Skat-Turniere: 3.Skatstubenturnier (online)

jette2506, 17. Juli 2011, um 10:24

Wie denn, wenn der letzte Tisch nicht in die Puschen kommt!

Ex-Stubenhocker #16671, 17. Juli 2011, um 10:26
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2011, um 10:26

spielst du da mit jettchen ?

;-))

Bigheinz, 17. Juli 2011, um 10:36

langsam wirds albern, ist bis weihnachten noch mit einem ergebnis zu rechnen??
ich meine, zeit war ja jetzt genug.
man hört auch nichts, von wegen krankheit, urlaub oder so. ich hatte gedacht, die vier tische, die gemeinsam gespielt haben, seien die letzten

Ex-Stubenhocker #49475, 17. Juli 2011, um 10:44

bigheinz so sollte es auch sein ... aber es gibt nun mal dinge die wichtiger als skat sind ....

sporti1947, 17. Juli 2011, um 12:38

ich kenn nur einen grund der wichtiger ist SKAT

peterm, 17. Juli 2011, um 14:37

Hallo, Cathy, wenn ich auch weit abgeschlagen bin, wüßte ich gerne, wie die Platzierung ist. Ich meine, es wird wirklich Zeit, einne Liste zu veröffentlichen. Schönen Sonntag wünscht Peter

Ex-Stubenhocker #16671, 17. Juli 2011, um 14:39

es haben noch nicht alle tische gespielt.
heute abend 19uhr spielt z.b. noch einer.....

jette2506, 17. Juli 2011, um 14:46

@Tzzzzzzzzzzzzzzzzz Pepi, ich habe meine 4. Runden schon lange fertischhhhhhhhhhhhhhh!!!

Ex-Stubenhocker #44824, 17. Juli 2011, um 14:49

und ich freu mich auf mein einsatz

Ex-Stubenhocker #49475, 17. Juli 2011, um 14:54

peter leider sind immer noch nicht alle tische fertig ... aber denke sobald der letzte tisch gespielt hat wird es sofort reingesetzt ....
wünsch dir einen schönen sonntag und denk dran immer lieb sein :-) wie das engelche

LieberTeufel40, 17. Juli 2011, um 15:03

Hallo Heinz, Hallo Peter!

Ihr habt beide recht! Das Turnier sollte schon letzen Montag beendet sein und wie Engel schon schrieb, sollten die 4 ersten Tische als letztes spielen.
Da es aber bis am Montag ca. 7 Tische (ohne den ersten 4.) nicht auf die Reihe bekommen hatten einen Termin zustande zu kriegen, haben wir mal nix gesagt und nur gewartet.

Ich finde das Verhalten von einigen, unter aller Sau und eines kann ich jetzt schon versprechen. Beim nächsten Turnier, wird das nicht wieder so laufen. Wer sich nicht innerhalb von 3 Tagen bei seinen Mitspielern meldet, fliegt.
Wer nicht so flexibel ist und vielleicht auch mal spielt (iss doch nur eine Stunde), wenn er eigentlich nicht kann (wegen toller Film im Fernseher oder Fussball oder .....) sollte sich erst gar nicht zum Turnier anmelden.
10 Tage müssen doch reichen, um einen Termin zu finden.
Ich habe es doch auch ohne Probleme geschafft, innerhalb von 3 Tagen 12 Leute am Montag 20 Uhr an die Tische zu bekommen.
Bin mir sicher, der ein oder andere hat da auch vielleicht seinen Montagabendfilm für sausen lassen.

Dieser Beitrag ist NICHT auf die bezogen, die in Urlaub waren, die krank waren, und auch nicht auf die, die Schicht arbeiten. Diese Leute, haben mich (fast) alle informiert und ich konnte in kurzer Zeit Lösungen finden.

nico2005, 17. Juli 2011, um 15:06

dann danke ich noch mal

Beeee, 17. Juli 2011, um 15:33

ja egon, muss dir soooooooooooo recht geben.

arbeite auch schicht, war an pfingsten 2 wochen im urlaub, hab 2 schulpflichtige kinder, 2 große hunde und habs auch mit zig anderen rechtzeitig geschafft die runden zu spielen.
is ne oberfrechheit von ein paar wenigen!!!!

aber nix für ungut

bremse54, 17. Juli 2011, um 16:29

man sollte dem nächst nur 3 tage zeit geben,das 2 serien die woche gespielt werden,wer nicht kann soll weg bleiben.man kann auch mit weniger leuten ein schönes tunier spielen.10 wochen für 4 serien ist einfach zu lang

Ex-Stubenhocker #57558, 17. Juli 2011, um 16:50

ich meine: Man hat ja an- und für sich nichts zu verpassen. Aber wenn man bedenkt, dass wir Anfang Juni angefangen haben.................

Ex-Stubenhocker #57558, 17. Juli 2011, um 16:52

oh sorry Egon, hatte dein Posting nicht gelesen. Darin ist ja alles gesagt.

Danke

Ex-Stubenhocker #16671, 17. Juli 2011, um 19:45

bremse wenn es dir zu lange geht brauchst dich ja beim nächsten turnier nicht anmelden......

Ex-Stubenhocker #57558, 17. Juli 2011, um 20:08

die Antwort war sehr unsachlich Pepi. Er stand mit seiner Meinung nicht alleine da und auch Egon gibt da recht.

Ex-Stubenhocker #49475, 17. Juli 2011, um 20:30

das die letzte runde zu lang war ist nun allen klar ..... der letzte tisch hat heute auch gespielt und egon wird sobald er kann die ergebnisse reinsetzen
für die zukunft wird es so sein ,das es nicht mehr so lang dauern wird .... und nochmal am rande .... es soll allen spass machen es war die letzte runde also muss keiner mehr auf jemanden warten ausser die ergebnisse ....

marco1707, 17. Juli 2011, um 21:25

also erst einmal danke LT und SE für eure geduld und hilfsbereitschaft ihr habt es super gemacht!!!
aber es gibt hier immer wieder deppen die nix besseres zu tun haben als diejenigen zu diffamieren dei sich in den dienst der allgemeinheit stellen!!!

sporti1947, 17. Juli 2011, um 21:57

in lt`s und S-E würde ich kein turnier mehr veranstalten .undank ist welt lohn

marco1707, 17. Juli 2011, um 22:08

ja sporti das ist so typisch für einige nur grosses palaver aber nix dahinter da opfern einige wenige ihre freizeit und diese miesepeter haben nix besseres zu tun als alles schlecht zu machen!!!
wenn du diese leute dann fragst"was kannst du mit einbringen"oh ich bin zu beschäftigt macht ihr man arm arm arm!!!!

LieberTeufel40, 18. Juli 2011, um 00:49

Hey Jungs! Nu macht keinen Aufstand. Ich hab gesagt was gesagt werden musste!
Es hat niemand etwas schlecht gemacht und deffamiert hat uns auch niemand.
Es sollten sich nur einige überlegen, ob sie mit dem nötigen ernst, an die Sache (Turnier) ran gehn.

Lolalennt, 18. Juli 2011, um 08:44

ich war ernsthaft bei der sache
war schön und es hat alles geklappt trotz urlaub und krankenhaus
danke engelchen und teufelchen

Bigheinz, 18. Juli 2011, um 09:20

lieber skat_engel, lieberteufel40, ich denke, allen beteiligten ist klar, dass ihr das turnier super organisiert habt, wofür ich mich herzlich bedanke. die diversen postings gingen daher auch niemals gegen euch. mir war schon klar, dass es so geplant war, dass die 4 tische als letzte spielen sollten. wie gesagt, ich habe immer gedacht, wenn durch mich eventuelle verzögerungen anfallen, ist es doch eine frage des anstandes, mich bei euch zu melden und zu erklären, was los ist. zurecht sagt ihr, wer keine zeit hat, soll halt nicht mitspielen.
woher marco1707 seine "weisheiten" hat, wir würden hier alles diffamieren und schlecht reden, naja, ist halt ne frage der interpretation des gelesenen.
gruß aus köln
heinz

zur Übersichtzum Anfang der Seite