stubenhocker #68069, 24. April 2011, um 06:06

Wie war das mit den (Oster-)hasen und frischem Blut in der Zucht..??? ☺

Ex-Stubenhocker #57558, 24. April 2011, um 21:30

also, nur mal zum besseren Verständnis. Der Dackel hat überhaupt nichts mit diesem 100 000 Nickler gemacht. Das hat er sich ganz alleine zuzugeigen.

Irgendwer hat man dem was ins Oberstübchen getan. Der verfolgt mich seit ich im Sept. gekommen bin.

Letztes Statement von Dackel dazu.

PS Schade, dass scheinbar wenige gestern seine "Ausfälle " mir gegenüber mitgelesen haben, dann würde hier auch anders darüber reagiert

vanilleschnitte, 24. April 2011, um 22:00

ich habe mitgelesen ..und ich bin der meinung es gehören immer zwei zum streiten ..wer austeilt muss auch einstecken können..und du hast auch ausgeteilt ..vergessen ???? UND ich finde es schade.... das du dich immer als armer dackelchen hinstellst... und das ist nicht der fall

LieberTeufel40, 25. April 2011, um 01:16

Dackel, mach Dir keinen Kopp! Es haben viele gelesen, aber niemand reagiert. Ich denke, weil fast jeder wusste, wer das schreibt!
An sonsten stimme ich Kiss, voll und ganz zu!

Ex-Stubenhocker #57558, 25. April 2011, um 09:16

ich wiederhole mich jetzt zum letztenmal in dieser Sache.
Dieser besagte Nick hat mich vom ersten !!! Tag meines Hierseins auf Schritt und Tritt verfolgt.
Lange Zeit wusste ich überhaupt nicht, wer das ist, bis einige mich hier und in anderen Sektoren aufmerksam machten.
Was das MELDEN anbelangt, so sage ich dazu, dass ich erst die beiden LETZTEN Nicks aufgrund von dieser Hetz- und Rufmordkampagne an den Betreiber gemeldet habe.

@Kiss. Ich weiss zwar nicht woher du dein verschiendetlich hier gepostet Wissen beziehst, aber wenn du dich mit jemandem, der sich in allerunterster Gossenmanier hier präsentiert, auf eine Stufe stellst, dann ist das sicherlich dein gutes Recht, aber auch mehr nicht.

Und last not least etwas zu der Begrifflichkeit "armes Dackelche". Dieser Begriff -und wer richtig lesen- und verstehen kann- fand in der Vergangenheit meistens in Zusammenhang mit einem Joke anwendung.

So und nu ist es mir einfach zu dumm, mich hier für irgendwas zu rechtfertigen. Wenn überhaupt, ist es ganz alleine eine Sache zwischen mir als übelst Angegriffenem und dem Betreiber.

vanilleschnitte, 25. April 2011, um 11:22

so dackelchen du teilst also nicht aus!!das ist gelogen ..denn du teilst ganz schön kräftig aus ..allerunterster- Gossenmanier .. und was ist das ??? und das du noch nie eine person in der stube bloss gestellt hast ..stimmt dann auch nicht ja ??in mein augen legst du dir das immer so hin wie du das grade brauchst ..das ist also ehrlichkeit bei dir !! ..

Ex-Stubenhocker #57558, 25. April 2011, um 17:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #57558, 25. April 2011, um 17:45

Kiss, was du hier aufführst, dafür gibts nur ein Wort: Lächerlich.

sporti1947, 25. April 2011, um 19:00

dann lach doch und lass uns zufrieden

vanilleschnitte, 25. April 2011, um 19:29

wer hier eine lach nummer ist das bis ja du .. nicht ich.. und du kannst nur austeilen aber nicht einstecken

Ex-Stubenhocker #47171, 25. April 2011, um 19:37

naja, also ali, wenn ich an deine texte bei den unglüksraben denke und wie du dich da teilweise gezeigt hast, wundere ich mich nun nicht grade wenn dich jemand anders auf dem kieker hat.
aber das musst du dir ja auch selbst denken das es immer ein echo nach verteilen gibt.
und du hast ganz gut ausgeteilt!

Ex-Stubenhocker #68069, 26. April 2011, um 12:19

Kisskissme♥ ist ja auch ne Granate...*grins* ♥♥♥
(kleiner Scherz Kissi..)

vanilleschnitte, 26. April 2011, um 15:22

♥stimmt watcher genau wie du♥..lol wenn mir was gegen den strich geht ♥...und ich mag es nicht.. wenn man sich als opfer hin stellt aber selbst ordenlich austeilt ups ♥jetz bekomme ich wieder eine auf die nuss ♥die hohle.. lach warte schon ♥ lg kisskiss♥

zur Übersichtzum Anfang der Seite