Unterhaltung: NICHT GRÜSSEN!!!

Ex-Stubenhocker #80476, 15. Juni 2011, um 19:56
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2011, um 20:11

Es kotzt mich an!!!

Es gehört für mich zum guten Ton, (auch im realen Leben) das ich grüsse wenn ich einen Raum betrete in dem sich Leute befinden.

Setze ich mich also an einen Skattisch, sag ich zumindest hi oder hallo.

Immer mehr Mitspieler haben das nicht mehr nötig, da sollen die sich doch ein PC Programm kaufen und dort stumm allein spielen.

So, nun hab ich meiner Wut Luft gemacht.
Schönen Abend noch.

Tigress

PS und wenn es dann noch ein Grand ist kotz ich noch mehr :-)

mehlschwein, 15. Juni 2011, um 22:18

alles ignoranten

Ex-Stubenhocker #75403, 15. Juni 2011, um 22:43
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2011, um 22:59

wer mit mir spielt wird eigentlich immer freundlich gegrüßt. gebe dir recht, tigress, es gehört sich einfach so, zumindest wenn man selbst gegrüßt wird, geziehmt es sich zurückzugrüßen. bin auch einem netten plausch bei tischn nie abgeneigt :-).

Ex-Stubenhocker #57392, 15. Juni 2011, um 23:25

Guten Abend!
Ich ignoriere Dich jetzt, weil Du Deinen Beitrag weder mit einer Grußformel einleitetest noch mit einer Abschiedsformel beendetest.
Gute Nacht!

nico2005, 15. Juni 2011, um 23:30

hatten eben auch einen netten nicht grüßer am tisch .habe meinen anderen tischnachbarn dann geschrieben das wir bei uns zuhause immer grüßen wenn wir irgendwo hingehen und ich das schon meinen kindern bei bringe und schwubb ist er off gegangen tja ... auch nett

Ex-Stubenhocker #16680, 15. Juni 2011, um 23:46

1 - Einleitung
2 - Thema
3- Abspann
Begrüßung , der Computer sagt doch Hallo beim Tischbesuch ...
Leute werden halt nur fauler,ihnen wird doch fast alles abgenommen :((
@mitch91, auch ohne Begrüßung chatte ich gern mit Dir !
@nico2005
Du hast mir echt das reden hier beigebracht, und es ist stets eine Freude, mit Dir reden zu MÜSSEN :-)))))
...gibt 1 Sprichwort : wer nicht will der hat schon...
Auf Wiedersehen, bis zum Nächsten Hallo + GB + Chat + Tschüß °°°

samson50, 15. Juni 2011, um 23:49

Die Nichtgrüßer sind zumeist Tischhüpfer, die nur Gummidollars einsammeln wollen :-))

nico2005, 15. Juni 2011, um 23:49

ds mein lachen in die herzen zauberrer ,ja wahre worte

Ex-Stubenhocker #16680, 15. Juni 2011, um 23:56

Guten Tag samson+nico
-Einleitung : hallo !
Hauptthema. Nicht Grüssen !
Auf baldiges Wiedersehen samson+nico
-Abspann,
dann Rotwein + Chipz wegräumen...

nico2005, 15. Juni 2011, um 23:57

hallo ihr lieben ,
möchte mich nochmal herzlich entschuldigen für mein benehmen .
mit freundlichen grüßen nico

Ex-Stubenhocker #16680, 16. Juni 2011, um 00:17

Guten Tag Entschuldigung !
Welches Benehmen lag den an nico2005 ?
Habe ich was verpasst ?
Kenn Dich gar nicht so :-))
Um Antwort bittend,
Der Schreiberling : Ecarte

LieberTeufel40, 16. Juni 2011, um 00:56

Hast Du Dich schlecht benommen,Nico???? Kann ich nicht glauben!!!! Kann gar nicht sein!!

g0dia, 16. Juni 2011, um 02:06

Ob man es mir glaubt oder nicht es gehört für mich"auch im realen Leben" Leben dazu Leute die ich noch nie gesehen habe (und in diesem Fall wahrscheinlich auch nie sehen werde), nicht anzusprechen bzw. zu Grüßen.

OnkelDonald, 16. Juni 2011, um 02:19

Auch im realen Leben kann man Grüßen das gehört zum guten ton. Aber bei mir auf der Arbeit ist es genauso auch da muss man den Leuten die Tageszeit heraus locken.

Ex-Stubenhocker #16680, 16. Juni 2011, um 04:16

HALLO watcher,
man kann auch grüßen, wenn man auf anderen Seiten von Spielern hier reinschaut :-))))
auch ne Unart -rein
+
wech......

Ex-Stubenhocker #75403, 16. Juni 2011, um 07:14

@ecarte:das wiederum mach ich nicht, weil ich mir pro stunde skatstube bestimmt 10 profile anschaue... alleine schon die der leute, mit denen ich an einem tisch sitze um zu wissen wie ich gegen die spielen kann (volles risiko wenns schlechtere spieler sind oder normal).
ist ja nicht so, dass du gleichzeitig auch selbst anwesend bist wie am tisch, finde von daher grüßen hier kein muss.

Ex-Stubenhocker #47171, 16. Juni 2011, um 07:43

@godia
stellste dich auch zur tass kaff im schnellen stehcaffee stumm an den bistrotisch?

Bettek, 16. Juni 2011, um 07:44

in texas gibt es auch viele büffelherden - genauso wie im internet

Ex-Stubenhocker #16680, 16. Juni 2011, um 08:27

moin mitch°°
mach ich teilweise auch, war nur überrascht, weil Watcher immer so schön kommentieren kann :-))
versuche aber meist 1 LG dazulassen...
Also: Hallo Ihr Lieben + schöööönen Donnertach !

Ex-Stubenhocker #16671, 16. Juni 2011, um 08:28
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2011, um 08:28

huhu ecarte ^^

;-))

Lolalennt, 16. Juni 2011, um 08:29

huhu pepi hase
huhu eggi

Ex-Stubenhocker #16671, 16. Juni 2011, um 08:31

huhu lola ^^

Ex-Stubenhocker #16680, 16. Juni 2011, um 09:11

wohin lennt se denn, sfg :))

Ex-Stubenhocker #16680, 16. Juni 2011, um 09:12

oh 1 Uhu, huhu pepi , ☺

zur Übersichtzum Anfang der Seite