Verbesserungsvorschläge: 6.00 bis 7.00

Ex-Stubenhocker #74438, 15. Mai 2011, um 11:30

schon vor kurzen habe ich das thema hier in forum erwähnt :einer eröffnet hier eine diskussion zum einen bestimmten thema,schon der 2.bzw. 3 weicht von diesen thema so gravierent ab und machen sich zum teil darüber lustig,merkwürdigt ist es ,es ist fast immer gleiche personenkreis .der modus hat schon vollkommen recht

thebrain, 15. Mai 2011, um 11:31

wo sind den nun die hohepriester zur wahrung der themenbezogenheit,kein mensch hält sich an den von zettel vorgegebenen zeitrahmen,ich darf das natürlich,denn threadthemen waren für mich schon immer nur grobe richtlinien

Ex-Stubenhocker #23815, 15. Mai 2011, um 11:55

man wird schon während des spiels von den spieler vollgesülzt und in forum gibs dann den rest ,wenn sich spielgesselschaft daran nicht hält ist es zu überlegen seitens der administr.das forum abzuschaffen

Andi0259, 15. Mai 2011, um 12:10

Unglaublich, was ein so harmloser Thread hier für negative Energien freisetzt. Jetzt bleibt doch mal locker und nehmt es mit Humor...
*kopfschüttel*

k_Uno, 15. Mai 2011, um 12:11

kisskiss, leider hast du recht.

Statt nachzudenken, und vielleicht den tieferen sinn einer botschaft versuchen zu verstehen, gibt es einige, die sofort querschießen, wenn sie meinen, etwas nicht in ihrem sinn geschriebenes zu finden.

Einen schönen sonntag euch allen,
Kuno

Ex-Stubenhocker #46313, 15. Mai 2011, um 12:19

dummheit kennt keine grenzen.hier überschreiten sie grad einige.

nico2005, 15. Mai 2011, um 12:24

boah ich finde es ist sehr anstrengend hier geworden .. es kann doch nicht sein das an allem was negatives gesehen wird was ist mit euch los ist es das wetter oder ?? wo ist der charme des forums geblieben ???

sporti1947, 15. Mai 2011, um 13:11

tausche einen reiter gegen 10 zettel

Andi0259, 15. Mai 2011, um 13:23

Tausche jeden Miesepeter, egal wer es ist, gegen 100 sportis^^

Ex-Stubenhocker #46313, 15. Mai 2011, um 13:35

pfffffffff

nico2005, 15. Mai 2011, um 13:36

" du sollst so bleiben wie du bist !!" du darfst ...lalalala

Ex-Stubenhocker #53980, 15. Mai 2011, um 17:48
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2011, um 19:07

wegen eines außergewöhnlichen festes in meiner stadt kann ich momentan leider nur noch diesen kommentar zu den statements geben:

"jetzt bin ich aber platt!" sagte der zettel unter der dampfwalze.

mfg. zettel

Ex-Stubenhocker #46313, 16. Mai 2011, um 03:02

Die Menschheit verblödet immer mehr..Die Spassgesellschaft hält Einzug geschützt durch die Virtuelle und Anonyme Welt..

man siehts ja.

Ex-Stubenhocker #67877, 16. Mai 2011, um 08:54

wir alle sind ein Teil dieser Menschheit. Keiner von uns wohnt im Universum und kann unsere Galaxie fotografieren.

vanilleschnitte, 16. Mai 2011, um 10:35

schade♥es wird nur noch nieder gemacht ♥egal was hier geschrieben wird ...watcher wenn du ein problem mit zettel hast ziehe uns bitte nicht damit hinrein.. denn ich bin kein fan ...ich habe eine eigene meinung von den forum..aber immer diese missmacher zur zeit hier ziehen das forum in den keller ...was ist los ..ich habe auch ein paar leute die ich ihr zum kotzen finde oder mein persönliches rotetuch sind ..und ich schreibe dann nur wenn ich der meinung bin jetz wird zeit ..aber noch nicht jedes mal nur um ihn schlecht dastehen zu lassen ..und wenn du so weiter machst watcher wirst du so ein rotestuch für so viele hier.. und das finde ich schade ..denn ich glaube du kannst auch anders.. denn so wie du auf den bild lächelst hast du auch homor zeig ihn öfters mal♥würde mich freuen.. lg bussi knuddel dich mal so frech wie ich bin watcher ♥kisskiss♥

