Unterhaltung: Kartenhalter

Ex-Stubenhocker #80838, 15. Juni 2011, um 17:31

Sitze seid 3h hier hab von über 200$ kein spiel bekomm bin jetz bei 58$ das iss ja wo eh witz ?. so schnell wie ich gekomm bin bin ich wieder weg . Weil karten halten kann ich ach anders.

Ex-Stubenhocker #10515, 15. Juni 2011, um 17:39

manche tage sind so wenn du 30 verloren hast höre auf an anderen tagen laufen bse dich um und du machst 200 am tag

yosh, 15. Juni 2011, um 17:43

es gibt Tage da verliert man und an anderen Tagen gewinnen die andern..

Reiter53, 15. Juni 2011, um 18:03
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2011, um 18:08

wie immer wenn die Karte läuft alles jubel freude eierkuchen wenn die andern einen lauf haben so eine Scheiss Plattform hier man hält nur Karten. Der wievielte Beitrag in der Richtung ist das der 1000enste oder 2000enste. Und dabei gehts nur um Gummithaler.
Hab es vor etwa 3 Monaten geschafft von 350 Euro (also echtes Geld) runter auf 60 in 14 tagen. Hab ich hier rumgejault ne. Das ist Skat wie mein Vorredner richtig bemerkt hat mal verliert man mal gewinnt der andere

toddi, 15. Juni 2011, um 18:09

Reiter da hast du mal wieder voll recht,wenn er nur grands gespielt hätte wär alles wunderbar und er hätte nichts geschrieben

LieberTeufel40, 15. Juni 2011, um 18:50

@Eonora

Kein Spiel bekommen, stimmt nicht!
Und wenn Du in 3 Stunden (ca. 200 Spiele) nicht viel bekommen hast, ist es Dir den ersten 373 Spielen ab recht gut von der Hand gelaufen. Denn da musst Du dann 200 $ eingenommen haben.

Fruchtfliege, 15. Juni 2011, um 18:57

Ich zitier mich selber:

Und es ist nun mal WIE IM RICHTIGEN LEBEN, ES LÄUFT MAL GUT UND MAL EBEN NICHT.

http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/20...

Ex-Stubenhocker #63916, 15. Juni 2011, um 19:42

@Eonora
Das glaub ich jetzt nicht, DAS KANN DOCH NICHT SEIN!
Du bist ja mal richtig auf der Überholspur, Eonora!
Klar allerdings, dass die Jungs und Mädels dann halt rechts an dir vorbeiziehen.
Das hat dann allerdings überhaupt nichts mit diesem wunderbaren Podium zu tun UND SCHON GLEICH GAR NICHTS MIT DER ACH SO UNGERECHTEN KARTENVERTEILUNG BEIM SKAT!!
Immer und immer und immer wieder schafft es irgend jemand, mir den Spaß an diesem tollen Kartenspiel mit derartigen Ergüssen so richtig gründlich zu verderben.

Sascha777, 15. Juni 2011, um 19:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sporti1947, 15. Juni 2011, um 19:54

warum fallt ihr immer wieder auf die trolls rein???

Ex-Stubenhocker #63916, 15. Juni 2011, um 20:14

Danke sporti - hab's nochmals aufmerksam gelesen.
Kann in der Tat nicht sein, dass der Eröffnungsbeitrag ernst gemeint war.
Also Franz oder Modus, bitte!!!!!:
schliesst das Ding, wenn's geht.....

Ex-Stubenhocker #75403, 15. Juni 2011, um 22:48

amen. habe falkes und experiences worten nichts mehr hinzuzufügen. kartenverteilung gleicht sich in der regel immer wieder aus. wer nach 10000 spielen immer noch unter 200 dollar hängt, kann das auch nicht auf die karten schieben, sondern muss sich an die eigene nase fassen...

Ex-Stubenhocker #16680, 16. Juni 2011, um 00:22

sporti + falke !
habt Ihr ne Troll-Brille oder wie erkennt man diese ; Trolle ???

sporti1947, 16. Juni 2011, um 07:43

neu angemeldet und gleich einen völlig sinnlosen thread aufmachen mit immer den gleichen anschuldigungen gegen admins und pöbeleien.ich hab meinen ersten thread nach über einen jahr aufgemacht nachdem ich mich erst ein bisschen reingeschnüffelt habe.das macht man so.

Ex-Stubenhocker #16680, 16. Juni 2011, um 11:06

:-))

Ex-Stubenhocker #67877, 16. Juni 2011, um 14:17

@Eonora: ich weiss ja nicht ob du wusstest dass die absoluten Skat-Profis ihre 10 Karten garnicht nach Farben und Buben sortieren, sondern so auf der Hand halten, wie sie ausgeteilt wurden.
Wenn du mal wieder eine Phase hast, wo du nur Kartenhalter bist, dann kannste das ja mal trainieren (im live skat). Vertreibt die Langeweile.

Bigheinz, 16. Juni 2011, um 15:15

hallo sporti1947
ja klar, das macht man so. du bist wohl auch einer von denen die meinen, der neue hat nichts zu sagen, der soll erstmal so lange dabei sein wie wir.
hab selten sonen quark gehört. wenn ich in einer firma anfange, habe ich von hause aus die gleichen rechte wie die, die 30 jahre da sind.
allerdings, was den bescheuerten thread angeht, haste natürlich recht. was das soll, weiß echt keiner.

Ex-Stubenhocker #46313, 16. Juni 2011, um 15:37

du bist ja in tollen firmen gewesen.oder war das früher so?

Reiter53, 16. Juni 2011, um 15:49

Da muss ich Otto bepflichten wenn du in einer neuen Firma anfängst haste zwar die selben Rechte wie alle aber bezüglich der Arbeitsweise des Betriebsablauf ect wirste wohl auf das hören müssen was die alten Hasen dir voraus haben.

marco1707, 16. Juni 2011, um 16:08

und täglich grüsst das murmeltier!!!

Ex-Stubenhocker #23815, 16. Juni 2011, um 17:29
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2011, um 17:30

hallo lieber teufel 40"""""
in 3 std. 200 spiele??? ,anders gerechnet in 180 min. 200 spiele ist eine enorme spielgeschwindigkeit

LieberTeufel40, 16. Juni 2011, um 18:52

@Picard
Hast recht! Das geht nicht! Da hatte sich der RechenfehlerTeufel bei mir eingeschlichen!^^

Skat_Engel, 16. Juni 2011, um 19:18

lach .... fragt den teufel mal nach listenauswertung .... *bauchauavorlachenhab*

Fruchtfliege, 16. Juni 2011, um 19:32

Ich finds eigentlich nur witzig das der Thread schon nach 7 Antworten nix mehr mit dem Thema zu tun hat =) *thumbs up*

LieberTeufel40, 16. Juni 2011, um 19:33

Hoffe, Du kannst die ganze Nacht wegen Bauchaua nicht schlafen.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite