Verbesserungsvorschläge: Server Verbindung und die verlorenen Spiele!!

mehlschwein, 05. Juni 2011, um 22:28

otto - spiel nicht werten ist in der skatordnung nicht vorgesehen

LieberTeufel40, 05. Juni 2011, um 23:51

Stimmt! Spiele nicht werten, geht gar nicht. Der Skatstubenserver, ist es auch nicht schuld.
Ich fliege selten, fast gar nicht. Heute bin ich geflogen! Mir tun jetzt noch alle Knochen weh.^^
Woran lag es? Wir hatten Gewitter. Internet mal kurz zusammen gebrochen. Kann passieren. Auch wenn nicht wie heute, das Gewitter bei mir war.
Hab dann ca. 10 min. gebraucht, um wieder in der Stube zu sein!
Ich kann doch nicht von meinen Mitspielern verlangen, das sie so lange warten.

Ex-Stubenhocker #67877, 06. Juni 2011, um 08:36

auf anderen Domänen bekommt man eine gewisse Zeit für ein Re-Log In, so zwischen 5 Minuten und 15 Minuten. So lange müssen dann die MS warten und sich gedulden.
Gegen das "Stecker-Ziehen" gibt es auch Mittel: 5, 10 und 15 Euro Strafgeld je nach Einsatz-Stufe, die dann auf die beiden anderen MS verteilt werden, wenn um echtes Geld gespielt wird.
Das Ganze wird dann gestaffelt: erst die 15 Minuten re-log in Zeit, wer dann nicht zurück ist, blecht die Euronen.
Ich spiele auch mit Vodafone MobileConnect und fliege ganz selten mal raus. Wenn ich sehe, dass das Netz instabil ist, dann spiele ich nicht (es gibt da die bekannten "rush-hours" im Netz, wo's mal eng werden kann)

Ex-Stubenhocker #46313, 06. Juni 2011, um 09:13

alles totaler blödsinn.wer unterscheidet zwischen stecker ziehen und stromausfall.z.b.?bei stromausfall kommst net wirklich immer nach 15 min zurück .musste zahlen, nur weil irgendwo ein blitz einschlägt oder ähnliches.

Ex-Stubenhocker #67877, 06. Juni 2011, um 09:32

stimmt, passiert aber so selten, dass man das mal in Kauf nehmen kann.
und weil man nicht unterscheiden kann zwischen Stecker Ziehen und Störung, hab ich die Staffelung vorgeschlagen, d.h. 15 Minuten warten und dann erst Sanktionen.

und wenn du dein Spiel verlierst wegen Stromausfall zahlste ja jetzt auch. Wo ist der Unterscheid?

Ex-Stubenhocker #46313, 06. Juni 2011, um 10:01

das ich ne strafe zahlen soll.

k_Uno, 06. Juni 2011, um 10:36

Ich bin nun seid mehr als zwei Jahren in der Skatstube, bisher sind alle mit den bisherigen Regeln gut gefahren, warum sollen wir jetzt plötzlich wegen ein oder zwei Usern alles ändern?

Am besten wär ein Skatgericht, das jedesmal entscheidet wie ein Spiel gewertet wird.
Wer stellt sich zur Verfügung?

An Spitzentagen sind bestimmt einige hundert Spiele zu entscheiden.
Zu jedem Spiel die Daten der beteiligten Rechner, Log-Files, Internetprotokolle usw. durchzustöbern, da hätten die Leut bestimmt keine Langeweile mehr.

Natürlich sollte der Gang zum Euopäischen Gerichtshof als letzte Instanz auch möglich sein...

Ex-Stubenhocker #67877, 06. Juni 2011, um 10:40

....und ein Eingreifen der UNO-Truppen.......denn unsere Freiheit muss verteidigt werden *ggggg* :-))

k_Uno, 06. Juni 2011, um 10:47

ups... stimmt.... hatte ich ganz vergessen... bin vielleicht noch nicht ganz wach...

sporti1947, 06. Juni 2011, um 10:49

kuno allein zu haus.TRÖSTI

Lolalennt, 06. Juni 2011, um 18:24

lt40 wir hätten mit biene auf dich gewartet aber nur auf dich

mehlschwein, 06. Juni 2011, um 20:44

nach 15 min solltest du deinen hometrainer angeschlossen haben, so das du wieder energie erzeugen kannst. lol

mehlschwein, 06. Juni 2011, um 21:28

aber eben die gängige praxis auf diesem server hält mich davon ab mitglied zu werden und um echte euronen zu spielen !

Ex-Stubenhocker #75403, 06. Juni 2011, um 22:44

um geld spielen mag ich auch nicht, da hält mich meine moral von ab. und die tatsache, dass ich alles sofort unter die leute bringen würde....^^

Ex-Stubenhocker #46313, 06. Juni 2011, um 22:55

an meinem tisch ist immer ein platz für dich mitch.
:-)

Ex-Stubenhocker #75403, 06. Juni 2011, um 22:57

danke otto^^
in der kneipe oder in der stube immer gerne, haben ja schon einmal in der kneipe gespielt

zur Übersichtzum Anfang der Seite