Skat-Turniere: 3.Skatstubenturnier (online)

LieberTeufel40, 25. Juli 2011, um 20:01

@Hexe
Das ist richtig! Man achte auf das Datum und Uhrzeit.
Da war das Turnier, teoretisch schon seit 1 Stunde und 44 min. beendet.
Von euch habe ich 10 lange Tage nix gehört.
Wäre aber dennoch kein Problem gewesen, wenn ihr denn dann mal entlich in die Gänge gekommen wärt.

Ex-Stubenhocker #44824, 25. Juli 2011, um 20:16

sry.....ich habe mich wohl nur alleine bemüht!!!

Ex-Stubenhocker #44824, 25. Juli 2011, um 20:17

wollte nur meine erlebnisse schildern..aber hier sollte man doch nur das positive schreiben

Ex-Stubenhocker #44824, 25. Juli 2011, um 20:36

Ich habe meine einträge selber raus genommen....habe niemand persönlich angegriffen....auch nicht dich lt....

marco1707, 25. Juli 2011, um 20:40

jetzt darf sich LT rechtfertigen wodrauf er da immer geantwortet hat respekt wenn man zu seinem wort nicht steht!!!

Dag, 25. Juli 2011, um 20:46

Bei mir klappte alles reibungslos, ich habe gemeldet, dass ich in den Urlaub fahre und sofort hatte ich einen Ausweichtermin und konnte spielen.
Ich denke Engel und Teufel haben hier unendliche Zeit investiert und jedes Spiel am Anfang beobachtet und Listennr. aufgeschrieben, Listen ausgewertet und sich viele Std. über den Verlauf des Turniers Gedanken gemacht, also ich denke es sollte wirklich der Ball ganz flach gehalten werden.
Statt hier frustrig rum zu nöhlen und dicke Backen zu bekommen.

marco1707, 25. Juli 2011, um 21:00

dag irgendwie habe ich den eindruck das wir seelenverwandt sind^^

Ex-Stubenhocker #44824, 25. Juli 2011, um 21:05

marco...ich weiß zwar nicht was du damit zu tun hast....aber ich wollte nicht alles rein kopieren...es gehören 3 zu einem Tisch....aber nur ich durfte mich kümmern....

von welchen wort sprichst ???
wenn du dich schon einmischt!!!

Ex-Stubenhocker #57558, 25. Juli 2011, um 21:05

unfassbar

Ex-Stubenhocker #44824, 25. Juli 2011, um 21:09

stimmt unfassbar.....alle reden mit und keiner weiß bescheid!!
lmw

marco1707, 25. Juli 2011, um 21:24

also hexe punkt 1 du bewegst dich in einem öffentlichen forum dann musst du schon akzeptieren das auch andere ihre meinung dazu äussern oder gilt nur was dir gefällt.
punkt 2 ich habe mich z.b. auch in jeder liste darum gekümmert das die tische zusammenkommen als neuling,aber ist so etwas eine erwähnung wert ich glaube nein.
punkt 3 zum thema wort damit meine ich das man seine meinung die man äussert stehen lässt und sie nicht löscht das zum thema zum eigenen wort stehen.

p.s. wenn du anderer leute meinung nicht akzeptierst oder nicht akzeptieren willst dann führe doch einfach einen monolog!!!

Ex-Stubenhocker #44824, 25. Juli 2011, um 21:34
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2011, um 21:34

hahaha.....
1 stehe ich zu meinem wort...
2 habe nur mein problem mitgeteilt...
3 auch ich habe mich gekümmert..leider ohne erfolg...
4 ich kann mit andere meinungen sehr gut umgehen und akzeptieren...
5 das bei dir alles glatt ging,freut mich...hgw

p.s.partei ergreifen kann jeder...aber wenn mann den hinter grund nicht begreift,sollte mann sich raus halten!!!

samson50, 25. Juli 2011, um 21:35
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2011, um 19:45

@ALLE
Natürlich wäre ich emotional auch sauer, wenn ich dieses Turnier nicht zu Ende spielen kann. Da muss ich @Freche-Hexe auch in Schutz nehmen.
Andererseits haben @LT40 und @Skat_engel viel Kraft und Geduld aufgebracht, um dieses Turnier erfolgreich durchzuführen. Nachträglich möchte ich nochmals ein großes Lob für sie aussprechen :-)
Aber wenn jetzt Emotionen aufkommen, dann kommt es meist zu Mißverständnissen, die meist unnötige Spannungen nach sich ziehen :-(
Daher bitte abhaken; nächstes Mal wird es bestimmt noch besser, und ich freue mich schon darauf :-)
LG samson50

marco1707, 25. Juli 2011, um 21:46

hexe ich ergreife wenn dann nur partei für die sache nicht aber für die person denn das kann sie alleine ist ja schon gross.
du sprichst von begreifen so so kann es vielleicht sein das du desöfteren aneckst hab da schon die ein oder andere meinung gehört,aber macht ja nix irgendwo gibt es sicherlich leute die dir zustimmen.

Ex-Stubenhocker #44824, 25. Juli 2011, um 21:56

hier haste nee wurst...den Senf gibs ja eh immer selber dazu..

marco1707, 25. Juli 2011, um 22:05

das zeugt von deiner geistigen inkompetenz,hättest aber nicht extra unterstreichen müssen,wie ein zahnloser tiger der in die ecke gedrängt wird!!!

Ex-Stubenhocker #44824, 25. Juli 2011, um 22:13

ohne worte...lmw

marco1707, 25. Juli 2011, um 22:18

wenn du etwas zu sagen hast mach es hier öffentlich und schicke mir keine persöhnliche nachricht kann doch ruhig jeder lesen was du schreibst oder etwa nicht???

Dag, 25. Juli 2011, um 22:18

Hexe wenn du die alleinige warst, die sich um Termine gekümmert hast, dann kannst du aber nicht Egon und Teufel die schwarze Nase reiben oder und so kam dein Statement halt hier an

Andi0259, 25. Juli 2011, um 22:22

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass dieser Thread eine ganze Woche geruht hat (das Turnier ist noch ein paar Tage länger vorbei) und dann erst die Beschwerde über die Turnierorganisation kam. Habe ich da womöglich ein paar Beiträge dazu in anderen Threads verpasst?
Da ich selber schon zwei Turniere hier mitorganisiert habe, weiß ich, dass man es nicht jedem recht machen kann. Manchmal müssen auch Entscheidungen getroffen werden, die dem einen oder anderen nicht schmecken. Aber jeder, der sich hier engagiert, damit etwas auf die Beine gestellt wird, handelt nach bestem Wissen und Gewissen, das sollte allen klar sein (ist es den meisten wohl auch). Und für die Unzuverlässigkeit Einzelner, die sich einen Dreck darum scheren, ob eine Liste pünktlich abgeschlossen ist oder überhaupt gespielt wird, können die Turnier-Organisatoren nun wirklich überhaupt nichts.
Abschließend möchte ich anmerken, dass es jedem hier frei steht, es besser zu machen...

Ex-Stubenhocker #44824, 25. Juli 2011, um 22:24

sry....aber schon mal geschrieben das es nur meine meinung war....haben weder Egon noch sonst wär angegriffen....

marco...hier ist sie für alle....und jetzt bin ich damit durch....

Freche-Hexe Freche-Hexe 25. Juli 2011, um 22:12
Eintrag löschen

wie kommst du darauf das du mich in eine ecke drängen könntest...habe noch nie etwas mit dir zu tun gehabt...weiß auch erlich gesagt nicht !! was du von mir willst??!!

Du bist doch derjenige der überall sein text abgibt....und immer den lauten macht....ich habe hier nur mit 2 leuten stress / aber das sind wohl deine Freunde) deswegen meinst du wohl mich so anzugreifen...

lass es einfach..ich will nix von dir...

marco1707, 25. Juli 2011, um 22:45

och wie niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

samson50, 25. Juli 2011, um 23:03

@ALLE
Bitte nicht nachtreten, sagt man als fairer Fußballspieler ;-)
LG samson50

sporti1947, 25. Juli 2011, um 23:08

tunier ist vorbei und irgendwann muss auch mal ruhe sein.ich bin ja indirekt mit beteiligt denn dadurch das f-h ihre 4.te liste nicht spielen konnte. sie war ja meine partnerin!!!

Lolalennt, 26. Juli 2011, um 07:11

ohhhhhhhh sporty-schatz

zur Übersichtzum Anfang der Seite