Unterhaltung: Skatproffesoren

nico2005, 08. Mai 2011, um 22:05

so mal schnell was dazu : also bin völlig ohne kenntnisse hier her gekommen,habe hier liebe menschen kennengelernt ,waren auch viele dabei die naja nicht wirklich nett waren aber ist es im leben nicht genauso .es ist nun mal so das es leute gibt denen werden benehmen beigebracht.aber wenn man denen gegenüber nett ist kommt oft auch nettes zurück .und wenn das nicht der fall ist gehe ich von dem tisch .wenn du länger hier bist und vieleicht auch in einen verein gehst ,lernst du die leute auch immer besser kennen und weißt auch mit wem du spielen kannst,wer dir hilft zulernen und du wirst nach einer zeit auch feststellen das manche nur deine taler wollen und deshalb mit dir spielen wollen .aber man lernt dazu und sortiert halt dann aus.so lieben gruß hanne

nico2005, 08. Mai 2011, um 22:08

ach ps wenn du auf meine freunde schaust da habe ich alles dabei .welche die wie ich dauerkunden bei der bank sind und herzallerliebste freunde die reich sind ,also es liegt nicht an den talern !

Ex-Stubenhocker #74438, 08. Mai 2011, um 22:26

hallo nico2005""""
bin auch noch nicht lange hier,aber wie ich schon erwähnt habe ich will hier nicht "alle über einen kamm scheren"aber wenn man die anonymität des internets dazu benutzt umihre frust hier los zu werden dann ist die skatstube dafür zu schade

Ex-Stubenhocker #49475, 08. Mai 2011, um 22:41

ncc .... genauso ist es aber andersrum .... wie oft musste man schon hören.... verschwinde vom tisch ,du willst ja nur taler klauen.... oder punktegeier.... oder spielst nur mit leuten die wenig taler haben,weil die kann man ausbeuten .... ich bin kein mensch der sich am tisch unterhalten muss.... ob in der kneipe , real oder in der zockerstube.... wenn jemand einen fehler macht, ist es nicht dramatisch , solange er oder sie den fehler auch sieht.... es kommt doch immer noch drauf an ,was man hier erwartet.... wenn du einfach nur bissl zocken möchtest ,dann such dir 2 leute mit denen du dich an tisch hockst.... wenn du was lernen willst ,musst dir stärkere spieler suchen und am tisch sagen das du lernwillig bist .... wenn einfach nur karten anklicken willst und dabei deine lebensgeschichte erzählen magst ,finden sich hier auch genug leute.... eigentlich ist für jeden was dabei.... man muss nur die richtigen leute kennen bzw. kennenlernen

Ex-Stubenhocker #74438, 08. Mai 2011, um 23:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #49475, 08. Mai 2011, um 23:11

was suchst du denn hier ???
wenn dir das was hilft mit deiner familie .... für mein ego wäre das nix .... es geht ja nur um gummipunkte .... falls du es doch nicht weisst .... dafür gibt es kein neues auto
und in der zockerstube mit 3 nicks zu spielen ist wie ,wenn man urlaub in der wüste macht und seinen eigenen sand mitbringt ....

Ex-Stubenhocker #74438, 08. Mai 2011, um 23:21
zuletzt bearbeitet am 08. Mai 2011, um 23:48

hallo skat_engel"
deine idee ist nicht schlecht ,ich suche mir 2 freunde und spiele nur mit die und kein anderen(ist doch in der skatstube möglich)wer wird dann von uns 3 der beste sein?????.was glaubst du!

Ex-Stubenhocker #74438, 08. Mai 2011, um 23:57

hallo watscher"""
ich glaube nicht das ich so grotten schlecht bin das ich andere über die schulter schauen muss,glaubst du etwa das alle die hier spielen in einen verein sind oder waren,und übrigens in dieser diskusion geht nicht darum ob einer gut oder schlecht spielt

LittleJoe, 09. Mai 2011, um 00:42

und wer fegt ;-)))

LieberTeufel40, 09. Mai 2011, um 00:43

@ncc
Wenn ich mir Deine Statistik ansehe, spielst Du im Mittelfeld. Suche Dir Leute, die auch im Mittelfeld spielen und Du wirst keine Probleme mehr haben.