modus, 16. Mai 2011, um 10:53

Das schlägt ja dann doch noch einmal hohe Wellen. Also zu erst einmal, wir sperren hier niemanden. Und es ist natürlich auch etwas lustig, dass man die Sperrung eines Spielers fordert, weil er gefordert hat, dass ein Spieler gesperrt wird. Da drehen wir uns dann doch im Kreis.
<p>
Es ist halt in so einen Forum nicht ganz einfach, alle Teilnehmer unter einen Hut zu bekommen. Vor allen Dingen, weil wir hier Skat-Forum und Community-Forum in einem sind. Da gehört es natürlich auch einmal dazu, dass bestimmte Beiträge einfach toleriert werden, weil sich auch einfach Freunde unterhalten. Genauso sollte toleriert werden, wenn Spieler sich über ein sachliches Thema unterhalten wollen.
<p>
Und ich finde auch, dass nicht immer alle Beiträge überall hinpassen. Aber man lernt ja auch, einige Beiträge einfach zu überlesen, wenn sie einen gerade nicht interessieren. Ich denke, Toleranz ist da dann einfach sehr wichtig. Und ich denke schon, dass wir dazu alle in der Lage sind.
<p>
Wenn ich jetzt Fussball-Schiedrichter wäre, müsstet ihr euch die Hände geben ;-) Und dann kann es weitergehen.

Ex-Stubenhocker #16680, 16. Mai 2011, um 22:03

@modus, soweit so gut in Sachen Toleranz !
Es fordert keiner direkt auf, 1 Spieler zu sperren! Ich hatte heute über Kontakt Hilfe angefordert, sei aber erwähnt, den Spieler nicht zu sperren , sondern mal unter die "Lupe" zu nehmen , ob manche Aussagen, Kommentare sachlich sind und die nicht moralisch ok sind, es sei denn, jeder darf sich seine Meinung selber aussuchen + auswählen.
Unsachlich bzw. mich zwar nicht direkt angreifend, aber irgendwo doch "unmoralische Aussage" getroffen worden ist, letztere bei Diskussion :
"Die kleine Geschichte des Skatstuben-Forum"
PS-Schiedsrichter Hände geben - gute Idee !!! , ich reiche meine gerne nach "bösen Wortattacken" , solang diese vertretbar in meinen Augen sind.

k_Uno, 16. Mai 2011, um 22:41

welchen beitrag meinst denn?

Ex-Stubenhocker #16680, 16. Mai 2011, um 22:51

Kuno, Beitrag/Kommentar -siehe unter:
"Die kleine Geschichte des Skatstuben-Forum"
letzte Aussage
bin heute persönlich "angemotzt" worden hier, ging mir an die Nieren, Stubenteam half mir-danke !!!

k_Uno, 16. Mai 2011, um 22:56

wenn der beitrag noch da steht, dann versteh ichs ned... oder ist hier die katholische redaktion?

Ex-Stubenhocker #16680, 16. Mai 2011, um 23:03

nein ist es nicht, bin aber privat runtergemacht worden, und wenn 1 Knallkopp hier meint, nach 4 Tagen den Dicken zu machen und seine Art von "Humor" durchboxen zu müssen- sorry,
ist nicht mein Ding !
Zusatz:ich bin echt kein Moralapostel, glaub es mir !

k_Uno, 16. Mai 2011, um 23:08

dann tragt euere privaten fehden ned im forum aus

Ex-Stubenhocker #16680, 16. Mai 2011, um 23:09

verstanden )))

Ex-Stubenhocker #46313, 16. Mai 2011, um 23:12

kuno mach dich ich ins bett und motz hier nicht die leute voll.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite