Verbesserungsvorschläge: Verbesserung des automatischen Spiels durch den Computer

Franz, 25. Mai 2011, um 19:14

Hallo zusammen,

wir haben Neuigkeiten: Der Computer wurde mit der künstlichen Intelligenz unserer <a href="http://www.skatstube.de/skat-app&quot;&gt;Skat App</a> ausgestattet. Damit ist er jetzt in der Lage, ein Spiel vernünftig fertig zu spielen, sollte die Verbindung mal unterbrochen sein.

Erwartet jetzt bitte kein weltmeisterliches Niveau, aber bei einem Grand mit 4 werden nun auf jeden Fall nicht mehr direkt alle Jungs ausgespielt. Und das ist doch schon mal was :)

Vorher:
http://www.skatstube.de/spiele/47007382

Nacher:
http://www.skatstube.de/spiele/47038737

Unser Schwerpunkt lag vor allem auf dem Spiel als Partner, das sollte deutlich besser geworden sein.

Viel Spaß damit, wir freuen uns über euer Feedback!

k_Uno, 25. Mai 2011, um 21:18

aus die gefahr hin, dass ich für einige am thema vorbei die frage stelle:

Ist modus nun arbeitslos?

thebrain, 25. Mai 2011, um 21:31

kuno,wie oft fällt weihnachten und ostern auf einen tag ? ich befürchte er bleibt uns als mima erhalten.und als oberster wächter von sitten und moral im forum natürlich auch

Bigheinz, 25. Mai 2011, um 21:33

sorry, aber spiel 2 kann so nicht gelaufen sein. pik bube hast du gespielt im ersten stich und beide werfen herz ab, obwohl beide bedienen mussten. was ist das denn ??

Ex-Stubenhocker #46313, 25. Mai 2011, um 21:35

noch viel schlimmer ist das er herz spielt statt grand^^

Bigheinz, 25. Mai 2011, um 21:37

sorry, ich dachte, es geht um grand. hab jetzt gesehen, dass herz gespielt war

Ex-Stubenhocker #46313, 25. Mai 2011, um 21:39
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2011, um 21:40

wundert mich net wäre ja auch das logische spiel.hast du das angesagt franz oder der pc?

k_Uno, 26. Mai 2011, um 00:01

otto, ich glaub die ansagen macht nach wie vor modus... angeblich soll er uns ja noch für irgendwas erhalten blieben sein.... ;-)

aber eins kann er ebenfalls ned... relegation tippen... ;-)

Ex-Stubenhocker #77488, 26. Mai 2011, um 09:20

vielen dank für die verbesserung !

Franz, 26. Mai 2011, um 09:50

Das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen: Es war noch ein Herz gewählt, das macht er nicht selbst. Er musste also ein Herz spielen, was er ja ganz ordentlich gemacht hat.

Ex-Stubenhocker #46313, 26. Mai 2011, um 10:04

tztztz da musst du doch grand anklicken.

marco1707, 26. Mai 2011, um 13:15

jetzt muß der computer nur noch das null spielen lernen.

Ex-Stubenhocker #63916, 26. Mai 2011, um 14:30

das schwerste Spiel von allen marco.
Wir können es doch auch oft nicht...

marco1707, 26. Mai 2011, um 14:36

ja deswegen ja zum lernen

sweetyyyy01, 28. Juni 2011, um 12:07

also ich finde,das spiel des computers ist schlechter geworden,als vorher. zumindest was das 10er spielen angeht... ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen,dass der computer erst mal alle seine 10er spielt. manchmal super,aber in den meisten fällen geht sowas gar nicht...
http://www.skatstube.de/spiele/49640534-pik-o...

Bettek, 28. Juni 2011, um 12:09

jo - ist mir auch schon aufgefallen - ein no go

k_Uno, 28. Juni 2011, um 12:22

vielleicht wurde ja die oma noch nicht gestartet... ;-)

sweetyyyy01, 28. Juni 2011, um 12:26

oder die oma ist doch schon zu alt...^^

Ex-Stubenhocker #75403, 28. Juni 2011, um 15:38
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2011, um 15:38

außerdem haut der computer wahnsinnig gerne zuerst seine hohen trümpfe raus, statt in hinterhand abzuwerfen auf luschenstich oder normal zu stechen, flog da auch schon kreuz-bube auf 2 luschen... :-)

Reiter53, 28. Juni 2011, um 17:33

nun was verlangt ihr von einem Computer das er denkt und selbstständig Strategien entwickelt. Kann ja gar nicht gehen ein Composter ist immer so schlau wie der der ihn progradingensd

k_Uno, 28. Juni 2011, um 17:36

uiuiui, reiter, das ist nun aber ein frontalangriff...

37% Spieler
66% gewonnen, 8% Handspiele
56% Farbspiele, 26% Grands, 18% Nullspiele

63% Gegenspieler, 25% gewonnen

sind diese werte realistisch für die oma?

Reiter53, 28. Juni 2011, um 17:45

is wieed is kann man nix machen

Harzrevolte, 28. Juni 2011, um 22:00

mich hats auch mal aus dem Netz gehauen, so ne wirkliche Verbesserung...?
na ich weiß ned so recht
#49.700.031

Harzrevolte, 06. Mai 2012, um 00:57

hatte letztens tatsächlich jemanden am Tisch, den es raus gehauen hat. Ich hab gereizt (weil in der Hoffnung das Computer eh blöd spielt), mein Spiel gemacht und der Computer hat das Ding fast gedreht. Spielte in dem Falle besser als der eigentliche Spieler O.o

zur Übersichtzum Anfang der Seite