Unterhaltung: der besch**** server im netz

yosh, 22. Juni 2011, um 00:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #63916, 22. Juni 2011, um 10:33

Hallo mitch,
ich geb's zu: du hast mich durchschaut!
Ein Beitrag wie der von Sportskamerad Piet256 bringt mich in der Tat "auf 180" - es ist ihm jetzt hier im Forum zum 2. mal gelungen, dass es mir eiskalt den Buckel runterläuft.
Aber ich musste unserem geschätzten und hochverehrten "deluxxs" kürzlich versprechen, dass ich mich zukünftig in Zurückhaltung üben werde.
In diesem Sinne:
weiter so, Piet256!
Beobachte diese Ungerechtigkeiten, die ja offensichtlich speziell deine Person betreffen, weiterhin!
Und teile uns deine Erkenntnisse dann bitte wieder mit!

Ex-Stubenhocker #75403, 22. Juni 2011, um 10:41

durch ein liebes lächeln wird vieles möglich, watcher...^^
ne im ernst, natürlich ist das irgendwie technisch auch möglich, dass die verteilung manipuliert wird, aber wie an anderer stelle bereits gesagt, es würde der skatstube nichts bringen, da dadurch nichts gewonnen wird.
aus diesem grunde meine ich auch, dass die kartenverteilung reiner zufall ist und nur kurzfristige auswirkungen haben kann.
kurzfristige serien können schon immer mal vorkommen, wirken sich aber langfristig nicht mehr aus, da langfristig nur die individuelle spielstärke entscheidend ist.

Fruchtfliege, 22. Juni 2011, um 16:11

Piet: Sich aufregen, dass man keine 3 oder 4 Buben bekommt ist lachhaft. Mal abgesehen, dass von deinen letzten 1000 Spielen nur 8 mit 4 Buben waren (übrigens alle 8 hast du gespielt). Von deinen letzten 70 Spielen gab es 7 Stück mit 3 oder mehr Buben, davon sind 6 auf dich gefallen.
Von deinen letzten 1000 Spielen waren rund 50 mit 3 oder mehr Buben (einschließlich der eben erwähnten 8) und allein in den ersten 70 davon hattest DU(!!!) schon die eben erwähnten 7.
Also, bla bla bla, geh halt woanders spielen wenn's dir nicht passt, aber glaub nicht das ist woanders besser.

ES IST WIE IM WAHREN LEBEN, MAL LÄUFT'S UND MAL EBEN NICHT!

marco1707, 22. Juni 2011, um 16:42

@Piet256
du hast dir deine eigene statistik gemacht???
nun ja frei nach churchill "glaube keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast" endlich einer der es kapiert hat.
allen noch gb und mir die omablätter ;-)))

samson50, 27. Juni 2011, um 09:35
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2011, um 09:35

@ALLE
Diesen Thread könnte man eigentlich schließen, da dieses Thema der Kartenverteilung in verschiedenen anderen Threads bis zum Exzess diskutiert worden ist. Immer dieselbe Schallplatte zu spielen, wird allmählich lang-
weilig ;-)
LG samson50

Franz, 27. Juni 2011, um 11:04

Hallo Samson,
da hast Du wohl Recht, ich hab das mal gemacht!

zur Übersichtzum Anfang der Seite