Unterhaltung: NICHT GRÜSSEN!!!

LieberTeufel40, 17. Juni 2011, um 19:55

@samson
Beim Stuttgarterstammtisch sind doch fast gar keine Schwaben dabei.^^
Ich kenn nur Teilnehmer aus Bayern, Fischkoppland, Ossiland und ab und zu mal ein Gelbfüssler.^^

Ex-Stubenhocker #63916, 17. Juni 2011, um 20:11

Ein Mensch aus Baden, Sascha.
Die mögen wir aus Stuttgart in aller Regel nicht so sehr........
Daher auch diese hässliche Bezeichnung.
Die lassen an uns aber auch kein gutes Haar.
Das ist fast schon Tradition.

thebrain, 17. Juni 2011, um 20:16

ist das etwa der ursprung des spruches "pack schlägt sich,pack verträgt sich"?

Ex-Stubenhocker #12825, 18. Juni 2011, um 08:54

Moin an alle ...samson50...ich wollte keinem Schwaben zu nahe treten...stehen ja unter "Artenschutz"....rote Liste und so...und was da LieberTeufel so frech schreibt....Fischkoppland find ich orginell und "überhaupt nicht witzig."...lach:Aber im Ernst,mein Geschreibsel sollte eigentlich nicht so gemeint sein,daß sich irgend Jemand angegriffen fühlt.Wenn man meine Einträge aber genau ließt,bezieht es sich alles auf einen Einzelnen und nicht grundsätzlich auf alle.Das Wort Schwaben ist auch nicht aus meiner Feder "entsprungen"...kann man also keinen Bezug zur Unterstellung von mangelnder Geselligkeit herstellen.... .Aber Schlußpunktendlich kommst Du ja selber auf den "Punkt".."es als Witz zu verstehen"...möchte meinen Eintrag jetzt schließen^^.."Artenschutz" und rote Liste....sind auch scherzhaft gemeint^^....gehabt Euch wohl und bleibt mir gewogen...schönes WE.LG Cornel

samson50, 18. Juni 2011, um 12:11
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2011, um 12:12

@LT40
Du hast nur halb Recht, auch wenn ich nur ein "neigeschmeckter" Schwabe bin (nicht dort geboren, aber dort aufgewachsen).
Aber Chrisssy ist eine Schwäbin, ha ! ;-)) ... auch nicht ! Ist ja in Paris geboren. Muss Dir Doch Recht geben, Teufelchen ;-)
@CORNEL
Danke für Deine nette Rücksicht :-) Aber der Stuttgarter Stammtisch besteht doch aus Nichtschwaben. Ich selbst bin ja ein verkappter Muschelschubser, und Muschelschubser sind bekanntlich bei uns gern gesehene Gäste, gelle Sporti :-))) und Gelbfüssler auch, gelle Pepi :-)))
LG samson50

Ex-Stubenhocker #12825, 18. Juni 2011, um 12:31
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2011, um 12:31

samson50, sei willkommen bei uns den Muschelschubsern...auch verkappte oder verkatterte...grins...sind stets willkommen...GB Cornel

samson50, 18. Juni 2011, um 12:48
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2011, um 12:50

@CORNEL
Jo, men Vater istn gebürtiger Hamburger, men Jong :-)))
GB ebenfalls
samson50

k_Uno, 18. Juni 2011, um 13:50

Egon, hast du ewa vergessen, dass hier regelmäßig zur weihnachtzeit auch ein oder vielleicht zwei belgier zuflucht finden?

LieberTeufel40, 18. Juni 2011, um 13:55

Ohhh! Ja, hatte ich vergessen. Also Belgier fahren auch schon mal zum Stuttgarter Stammtisch. Sind aber auch keine Schwaben.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite