Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: 6.00 bis 7.00

putzfrau

ist es nicht neuerdings verboten,solche sinnfreien sachen ins forum zu schreiben?hat modus doch lang und breit erklärt vor ein paar tagen,daß er sowas nicht mehr haben will hier....

Dieser Eintrag wurde entfernt.

uwwwe das ist der Schrei von Zettel auf endgültige Sperre deshalb auch hier unter der Rubrik Verbesserungavorschläge

was labbert ihr denn für einen müll?niemand hat hier verlangt das keine sinnlosen treads eröffnet werden.es soll lediglich nicht zu einem vorhanden thema mist geschrieben werden.

rüschtig Otto wenn wir schon die sinnvollen Beiträge nicht zumüllen dürfen dann müllen wir halt die sinnvolle Rubrik mit sinnlosen Themen zu. Währe ich Kermit der Frosch würde ich jetzt laut Applaus Applaus rufend durch die Gegend hüppeln.

interessant das sich aus einem einzigen sinnlosen wort ein thema entwickelt.

APPLAUS

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich versuche zu folgen?! :-))

neee,täuschst dich nich falke ;-)
irgendeiner muss ja mal die harten fakten auf den tisch packen ;-)))

Sorry Falke,

aber vielleicht klärst du nenn dummen wie mich mal darüber auf was dieser Beitrag in der Rubrik Verbesserungsvorschläge zu suchen hat???? Wer weis vielleicht kann ich nicht so weit denken und sehe den Sinn nicht???? Ich jedenfalls sehe hier keine Anregung zur Verbesserung eher ein provokanter Versuch mal sehen wie weit wir es treiben können- Das ist meine Meinung!!! Sollte es auf diese Art hier im Forum und den entsprechenden Rubriken weitergehen, werde ich meine Schlüsse daraus ziehen und nicht mehr hier posten und den Echtgeldbereich verlassen da ich keinen Sinn darin sehe mit dazu beizutragen das diese Plattform weiter existiert und ich solchen Mist weiter mit bezahle. Aber vielleicht schaffst du es ja mich vom Sinn dieses Beitrags von Zettel in dieser Rubrik zu überzeugen?

@Reiter
Wenn du dich mit Dingen hier im Forum, die nicht so bierernst zu nehmen sind, nicht anfreunden kannst: ok, das ist wirklich Geschmackssache. Dass du die Betreiber mit deinem Ausstieg aus der ZS jedoch unter Druck zu setzen versuchst, finde ich - bei aller Wertschätzung der meisten deiner bisherigen Beiträge - mit Verlaub absolut albern, sorry.

da geb ich andy mal ausnahmsweise recht.nur find ich es mehr als albern.putzfrau unter verbesserungsvorschläge,ist doch ne klare sache.er will das hier mal ordentlich sauber gemacht wird.

ich finde sogar das man reiter verwahrnen sollte für das fordern einer sperre.ist beim fußball auch so.gg

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Na was ich hier bisher so gelesen habe ist zettel einer der Wenigen der was im Kopf hat. Das merkt man allein schon daran, das seine diebische Ironie kaum Jemand bemerkt. Ich bin sicher das er dabei tierischen Spaß hat.

Da bin ich mir auch sicher!

ich liebe zettel und seine beiträge

Falke sorry aber ich denke viele haben deinen Beitrag genauso wahrgenommen wie ich als Zustimmung für Zettel.

Runkel sorry ich setze niemand unter Druck. Allerdings mache ich von meinem Recht gebrauch ob ich das hier mitfinanziere oder es lasse, und oh Schreck ich sage das dann auch noch offen, und verschwinde nicht einfach wie andere. Denke das ist den Betreibern gegenüber fairer. Ich vergleiche es mal mit einem Lokalbesuch. Du bist mit deinen Freunden in einem Speiselokal. Ihr esst und trinkt und wollt euch unterhalten. Dabei werdet ihr permanent von einem Gast am Nebentisch gestört der nichts verzehrt. Wenn du dich dann an das Personal wendest das sie ihn zur Ordnung rufen, sollten sie deinem Wunsch nicht nachkommen, das ihr dann das Lokal verlassen werdet. Nach deiner Auslegung setzt du dann den Betreiber des Lokals ja auch unter Druck. Und nach meiner Meinung berechtigt.

Caroline wenn die Beiträge von Zettel ein Zeichen besonders großen Geistes sind dann bin ich stolz darauf mich dumm nennen zu dürfen. Ich sehe darin eine permanente Provokation der Betreiber und Mitglieder hier. Aber vielleicht ist er ja auch von der anderen Plattformbetreibern genau damit beauftragt hier für Unfrieden zu sorgen.

6:28 , zettel ist ein troll geworden....

Lese ich den letzten Satz von Reiter53 richtig ?
zettel ist ein Maulwurf?

@Reiter
Jeder hat das Recht, hier seine freie Meinung zu äußern, auch ich mache davon ja rege Gebrauch. Wie gesagt, du bist in meinen Augen ein vernünftiger Mensch, der schon viele gute Postings geschrieben hat. In Hinblick auf Zettels Beiträge würde ich mir allerdings mehr Toleranz von dir wünschen, denn er sorgt nun wirklich hier in keinster Weise für Unfrieden. Und wie du ja vielleicht schon bemerkt hast, hat er hier auch eine Fangemeinde, zu der ich mich im übrigen auch zähle, wenngleich ich auch nicht jeden seiner Beiträge verstehe. Aber in so einem Fall nehme ich es dann als Herausforderung, die Botschaft zu entschlüsseln ;-))

Dein Vergleich mit dem Restaurant ist zwar nicht schlecht, hinkt aber doch, denn einer von dir geschilderten Belästigung dort zu entgehen, erfordert eine ungleich höheren Aufwand, als mit dem Mausrad über einen Forumsbeitrag zu scrollen, den man als nicht lesenswürdig empfindet.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

der vergleich mit einer lokalität zieht ja nun überhaupt nicht, es sei denn reiter hat nen comp der aus geschriebenen ülkige töne aus seiner mühle quetscht.
in dem fall würd ich den comp aber verschrotten.
was als einzigstes hier nervt ist dieses ewige "auf und nieder immer wieder"
aber dafür gibt es ja die stummschaltung.

mit dem blödsinn zettel als james bond zu bezeichnen hat er sich in sachen dummes geschreibsel zumindest auf gleiche stufe eingereiht.....

Beifall kann man damit jedenfalls nich ernten,

schönen sonntag noch -:))

und♥ich finde es schade.. das fast.. an allen was auszusetzen gibt♥ es bringt kein spass mehr hier etwas zu schreiben oder zu lesen ..es wird nur noch gemärgert..zettel hat nee uhrzeit geschrieben und was ist soooooooo schlimm dran ??vielleicht wollte zettel..mal zeigen das gleich wieder nur gemärgert wird ♥und er hat recht ♥lg kisskiss noch ein schön sonntag ♥gehe zu bett♥♥