Ex-Stubenhocker #74438, 09. Mai 2011, um 00:49

hallo watcher""
natürlich möchte jeder besser sein oder sich verbessern aber mein durschnitt liegt bei ca. 26 spielen pro tag ,ich kann mich nicht jeden tag hier 100 bis 150 spiele absolvieren wie viele andere dazu fehlt mir einfach die zeit .wie andere spieler das schaffen ist mir ein rätsel ,es ist aber eine andere sache

Ex-Stubenhocker #46313, 09. Mai 2011, um 00:59

ich denk mal durch spielen.

Ex-Stubenhocker #47171, 09. Mai 2011, um 08:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #47171, 09. Mai 2011, um 08:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #47171, 09. Mai 2011, um 08:44

ditch oddo
@enterprise
such dir jemanden mit dem du liste spielen kannst, leider kannst du selbst das nur mit fördermitgliedschaft eröffnen.
aber da hast du erstmal wenig tischflüchter und daraus resultierend auch bessere manieren
am tisch.
ups, sehe grade , muss 6 monate nachbuchen^^

Ex-Stubenhocker #47171, 09. Mai 2011, um 11:11
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2011, um 11:51

hab gereizt nach meinem blatt und dabei natürlich beim reizen gemerkt das drüben pik mit 4 sitzt, ich hab auch verloren aber mir auch eine gewinnchanse gedacht.
und da war die antwort----.
Spiel#45.802XXX beginnt.
###### passt bei 18.
###### passt bei 66.
Du gewinnst das Reizen mit 66.
###### wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
###### wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
Du spielst Hand.
Du spielst Kreuz.
Du hast dein Kreuz Hand mit 53 Augen verloren. Du hast 14,40 $ verloren.
######: arsch du
..........isses nich nett sowas?..gg

Ex-Stubenhocker #49475, 09. Mai 2011, um 11:23

olly der optimist .... 66 ist schon ne hausnummer ... wenn man bedenkt das man 6 stiche abgeben könnte ....

Ex-Stubenhocker #47171, 09. Mai 2011, um 11:28

naja engelchen, da ich nunmal nicht umbedingt der omaspieler bin und mir für gummitaler auch nix kaufen kann ist das kein wirklicher verlust für mich.
ich behandel ja das thema nettigkeit hier damit als beispiel, die dame (falls) kann sich über den höheren gewinn doch freuen oder auf grand erhöhen.
sagte ja das das optimistisch war, grins...

Ex-Stubenhocker #49475, 09. Mai 2011, um 11:30

seeeeeeeeeehr optimistisch .....
aber bei manchen gehen halt die emotionen durch wenn sie mal 4 bauern auf der hand haben und nicht ans spiel kommen

Ex-Stubenhocker #47171, 09. Mai 2011, um 11:52

hab mal die nummer wieder vernebelt....

Ex-Stubenhocker #49475, 09. Mai 2011, um 11:54

finde es schade ,das man nicht die namen wegadden kann.... so wäre es für viele hier einfacher über spiele zu reden

Ex-Stubenhocker #47171, 09. Mai 2011, um 11:56

ja, habs eben im anderen als vorschlag gemacht............

modus, 09. Mai 2011, um 12:05

Und ich habs da noch mal gelöscht, weil ich da etwas allgemeiner diskutieren wollte :-)

Aber ich fände es auch gut, wenn man anonyme Spiellinks erstellen könnte, dann ließe sich manchmal echt einfacher diskutieren.

Hab Olly gerade schon geschrieben, dass ich das auch immer auf der Liste haben. Aber ich weiß nicht, ob wir die Ressourcen im Moment haben, das auch zu ändern.

zur Übersichtzum Anfang der Seite