Skat-Strategien: Mauern

Fruchtfliege, 09. Juni 2011, um 19:40

Ich hätt mit deinem Blatt 18 gesagt. Mehr nicht - Beiblatt ist nicht gut und Trumpf ist Augenschwach.
Ich mein, ich bin nicht der Beste im Skat aber der war vom AS auch schwach gespielt. Komisch gedrückt, das du kein ♣ hast ist Pech, aber er sie muss doch ♣B anziehen und nicht Trumpf-Lusche...

Ex-Stubenhocker #49475, 09. Juni 2011, um 20:15

18 ist ok.... mehr ist grössenwahn

Ex-Stubenhocker #75403, 09. Juni 2011, um 23:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mann, 10. Juni 2011, um 11:07

Also ich hab auch grad ein spiel gehabt.... muss ich zwar nicht unbedingt spielen, aber das was der m... da reizt geht schlicht und ergreifend am skat spielen vorbei.

Man muss sich wirklich fragen was das soll....
Wenn man bei dem blatt nicht selber spielen will, dann reizt man eben gar nicht. Aber das was er getan hat, ist so unsinnig dass es dafür nur die Erklärung gibt, andere auflaufen zu lassen.

Schaut es euch einfach mal an, das ist die Definition von Mauern:

#48.207.373

k_Uno, 10. Juni 2011, um 11:34

Du wolltest das spiel, du hast es gekriegt, und durch dummspielen verloren.

Was sollte da die pik 8?
hattest du keinen buben?

Ein typisches beispiel von, ich kanns ned, also mauern die anderen...

Ex-Stubenhocker #49475, 10. Juni 2011, um 11:45

ich ziehe einen bauern von oben dann steht dein trumpf ass im fall aller fälle.... kuno mal recht geb ... ist nicht unbedingt nett gewesen da nicht mehr zu sagen mit dem blatt
aber verloren hast das spiel ganz alleine ... du hättest es auch eigener kraft gewinnen können und da hättest du es auch nicht hier rein gesetzt sondern eher unter coole spiele ....

nico2005, 10. Juni 2011, um 11:47

hatte eben auch einen netten motzer am tisch ,er moserte weil er kein spiel bekommt und wollte doch ernsthaft das ich einfach weg sagen sollte ...jaja und wenn ich das gemacht hätte wäre ich bestimmt ne maurerrin

mann, 10. Juni 2011, um 12:00

danke für den kommentar von k_Uno, "ich kann ned" kann schon sein.

Aber niedrig qualifiziertes geschwätz kannst du bei deiner alten ablassen, falls du mit der nase überhaupt eine gefunden hast

mann, 10. Juni 2011, um 12:02

und natürlich... ich habe das spiel gewollt und es verloren, kein problem. Es ging mehr darum, ob diese Art des Reizens von m... eure Anerkennung findet. Ich geh halt nicht weg wenn es eng werden könnte, und da es eh nur gummitaler sind...... no risk no fun

Ex-Stubenhocker #75403, 10. Juni 2011, um 12:09

Ihr Lieben, dieser Thread hier sollte nicht dazu missbraucht werden, sich gegenseitig zu beleidigen. Ich gebe k_uno auch recht, das Spiel war definitiv nicht gut gespielt, auch gebe ich mann recht, der Gegenspieler hätte in meinen Augen mindestens bis 30 gehen müssen.
k_Uno "ich kanns ned" finde ich ein bisschen hart, weil du genauso wie ich weißt, dass jeder von uns gelegentlich Spiele spielt, da meinen die Gegenspieler man sei besoffen, so doof stellt man sich an ;-).

modus, 10. Juni 2011, um 12:13

Schönes Schlusswort :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite