Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: der besch**** server im netz

vorsicht leute und die die noch kommen bezahlt für diesen server niemals geld der is so was von beschissen das ist schon höchststrafe hier zu spielen

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

troll dich

Sorry MonteChristo,

was bitte genau meinst du was ist beschissen hier?
Das du kostenlos Skat spielen kannst????
Das du normale Durchschnittswerte bei gewonnen Spielen hast???
Das du nichts aber auch gar nichts dafür bezahlst dich hier aufzuregen??
Also sag uns bitte was beschissen ist vielleicht können wir dir dann helfen!!

Reiter53

warum schenkt ihr den troll eure aufmerksamkeit???

bei über 10000 spielen fällt dir das jetzt erst auf?scheinst keine leuchte zu sein.

der hat ein vergiftetes Osterei erwischt (Gehirnkrämpfe)

Naja! Wer Beiträge in sein eigenes Gästebuch schreibt, die für andere gedacht sind, bei dem muß die letzte TÜV Prüfung schon länger her sein.

Oh weh

den titel des "beschissensten server" vergebe ich an den kellner unseres osteressens (großfamilie zettel). der hat auf jeden fall seinen beruf verfehlt!

lol
da fiel das trinkgeld wohl flach^^

oder unter den tisch

Unterm Tisch findet es aber noch die Putzfrau. Ich vermute, die hat es dann auch verdient.^^

keine überheblichkeiten, teufel!
weder auf dem boot - noch an land!
dich möcht ich mal 'nen palstek knoten sehen.

Och Zettel. Kannst mich (als alten Skipper) doch nicht mit einem Palstek fordern.
Den mach ich Dir nach 30 Bier noch in Schlaf.^^

ich kann auch nach 30 bier meine schuhe zubinden

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@MonteChristo: Installiere dir doch bitte einmal einen aktuellen Browser, denn dass es mit dem IE7 keine Freude ist zu spielen, verwundert mich nicht.
Wenn Du dazu Fragen hast, kannst Du uns auch gerne noch einmal schreiben.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

die.Kartenverteilung.hier.ist.absolut.beschissen.und.unfair!!!Das.trifft.auf.jedem.Fall.auch.auf.mich.zu!.6-7-8.Runden.hintereinander.Dreck.ist.hier.normal,aber.dass.man.mal.5.Spiele.infolge.kriegt,ist,absolut,unwahrscheinlich!Habe.mal.ne.Statistik.gemacht!...von.60.Spielen.mit.3.oder.4.hatte.ich.gerade.mal.7!...und.meine.Quote.sind.seit.langem.keine.30%.mehr,wie.es.immer.so.schön.da.steht!.Seit.ca.2Monaten.sind.es.vielleicht.noch.25,höchstens.26%!!!..Das.zum.Thema."gerechte.Kartenverteilung"....lachhaft

seit 2 monaten?????
deinem profil nach zu urteilen, spielst du hier grade mal einen monat.
5 spiele in folge kannst du auch nicht erwarten!!!
die kartenverteilung ist außerdem langfristiger zu sehen. deine statistik ist doch ganz ordentlich! damit müsstest du gewinne erzielen können, langfristig macht die kartenverteilung, wenn du spielen kannst, nichts mehr aus, da es sich ausgleicht, glaub es mir!
und wenn du deine spielkünste nicht zum zocken ausreichen, dann spiel um gummitaler, aber lass deinen frust nicht hier im forum raus!
So, den rest möchte ich falke überlassen,hihi.
@falke:enttäusch mich nicht! ;-)

ich glaub er zieht schon seine kreise + ab in den sturzflug , fg ***

@Mitch, ich würde die Frage mal gerne umgekehrt stellen..

Welche Gründe könnte es geben und wie könnte es deiner Meinung nach technisch funktionieren das eine Software für ein Zufallsprogramm z.B mich mit der Kartenverteilung bevorzugt?